Von Laternen und Lotterien..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Klo_Deluxe
Teidam
Von Laternen und Lotterien..

Beitrag von Klo_Deluxe » 19. Aug 2009, 02:34

Hay hay, es ist spät Nacht und ich hab zwei Ideen zur Welt gebracht:

Laterne des Schreckens - Angriffswaffe mit A0
- zeigt wie die Pyramide NPC an, die man aber Verjagen muss, da man sonst 1Minute stehen darf und einen Tötemalus von (zB) 5LP bekommt
- ist zufälliges Dropitem, kann von allen NPC gedropt werden, 3 maximal auf einmal auf der Welt vorhanden
- halten nur 30min
- MÜSSEN angelegt bleiben, bei ablegen lösen sie sich sofort auf
- sowas wie die Nyflonmagneten lohnen bei 30min nicht wirklich

---

Lotterie: Gebühr 500 - 1.000 GM, man muss eine 4 (oder 5)-stellige Zahl erraten (zahlen 0-9) (Zahlen wählen wie beim Hacken/Kratzen/Abbauen/Sieben)
- jeden Tag gibt es um eine bestimmte Zeit die Auflösung (18Uhr oder so) per globaler Nachricht mit der Auflöung und ob jemand gewonnen hat
- jeder kann 3mal pro Tag spielen, also 3 Zahlen angeben
- spielbar aber nur aller 30min
- 250 - 500 GM von der Gebühr kommen in den Pott
- so wird täglich mehr Gold aus der Welt geschafft (was für Sotrax schön sein wird)
- Gebäude vlt im neuen Abschnitt von Laree, damit man das Gold bissl rumtragen muss, da freuen sich die PK

So, nun dürft euch die Mäuler zerreißen oder mich zum Himmel lobpreisen. ;)

MfG Khaos

EDIT: Hab ich iwie vergessen den Thread zu eröffnen oder warum schreibt kein Schwein was dazu? T_T
EDIT2: Ich hasse euch!! >..<

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Re: Von Laternen und Lotterien..

Beitrag von RelaX » 23. Aug 2009, 14:22

zur 1 Idee:

Ich weiss nicht recht... Wie stellst dir das den vor du dropst die Laterne und legst sie an und verjagst dann und das 30 min ? Ich weiss nicht ob das lohnt... Da jag ich lieber normal und krieg zusätzlich drops....

zur 2 Idee:

Find ich gut zähl zum glücksspiel... Lotto hät ich mir auch ganz gern gewünscht aber dann besser ausgearbeitet... So mit richtigem jackpot und täglich?? Ich wiess ja nicht... wenn dann wie richtiges Lotto täglich und dann auch nicht so hohe chancen auf gewinnen, sodass dann auch ein anständiger jackpot entsteht. Setz dich mal ran und arbeite das aus...

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 23. Aug 2009, 14:28

RelaX hat geschrieben:zur 1 Idee:

Ich weiss nicht recht... Wie stellst dir das den vor du dropst die Laterne und legst sie an und verjagst dann und das 30 min ? Ich weiss nicht ob das lohnt... Da jag ich lieber normal und krieg zusätzlich drops....

zur 2 Idee:

Find ich gut zähl zum glücksspiel... Lotto hät ich mir auch ganz gern gewünscht aber dann besser ausgearbeitet... So mit richtigem jackpot und täglich?? Ich wiess ja nicht... wenn dann wie richtiges Lotto täglich und dann auch nicht so hohe chancen auf gewinnen, sodass dann auch ein anständiger jackpot entsteht. Setz dich mal ran und arbeite das aus...

Wie richtiges Lotto?
Lol wann bitte woll der denn mal gewonnen werden bei den paar Leuten die das Spielen würden?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 23. Aug 2009, 14:39

Naja kommt drauf an wie teuer das Ticket ist und um wie viel zahlen es geht ;)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 24. Aug 2009, 01:04

die laterne fänd ich nett =) wäre mal was neues =) :mrgreen:
lotto Oo neee, muss nicht sein. gibt schon genug glücksspielmöglichkeiten.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 11:06

Ach Lotterien und Glückspiel hatten wir doch schon im Spiel drin.

Und das andere ist doch wieder nur so eine Pyra Idee oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt