wie oft sterbt ihr
Re: wie oft sterbt ihr
Nach vielen Rechnereien bin ich zudem Entschluss gekommen, dass ich nicht mehr so geizig im Bezug auf die Schutzzauber sein sollte.
Die Minute kostet mich der Schutz 1,3 Goldmünzen cirka.
Die Minute kostet mich der Schutz 1,3 Goldmünzen cirka.
wenn das durchkommen würde, wäre das gejammer groß
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ein sehr gutes und wichtiges Thema, da solten wir mal unsere geliebte KU Diskussion führen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
nein, hier geht es nur darum wie oft man stirbt.
würde gerne wissen ob wirklich die leute die so oft davon reden das pvp so schlimm ist hier mitgestimmt haben und ob sie wirklich oft sterben. oder wer alles öfter als 1mal jeden tag stirbt oO das ist mir selbst mit schlechtem aka und voll drüber sein nie passiert
würde gerne wissen ob wirklich die leute die so oft davon reden das pvp so schlimm ist hier mitgestimmt haben und ob sie wirklich oft sterben. oder wer alles öfter als 1mal jeden tag stirbt oO das ist mir selbst mit schlechtem aka und voll drüber sein nie passiert
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Soviel zum Sinn dieser "Statistik" hierDerPK hat geschrieben:................man kann NIE eine wirkliche statistik aufstellen....................

Aber das hatten wir ja vor einigen Seiten schonmal, die Aussagekraft dieser Umfrage beträgt 0,0 !
Oder was sagt es wohl wenn alle Natla die von PKs zum Rassewechsel gezwungen wurden jetzt abstimmen dass sie nie gekillt werden ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
rondo darf ich fragen ob du wirklich mitabgestimmt hast? hast du angekreuzt das du schon seid 1jahr nicht mehr gestorben bist?
meine statistik dient dazu zu zeigen das die leute im forum wesentlich weniger sterben als sie hier weismachen wollen. das jedoch steht ebenfalls schon lange hier drin
meine statistik dient dazu zu zeigen das die leute im forum wesentlich weniger sterben als sie hier weismachen wollen. das jedoch steht ebenfalls schon lange hier drin
Nochmal für Dich:
Die Abstimmung taugt und zeigt überhaupt nichts !
Jeder kann einfach so abstimmen wie er will, ganz egal ob es stimmt oder nicht.
Folglich Beweiskraft 0,0
Und wenn ich 10 Accounts habe die völlig unterschiedlich aussehen dann kreuze ich was an ? Das was dem "derPK" am besten gefällt ?

Die Abstimmung taugt und zeigt überhaupt nichts !
Jeder kann einfach so abstimmen wie er will, ganz egal ob es stimmt oder nicht.
Folglich Beweiskraft 0,0

Und wenn ich 10 Accounts habe die völlig unterschiedlich aussehen dann kreuze ich was an ? Das was dem "derPK" am besten gefällt ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
so ein quatsch. aber hast du abgestimmt oder nicht?
ich denke nicht das so viele leute einfach falsch ankreuzen oder multis haben (so viel wurde ja net abgestimmt)
ich denke nicht das so viele leute einfach falsch ankreuzen oder multis haben (so viel wurde ja net abgestimmt)
Rondo hat insofern Recht, dass du diese Statistik nicht als Grundlage für Diskussionen benutzen kannst. Die Umfrage ist nicht repräsentativ, da du nur Forenuser befragst, nicht jede XP-Klassen durchgehst, etc.
Deshalb kannst du die nicht wirklich gebrauchen. Klar, einen groben Überblick gibt es, aber der ist viel zu grob, um ihn zu verwerten. Und jetzt bitte nicht weiter 5 Seiten sinnlos, immer mit den gleichen Argumenten vollschreiben, okay?
Gruß
Deshalb kannst du die nicht wirklich gebrauchen. Klar, einen groben Überblick gibt es, aber der ist viel zu grob, um ihn zu verwerten. Und jetzt bitte nicht weiter 5 Seiten sinnlos, immer mit den gleichen Argumenten vollschreiben, okay?
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
ich will wirklich nicht diese statistik für einen disskusion in bezug auf fw nehmen. ich wollte nur zeigen das die leute hier im forum weniger sterben als es angeblich gesagt wrid. es geht nur um die forenuser, denn die sind es die hier drin schreiben und sachen beeinflussen wollen
von andauernden sterben sprechen doch selbst die Gegner des aktuellen PvP nicht denn die sind zum Großteil, wie hier auch zu sehen, schon lange Natla und sterben nicht mehr.
Es geht doch viel mehr darum das man sich eigentlich gerne dem PvP stellen würde aber nicht in der aktuellen Variation in welcher der Verteidiger in den meisten Fällen maximale die Chance auf Flucht bleibt.
Etwas repräsentativer wäre das ganze schon wenn du wenigstens zwischen Spielern die sich dem PvP entziehen und welchen die Ihm sich stellen unterscheiden würdest.
Es geht doch viel mehr darum das man sich eigentlich gerne dem PvP stellen würde aber nicht in der aktuellen Variation in welcher der Verteidiger in den meisten Fällen maximale die Chance auf Flucht bleibt.
Etwas repräsentativer wäre das ganze schon wenn du wenigstens zwischen Spielern die sich dem PvP entziehen und welchen die Ihm sich stellen unterscheiden würdest.
das kann man leider net^^
- holy knight
- großer Laubbär
Dass ich wirklich selber gekillt werde ist mir überhaupt erst 2 mal passiert, es kommt eher öfter vor, dass mein Opfer der Stärkere ist^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

ja?^^ dann erkläre rondo doch bitte das nciht jeder pk vorher mit sichten alles ausrechnet...^^
- holy knight
- großer Laubbär
ich glaub ich bin der einzige der dazu zu faul ist^^
vor allem ist dann auch die ganze spannung weg
vor allem ist dann auch die ganze spannung weg
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!