Darauf wäre ich nie gekommen, aber fantastische Idee, zwar würde dieses Archiv immer randvoll sein aber trotzdem wär es überaus praktischDerPK hat geschrieben:schön wäre wenn da auch dir reinkommen könnten die man selbst geschickt hat
Mangelnde Archivfunktion
Re: Mangelnde Archivfunktion

man könnte es ja auf modbriefe oder sowas eingrenzen und sie dort dann eben nur wenige tag aufbewahren. ich fände es net schlecht, weil man so wenigstens nochmal nachvollziehen kann was war (z.b. wenn ein mod einen bannt weil man ihn fragt warum er einen als kind beschimpft und dann im support zu hören kriegt "was genau hast du geschrieben? so könnten die einfach im archiv des spielers nachschaun)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
das hätte mir oft schon sehr geholfen da man selber manchmal nach gewisser zeit vergisst was man überhaupt geschrieben hat oder einfach mal nachschauen will. weiß aber nicht ob das technisch machbar wäre das zu archivieren, gut würd ichs auf jeden fall finden.DerPK hat geschrieben:schön wäre wenn da auch dir reinkommen könnten die man selbst geschickt hat
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O.K. bin klar dafür, aber bitte nicht mehr als 2 Postfächer, alles anderes ist echt zu verwirrend.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.