Entschuldigt meine sprache ich glaub ich war zu lange im rp server
Der Friedhof der Tiere
Der Friedhof der Tiere
Ich hatte schon oft haustiere die dann gestorben sind, wie wäre es mit einem friedhof um ihnen noch ein letzte ehre zu geben. Auch sie haben ein Grab verdient denn sie waren immer da wenn wir sie brauchten. Diese letzte ehre sollte ihnen noch gegeben werde.
das schlägt mir auf die sprache 
-
dark-minister
- Kriechlapf
ja schon eine gute idee, aber wie stellst du dir das vor, ein eigenes gebiet oder wie? das müsste sich dann auch von selbst ausdehnen und jeden tag würden ein paar neue felder mit frisch verreckten haustieren dazukommen
wäre aber vielleicht gut wenn es dafür 1 oder 2 felder geben würde wo man die namen seiner verstorbenen tiere für etwas gold hinterlassen kann
weiss allerdings nicht was einem das bringen soll^^
wäre aber vielleicht gut wenn es dafür 1 oder 2 felder geben würde wo man die namen seiner verstorbenen tiere für etwas gold hinterlassen kann
weiss allerdings nicht was einem das bringen soll^^
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
-
Soulhunter
- Kopolaspinne
-
dark-minister
- Kriechlapf
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Stimmt, eine Gebühr sollte es schon kosten. Aber das Geld sollte nciht an Noobs verteilt werden, denn ein bisschen können die ja auch mal selebr machen.
Ich z.b. und viele andere starteten ganz ohne Geld, ohne Freunde, ohne Leute, die einem alles erklärt haben und auch ohne Startgold.
Kurz: Ich find von 0 ohne Hilfe an!!!
So langsam bekommen die doch schon genug hilfe.
(Wobei ich auch gern helfe)
Stimmt, eine Gebühr sollte es schon kosten. Aber das Geld sollte nciht an Noobs verteilt werden, denn ein bisschen können die ja auch mal selebr machen.
Ich z.b. und viele andere starteten ganz ohne Geld, ohne Freunde, ohne Leute, die einem alles erklärt haben und auch ohne Startgold.
Kurz: Ich find von 0 ohne Hilfe an!!!
So langsam bekommen die doch schon genug hilfe.
- Daysleeper
- Kopolaspinne