bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1-14;RP]

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Vidar
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 15. Jul 2009, 10:46

swordsfish hat geschrieben:Wenn du die nächste Änderung einbaust, dann Kündige das Bitte so an:

Änderung eingebaut

soeben wurde eine veränderung eingebaut.




und lass komplett alle datails weg.. und jeden, der was dazu postet, screenshots erklärungen oder ähnliches, bannst du aus'm forum. ;)

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Fowl
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 15. Jul 2009, 10:49

Super :-)
endlichma nen neues, normales gruppennpc.
du könntest da ruhig mal 5-6 aufienma einbauen^^ der dropp muss ja nicht der hammer sein.
aber so eins in ryn, torihn, azul, dorea, kolun... wäre echt klasse
es muss ja nicht hammerzeugs droppen, aber einfach standard-dropps wie die anderen machen^^
lg
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Sakhr al-Dschinni
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 15. Jul 2009, 11:48

wenn das die ZK für die Rotsteinhöhle dropt isses blöd, weil das geilste als "Aufträgler" isses doch die Tropfsteinwandler zu killen und nicht die doofen Tropfsteinkristalle aufzusammeln :D

Dimi

Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 15. Jul 2009, 11:53

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:wenn das die ZK für die Rotsteinhöhle dropt isses blöd, weil das geilste als "Aufträgler" isses doch die Tropfsteinwandler zu killen und nicht die doofen Tropfsteinkristalle aufzusammeln :D
ich bin mir zu 99,9% sicher die wird hintern wasserfall gehen, das wäre ja sonst sinnlos

~The Shadow~
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von ~The Shadow~ » 15. Jul 2009, 12:01

dropt der nur eine truhe bzw kugel?
fänd ich schade grad dabei könnt man ja einführen das er zwei oder entsprechend der anzahl der gruppenmitglieder auf dem feld kugeln droppen würde

Plo Koon
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Plo Koon » 15. Jul 2009, 12:15

~The Shadow~ hat geschrieben:dropt der nur eine truhe bzw kugel?
fänd ich schade grad dabei könnt man ja einführen das er zwei oder entsprechend der anzahl der gruppenmitglieder auf dem feld kugeln droppen würde
eine zt is schon ok! ich find es gut das die truhen im wert jetzt sinken werden...700gm für so ne zk war schon etwas teuer.

gut das es mal wieder ein normales gruppen-npc gibt!

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kaot
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von kaot » 15. Jul 2009, 12:29

Geist von Fool hat geschrieben:Ich werde auf immer und ewig "billiges Erd-Skelkos" lesen und es mir in rosa Strapsen und zu viel Schminke vorstellen... :shock: :roll:
Foolchen du hast eine sehr kranke Fantasie :shock: :lol:
Bazinga!

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Fischgraete
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Fischgraete » 15. Jul 2009, 13:17

Jetzt hatte ich "Familie" und nicht "Fantasie" gelesen :shock: :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 15. Jul 2009, 13:23

swordsfish hat geschrieben:Wenn du die nächste Änderung einbaust, dann Kündige das Bitte so an:

Änderung eingebaut

soeben wurde eine veränderung eingebaut.




und lass komplett alle datails weg.. und jeden, der was dazu postet, screenshots erklärungen oder ähnliches, bannst du aus'm forum. ;)

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dabei geht es übrigens auch darum, bugs zu finden....brinhgt ja nichts wenn alle paar wochen jemand nen verbugten oder unbalanceten quest vorfindet ;)
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Sakhr al-Dschinni
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 15. Jul 2009, 13:32

Dimi hat geschrieben:
Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:wenn das die ZK für die Rotsteinhöhle dropt isses blöd, weil das geilste als "Aufträgler" isses doch die Tropfsteinwandler zu killen und nicht die doofen Tropfsteinkristalle aufzusammeln :D
ich bin mir zu 99,9% sicher die wird hintern wasserfall gehen, das wäre ja sonst sinnlos
hast eigentlich recht, hatte den anderen skelkos vergessen o.O

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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 16. Jul 2009, 01:05

Naja gibts nix schlechtes zu sagen gegen diese Änderung zu sagen, der Name gefällt mir im Vergleich zu den anderen hier sogar recht gut, eben weils mal was neues ist. Aber ich glaub nicht, dass das NPC den Preis der schwarzen ZK recht drastisch senken wird... wenns 50-100 gm ausmacht, dass darf man froh sein, Preistreibern sei dank...

Fareel-Khur
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Jul 2009, 21:04

Danke, mehr davon :)

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F-Hörnchen
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von F-Hörnchen » 22. Aug 2009, 11:26

jetzt sind schon seit juni 1000 updates gekommen, so viele neue sachen und aufträge und npc und gebiete und und und.. WANN wirds endlich in den rest eingebaut *rummmotz :mrgreen:
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Snape
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Snape » 22. Aug 2009, 12:16

Wenn alles Bugfrei in W1 läuft und mind. einen weiteren Monat getestet worden ist, wann sonst...

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F-Hörnchen
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Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von F-Hörnchen » 22. Aug 2009, 12:46

sind doch schon 2 monate um bei einigen sachen (wissensflutamu z.b.)
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