Gegenzauber - Schutzauflösung verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was spricht mich am meisten an?

Vorschlag 1
6
27%
Vorschlag 2
1
5%
Vorschlag 3
1
5%
Gar keiner
14
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

KannNix72
Teidam

Re: Gegenzauber - Schutzauflösung verändern

Beitrag von KannNix72 » 21. Aug 2009, 21:32

Bin für:

Ausbauen des Gegenzauber der Schutzauflösung

würde Dein Problem dauerhaft lösen - weil, was es nicht gibt - kann man auch ned auflösen!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Aug 2009, 23:24

raym hat geschrieben:Pff frechheit.. ihr wollt euch schützen? dann lebt auch mit den konsequenzen wenn das sotrax einführt bin ich weg
bin doch dafür :mrgreen:
BildBild

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 22. Aug 2009, 04:05

Lauranthalas hat geschrieben: Nur Natla haben nun mal das Recht auf unauflösbaren Schutz.
Genau. Und deshalb sollten die Gegenzauber abgeschafft werden.
Denn ein Gegenzauber (am Besten noch mit Diebstahlschutz) in Verbindung mit einem Schutzzauber führt genau zu diesem Punkt.
Ein Haufen voller Nicht-Natla, die doch irgendwie Natla sind, nur dass sich die "Rasse" anders schimpft.

Gruß
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Aug 2009, 08:20

Noch son Superschlauer der gar nicht weiss weshalb Sotrax diese Gegenzauber ins Spiel gebracht hat :roll:
Kleiner Tip: Überleg mal was wohl die User machen die jetzt Gegenzauber benutzen wenn diese aus dem Spiel genommen werden......, na, haste ne Idee....?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

raym
Teidam

Beitrag von raym » 22. Aug 2009, 08:46

naja ggz ist crap... macht einen fast unkillbar ... und kenka da es dich so ärgert will ich mal damit anfangen deine ggz zu verballern :D
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Aug 2009, 11:40

der zauber braucht keine änderung in meinen augen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 22. Aug 2009, 12:59

Rondo hat geschrieben:Noch son Superschlauer der gar nicht weiss weshalb Sotrax diese Gegenzauber ins Spiel gebracht hat :roll:
Kleiner Tip: Überleg mal was wohl die User machen die jetzt Gegenzauber benutzen wenn diese aus dem Spiel genommen werden......, na, haste ne Idee....?
Sie werden sich löschen weil sie sich keinen Sponsi leisten könne? :roll: !
Das Gold, dass sie in die Gegenzauber investieren, können sie genauso in einen Sponsi investieren und Natla werden.
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Aug 2009, 14:08

Genau und dann bleibt für euch Pkler noch weniger zum töten, gute Idee. xD
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 22. Aug 2009, 14:43

raym hat geschrieben:naja ggz ist crap... macht einen fast unkillbar ... und kenka da es dich so ärgert will ich mal damit anfangen deine ggz zu verballern :D

man sollte mal gucken was Kenka für eine Rasse ist ;). Der hatte nämlich nun doch die Nase voll und was ist er nun wohl???

Er benötigt keine Gegenzauber mehr, was diesen Gegenzauber betrifft.
BildBild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Aug 2009, 18:53

Joaqin hat geschrieben:Genau und dann bleibt für euch Pkler noch weniger zum töten, gute Idee. xD
wenn ich sowas schon höre :roll: dann will ich weniger npcs für jäger, die schaden mir, weil sie mir die npcs wegkillen. :roll:
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Aug 2009, 19:56

DerPK hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:Genau und dann bleibt für euch Pkler noch weniger zum töten, gute Idee. xD
wenn ich sowas schon höre :roll: dann will ich weniger npcs für jäger, die schaden mir, weil sie mir die npcs wegkillen. :roll:

öhm, er meinte eigentlich damit, das dann alle Natla werden,also weniger Spieler,dir ihr killen könnt.^^

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Aug 2009, 20:00

und? das ist dann unsere schuld und geschieht uns net anders. also wo is das problem?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Aug 2009, 20:18

Das Problem ist dann ganz einfach. das noch mehr Threads enstehen,
" Es gibt zuviele Natla und die sind zu mächtig,bäh ich will die killen, heul " :wink:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Aug 2009, 20:18

und die werden geclosed. zumal es in letzter zeit extremer ist mit den gegen pk theards. die ganzen ku theards z.b

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 22. Aug 2009, 21:16

DerPK hat geschrieben:
Nun ja nicht die feine Englische aber schau dir die zwei Beiträge darüber an da wird sich darüber lustig gemacht das man es geschafft hat jemanden trotz der Gegenzauber wieder zum Natla da sein gezwungen zu haben. - Genauso Nett.

DerPK hat geschrieben:und die werden geclosed. zumal es in letzter zeit extremer ist mit den gegen pk theards. die ganzen ku theards z.b
Nu komm 90% der KU-Threads von Dexter nehmen doch nicht einmal die PvP-Kritiker ernst.

Gesperrt