wie oft sterbt ihr
Re: wie oft sterbt ihr
ich glaube nicht das du der einzige bist^^ ich mache sowas auch nicht. genau wie viele meiner freunde
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Da stellt sich die Frage was ihr dann dagegen habt dass diese Sichten aus dem Spiel verschwinden 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- holy knight
- großer Laubbär
Nun ich hab nichts dagegen... genauso wenig, dass die lp erhöhung verschwinden soll
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

es ändert eh nix. von daher rein oder raus ist egal. und die zauber haben was lustiges an sich. warum sollte man die gruppe benachteiligen? nur weil ihr denkt sie wird bevorzugt?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Einmal ist schon einmal zu oft. Oh ja das ist es.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ich werde ständig gekillt. Das regt mich so auf. Da spielt man mal kurz, weil man halt nur kurz Zeit hat und schon steht so ein verdammter PK mit Starre oder sonst was da. Was soll man da blos machen. Das ganze ist ein Verlustgeschäft...ich brauch ne Alternative.
Dann haust dir halt deinen Schutz rein, und komm jetzt nicht mit "der ist mir zu teuer", denn das ist schlichtweg lächerlich.
\\ lesender Teilnehmer //
Aber wenn du nicht weißt, ob du gleich weg musst und nur noch ganz kurz wohin rennen will zb. um sumpfgasflaschen zu holen, dann nimmst du halt mal keinen - auf gut Glück^^.
und dann ist man selbst schuld wenn man stirbt. man wusste ja worauf man sich einlässt
Deshalb hoffen wir, dass die von Sotrax bevorzugte Spielergruppe der Pk's bald die auch Sponsorenkosten tragen MUSS.
nur weil DU meinst das sie bevorzugt werden ist das net so. ich bin der meinung das natlas, die ja wohl unglaubliche vorteile haben, ebenso kosten tragen MÜSSEN.
Natla müssen nunmal schon Sponsor sein und bekommen dafür lediglich die Möglichkeit sich aus einem völlig verpfuschten Teil des Spieles rauszuhalten. Im Gegenzug dafür müssen sie noch andauernd weitere Nachteile hinnehmen.
Wird allerhöchste Zeit dass dann die Spielergruppe die andauernd weitere Vorteile bekommt, nämlich die PKs, wenigstens auch Sponsor sein müssen um den aggressiven Spilstil freigeschalten zu bekommen
Wird allerhöchste Zeit dass dann die Spielergruppe die andauernd weitere Vorteile bekommt, nämlich die PKs, wenigstens auch Sponsor sein müssen um den aggressiven Spilstil freigeschalten zu bekommen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
natürlich du kannst sagen das es total im arsch ist, obwohl es vlt so gewollt ist? mach dein eigenes spiel und meckere nicht daran, wie schlecht fw ist. außerdem bezweifle ich das wirklich die meisten natlas gezahlt haben (mit euro). und die pks kriegen nicht so viele vorteile wie du immer versuchst weiszumachen
Aber Möchtegern-Natlas erhöhen die Nachfrage nach Sponsorgutscheinen.DerPK hat geschrieben:außerdem bezweifle ich das wirklich die meisten natlas gezahlt haben (mit euro).

Es geht mir eigentlich nur darum, dass es inzwischen viel zu einfach ist den Verräter-Status zu bekommen. Langsam muss sich einfach was tun.
ich glaube aber auch net das weniger sponsis gekauft werden. denke wirklich net das sich wirklich großartig was ändern wird.