Rassendiskussion: Einschränkung des PvP
Re: Rassendiskussion: Einschränkung des PvP
habe ich wohl übersehenUrza hat geschrieben:Da oben ist doch ne Umfrage

wobei ich die antworten extrem dumm finde und deswegen nichts ankreuzen werde. jede rasse hat vorteile und nachteile, also kann man net sagen "ich will die vorteile net verlieren"
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wie sollte ich es den Formulieren?
Es geht darum, dass Pk um alle angreifen zu können, die rassenspezifischen Eigenheiten ihrerer bisherigen Rasse aufgeben müssen..
Es geht darum, dass Pk um alle angreifen zu können, die rassenspezifischen Eigenheiten ihrerer bisherigen Rasse aufgeben müssen..

ein ja, nein und egal reicht doch vollkommen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Nö, warum der große Vorteil ist ja dann das sie PvP betreiben können/dürfenLatzhosenträger hat geschrieben:90% Aka Limit um XP zu machen schlecht erreichbarer Rasseshop und Benachteiligung der Rasse spezifischen Fähigkeiten (Stichwort Rolle der AuHa)
Kannst den Schlächtern ja auch alles geben. Dafür dann Rote herzauber, Feuerkolben, Fähigkeitenbonus auf Stärke und Lebenstraining, Bessere Werte als Taruner / MK...

Schon mal einen Stab des Handels benutzt? - Und wo kommt der her??warlord aus w1 hat geschrieben:schlecht erreichbarer Rassenshop?oO
Der ist genau am Geburtsort und ohne überhaupt ein unsicheres Feld betreten zu müssen.
Ein Heimzauber für 9gm und man ist dort.. Dann natürlich immer mind. 10% aufem Shop.
Die 90% Akaregelung ist auch wichtig, kann ja nicht angehen, dass Natla ohne Risiko auf ihr Aka scheißen können und ins unendliche aufbauen können.
Also benachteiligt ist die Rasse auf keinen Fall
Und wieso sollte das nicht angehen die PKs geben nix für Aka aus weil sie in einem Bereich bleiben und die Natla weil sie es einfach nicht brauchen - da siehsts mal wieder beim Aka Zwang für PKs (Aufbauzwang) wird gejammer aber den Natla drückt mans rein und es ist alles nur fair.
Überhapt was juckte es wenn sie ins unendliche aufbauen kann dir genauso egal sein wie es mir egal sein soll das die PKs in XP Bereichen campen.
Mal davon abgesehen das ich es für ein verdammtes gerücht halte das Natla kein Aka machen ich hab mein Limit über 90% ganz ohne Int und zum großteil LP

der unterschied mit dem aka ist, das die einen stärker werden, die anderen nicht. macht viel aus. ich habe persöhnlich mal in meinem bereich (ist etwas länger her) alle natlas angeschaut mit dem aka (bei denen es möglich war) und das aka war mieserable. wird schon seinen grund haben warum die 90% rein kamen
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Und selbst wenn es ein paar Natla mit vollem Limit gab, so bestand dieses aus fast nur stärke Akas. Normale Spieler müssen da deutlich mehr investieren, ansonsten bleibt ihnen nur die Flucht, selbst vor viel kleineren Spielern, die nichtmal Hilfsmittel benötigen.
Ich seh oft genug Natla mit weit über 100k Xp aber gerade mal 100 lp oder weniger.
Ich seh oft genug Natla mit weit über 100k Xp aber gerade mal 100 lp oder weniger.

Also mal ehrlich 90% ist heftig im vergleich zu den anderen Rassen, mir mal wieder relativ weil das in etwa den Limit entspricht das ich schon vorher gehalten habe aber schon ganz klar eine Einschränkung gegenüber anderen Rassen.
Ja und willst du es nicht verstehen das sind Spieler die überhaupt kein PvP wollen für was sollen diese Spieler LP Akas machen wenn Ihnen Stärke für Ihren Spielstiel weit aus mehr bringt?warlord aus w1 hat geschrieben:Und selbst wenn es ein paar Natla mit vollem Limit gab, so bestand dieses aus fast nur stärke Akas. Normale Spieler müssen da deutlich mehr investieren, ansonsten bleibt ihnen nur die Flucht, selbst vor viel kleineren Spielern, die nichtmal Hilfsmittel benötigen.
Lol, also reicht es euch nichtmal dass Natla volles Aka haben, nein, ihr wollt ihnen auch noch vorschreiben WELCHE Akas sie zu machen haben 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
nein, er will damit sagen das die anderen mehr gold zahlen müssen weil sie keinen schutz haben.
warum? 90% ist das limit der bombe, also passt es schonCountZero hat geschrieben:Also mal ehrlich 90% ist heftig im vergleich zu den anderen Rassen, mir mal wieder relativ weil das in etwa den Limit entspricht das ich schon vorher gehalten habe aber schon ganz klar eine Einschränkung gegenüber anderen Rassen.
- warlord aus w1
Ein Natla braucht keine Kills befürchten, wenn er Schutz hat (Und das ist ja wohl fast immer der Fall).
Alle anderen Rassen müssen eine gute Akaverteilung haben, um im PvP mithalten zu können. Ansonsten ist selbst ein Spieler mit viel weniger XP in der Lage ihn umzuhauen, und das sogar ohne Hilfsmittel.
Dementsprechend sind die Spieler dem PvP ausgesetzt und müssen nunmal viel Gold ausgeben um aufbauen zu können. Der Natla dagegen kann sich spottbillig unkillbar machen und aufbauen wie es ihm beliebt.
Da ist es ja wohl verständlich, dass man auch hier den Spielern ein gutes Akademielimit "zumutet", und trotzdem ist es kein Vergleich, da sie ihre Akaverteilung verkorksen können wie sie wollen und viel günstiger als jeder andere aufbauen können.
Alle anderen Rassen müssen eine gute Akaverteilung haben, um im PvP mithalten zu können. Ansonsten ist selbst ein Spieler mit viel weniger XP in der Lage ihn umzuhauen, und das sogar ohne Hilfsmittel.
Dementsprechend sind die Spieler dem PvP ausgesetzt und müssen nunmal viel Gold ausgeben um aufbauen zu können. Der Natla dagegen kann sich spottbillig unkillbar machen und aufbauen wie es ihm beliebt.
Da ist es ja wohl verständlich, dass man auch hier den Spielern ein gutes Akademielimit "zumutet", und trotzdem ist es kein Vergleich, da sie ihre Akaverteilung verkorksen können wie sie wollen und viel günstiger als jeder andere aufbauen können.

Warum fallen eigentlich PvP Diskussionen immer in totale abweichende Themen?

- warlord aus w1
Wohl ne Kettenreaktion. Einer fängt an, und alle machen mit.