Mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz & Kampfunfähigkeitsschutz
Re: Mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz & Kampfunfähigkeitsschutz
nach deiner definition vllt,nach der von andren nicht 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Und das soll dann Spaß machen wenn ich den friedlichen Weg einschlage und mich ständig von anderen Spielern behindern lassen muss die mir meine Erfolge zu nichte machen?
Natürlich hast du recht wenn man es wörtlich nimmt ein Spieler der sich mit den Vorsatz zum friedlichen Spielen anmeldet erwartet dies aber mit Sicherheit nicht.
Natürlich hast du recht wenn man es wörtlich nimmt ein Spieler der sich mit den Vorsatz zum friedlichen Spielen anmeldet erwartet dies aber mit Sicherheit nicht.
nein, dass ist so.Stark hat geschrieben:nach deiner definition vllt,nach der von andren nicht
muss man doch garnicht. man muss nur stark genug sein oder fliehn oder eben natla werden. klar dumme möglichkeiten. aber mal ehrlich, denkt ihr jemand meldet sich an um friedlich zu spielen?CountZero hat geschrieben:Und das soll dann Spaß machen wenn ich den friedlichen Weg einschlage und mich ständig von anderen Spielern behindern lassen muss die mir meine Erfolge zu nichte machen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
DerPK hat geschrieben:nein, dass ist so.Stark hat geschrieben:nach deiner definition vllt,nach der von andren nicht
weil DU das sagst ??
muss man doch garnicht. man muss nur stark genug sein oder fliehn oder eben natla werden. klar dumme möglichkeiten. aber mal ehrlich, denkt ihr jemand meldet sich an um friedlich zu spielen?CountZero hat geschrieben:Und das soll dann Spaß machen wenn ich den friedlichen Weg einschlage und mich ständig von anderen Spielern behindern lassen muss die mir meine Erfolge zu nichte machen?
Denkst Du etwa jemand meldet sich an um nicht friedlich zu spielen ?![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ja, ich habe das getan, ich habe in meiner gesamten FW-Zeit nicht einmal aktiv angegriffen und selbst den RA nur ein oder zweimal verwendet.DerPK hat geschrieben:denkt ihr jemand meldet sich an um friedlich zu spielen?
Einfach weil mir sämtliche Spielkonzepte und Inhalte neben dem PvP vollkommen ausgereicht haben um ein wenig Spaß und Entspannung dabei zu finden die Entspannung lies dann aber irgendwann nach anfangs habe ich mir noch einen Spaß daraus gemacht durch rasanten Aufbau und sonstigen spielerischen Mitteln den PKs zu entkommen im 40k XP Bereich ist die Belagerung durch PKs aber dann in meinen Augen immer mehr zum Mobbing geworden so das für mich nur die Flucht ins Natla da sein übrig blieb um weiterhin Spaß an FW haben zu können.
was ich meine ist, wenn du die startseite siehst, denkst du wirklich "ich melde mich am um zu handeln!" also wirklich. ich vermute das viele sich für das pvp anmelden.
@rondo: nicht weil ich es so sage, sondern weil es so ist. friedlich spielen bedeutet das du friedlich bist. man kann immernoch angegriffen werden und ist dann immernoch friedlich. und ja, jeder den ich kenne der sich angemeldet hat (also in real) hat sich NICHT angemeldet um friedlich zu spielen. und wie üblich hast du keine argumente
@rondo: nicht weil ich es so sage, sondern weil es so ist. friedlich spielen bedeutet das du friedlich bist. man kann immernoch angegriffen werden und ist dann immernoch friedlich. und ja, jeder den ich kenne der sich angemeldet hat (also in real) hat sich NICHT angemeldet um friedlich zu spielen. und wie üblich hast du keine argumente
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Der Pk
ich hatte mich angemeldet, weil etwas vom Handel in freewar stand. eigentlich mag ich handels und aufbauspiele. Naja, das hier hat leider immer weniger mit handel zu tun.
ich hatte mich angemeldet, weil etwas vom Handel in freewar stand. eigentlich mag ich handels und aufbauspiele. Naja, das hier hat leider immer weniger mit handel zu tun.
es ist eben ein spiel mit vielen möglichkeiten. und mit manchen zaubern kann man einiges verhindern, handeln jedoch net. also werden in dem fall wohl die händler bevorzugt. und ich bin erstaunt das das wirklich jemand gemacht hat, also wegen handeln anmelden
Also ich hab mich angemeldet wegen der angeblichen vielen Möglichkeiten die das Spiel bieten soll und ganz sicher nicht mit der Absicht anderen Usern durch ständiges killen die Lust am Spiel zu nehmen. Und KEINER den ich kenne hat sich angemeldet um nicht friedlich zu spielen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
du kannst mir viel erzählen. zumal du es sagst wie es ist. es gibt viele möglichkeiten und pvp gehört dazu, genau so wie es ist. und das kann durch ku zauber leicht verhindert werden, da der schutz schwerer zu kriegen ist als alle anderen. handeln kann keineswegs eingeschränkt werden
du sagst es, es gibt welche die es schaffen. also war damals die änderung sinnvoll, jedoch ist es genau das, was rondo abstreitet. aber back to topic. ich fände es nur fair wenn es nen mächtigen gibt und der andere anders zu kriegen geht. sollte angepasst werden
Mal ganz ehrlich.
Die idee ist schon dreist. Dann kannste auch gleich einen kaktuspfeilbeutel da droppen lassen
Der ku schutz ist ja auch schnell gemacht. Denke nicht das die kowus so das problem dastellen.
Und ist ja nicht so alsob die nur denn Schutz droppen würden (das noch zu 100%) sondern haste ja noch die moglichkeit die prismen und denn zeiger zu bekommen.
Edit: wie wäre es denn mal mit einer Mächtigen ku zauber der einen 12 stunden ku macht?
wäre ja genau so schwachsinnig
Die idee ist schon dreist. Dann kannste auch gleich einen kaktuspfeilbeutel da droppen lassen

Der ku schutz ist ja auch schnell gemacht. Denke nicht das die kowus so das problem dastellen.
Und ist ja nicht so alsob die nur denn Schutz droppen würden (das noch zu 100%) sondern haste ja noch die moglichkeit die prismen und denn zeiger zu bekommen.
Edit: wie wäre es denn mal mit einer Mächtigen ku zauber der einen 12 stunden ku macht?
wäre ja genau so schwachsinnig
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

-
- Nachtgonk
Dafür hast du anderen Spielern durch ständiges beklaun die Lust am Spiel genommen.Rondo hat geschrieben:Also ich hab mich angemeldet wegen der angeblichen vielen Möglichkeiten die das Spiel bieten soll und ganz sicher nicht mit der Absicht anderen Usern durch ständiges killen die Lust am Spiel zu nehmen. Und KEINER den ich kenne hat sich angemeldet um nicht friedlich zu spielen.
Auch wenn du einer der netteren Diebe warst im Vergleich zu manchen heute...
Und das ist auch nicht friedlich spielen

Und dass du nicht friedlich bist sollte man an deinen "großartigen" Kills die in deinem Profil stehn (oder standen? ka Lust grad nachzugucken) auch sehr gut erkennen können

Zum Schutz: Wenn dann die 12h KU eingeführt wird, die vorhandenen KU Schutz ignoriert, lässt sich drüber reden. Vorher net.
klar natürlich, dann aber auch ne starke starre die 12h starrt und den schutz ignoriert und nicht auflösbar ist 

@Lancelot
Der Unterschied ist wohl klar, gegen Diebe konnte man sich bereits damals mit minimalem Aufwand dauerhaft schützen, man musste nicht GELD dafür bezahlen und erstmal die Rasse wechseln....
Für mich ist das nunmal durchaus "friedliches" spielen und wie erwähnt hab ich eben die vielfältigen Möglichkeiten die versprochen werden ziemlich alle mal ausprobiert.
Von dem abgesehen bin ich auch für die schon mehrfach erwähnte 12h-KU gegen die man sich nicht schützen kann
Der Unterschied ist wohl klar, gegen Diebe konnte man sich bereits damals mit minimalem Aufwand dauerhaft schützen, man musste nicht GELD dafür bezahlen und erstmal die Rasse wechseln....
Für mich ist das nunmal durchaus "friedliches" spielen und wie erwähnt hab ich eben die vielfältigen Möglichkeiten die versprochen werden ziemlich alle mal ausprobiert.
Von dem abgesehen bin ich auch für die schon mehrfach erwähnte 12h-KU gegen die man sich nicht schützen kann