Rassendiskussion: Einschränkung des PvP
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Rassendiskussion: Einschränkung des PvP
Ein Natla hat Schutz und muss sich mit keiner KU schützen. KU = Mobbing!
Ein Crunitas hat Ku-Schutz. Kills = Mobbing 
Aber ich finds schön wie du meine Argumentation die deinen Post aufgegriffen hast übergangen hast.
Aber die Diskussion gibt es schon - bitte weiter im KU Thread in User Ideen fortführen...

Aber ich finds schön wie du meine Argumentation die deinen Post aufgegriffen hast übergangen hast.

Aber die Diskussion gibt es schon - bitte weiter im KU Thread in User Ideen fortführen...
Zuletzt geändert von Urza am 23. Aug 2009, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du schränkst hier das PVP doch ein. Und Natla können sowieso nicht gekillt werden. Sie halten sich selbst raus.
Bitte erklärs mir: Wieso schränkt die Möglichkeit einer Rasse einen Zauber herzustellen, welchen sie nur herstellen kann, wenn sie gekillt wird, was nach deiner Aussage nicht passiert, Pvp ein?
Wenn sie nicht gekillt werden können, ist es doch egal ob sie ihn theoretisch herstellen könnten.
Wenn sie nicht gekillt werden können, ist es doch egal ob sie ihn theoretisch herstellen könnten.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist der IST-Zustand, und das bleibt auch so, weil Natla ohne Schutz selbst schuld sind, wenn sie gekillt werden.
Du weichst meiner Frage aus: Wieso würde diese Änderung Pvp einschränken? Besonders wenn es, nach deiner Aussage, nie passiert.
Es geht hier nicht um Schuld usw sondern direkt um das Thema der neuen Rasse und somit würde mich der Fakt der Einschränkung interessieren..
Es geht hier nicht um Schuld usw sondern direkt um das Thema der neuen Rasse und somit würde mich der Fakt der Einschränkung interessieren..
Zuletzt geändert von Urza am 23. Aug 2009, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es schränkt nicht das PVP ein, es gibt einer Rasse die Möglichkeit sich einzumischen, was sie aber nicht darf.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Latzhosenträger hat geschrieben:Und Natla können sowieso nicht gekillt werden. Sie halten sich selbst raus.
Entscheid dich mal.Latzhosenträger hat geschrieben:Natla gehören nicht ins PVP, er sei denn, er kann nicht einmal in 60 Minuten auf Anwenden klicken.
So lange ein Natla Schutz anwenden muss, hält er sich nicht raus. Sollen die Natla sowieso Dauerschutz haben, alle Angriffs-Links bei ihnen weg, dann hast du recht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich habe mich entschieden: Sie haben im PVP nichts zu suchen, wenn sie einen IQ von über 40 haben, denn dann machen sie Schutz an. Dafür ist die Rasse und das ist auch allgemein bekannt. 

Latzhosenträger hat geschrieben:Du schränkst hier das PVP doch ein. Und Natla können sowieso nicht gekillt werden. Sie halten sich selbst raus.
Schön, dass du dir je nach Problem, selbst widersprichst..Latzhosenträger hat geschrieben:Es schränkt nicht das PVP ein, es gibt einer Rasse die Möglichkeit sich einzumischen, was sie aber nicht darf.
Ich weiß, ich wollte das hier nicht vom eigentlichen Thema abweichen lassen, somit hier nun mein letztes Argument (Welches hier schon oft wiederholt wurde, und in mindestens 4 andren Threads von unzähligen Personen ebenfalls aufgegriffen wurde):
Meiner Meinung nach, sollten Natla sich nicht ins PvP einmischen können, wenn es sie nicht direkt betrifft.
Ein Kill jedoch, betrifft den Natla direkt und sollte somit auch Konsequenzen mit sich führen. Ein Kill zieht somit, meiner Meinung nach, Natla in das PvP System herein.
Wenn sie nicht hereingezogen werden könnten, bräuchten sie die Zauber auch nicht. Und sie können sofort gestrichen werden. Der Zauber ist jedoch nur die Reaktion auf eine Aktion und keine Startaktion der Rasse selbst.
Zusätzlich: Natla sollten nur KU gegen Crunitas benutzen können, da diese als einzige einen Einfluss auf Natla haben.
Weiteres vom Thema abweichendes bitte in dem schon durchgekauten und vollgespamten Thread in User Ideen.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du schränkst hier das PVP doch ein. - War zu diesem Thread, nicht zu diesem Problem.
Dann tut mir leid und ich verstehe deine Gedankensprünge bzw Argumentation nicht. (Von Rückangriff für Nalta dumm, zu Rasse unfair, zurück zu Natla... - ..) Egal...
Dann zurück wieder zum eigentlichen Thema:
Veränderungen des Rassenvorschlags und Diskussion bzw Kompromisse mit neuen Argumenten der Streitfragen.
Dann zurück wieder zum eigentlichen Thema:
Veränderungen des Rassenvorschlags und Diskussion bzw Kompromisse mit neuen Argumenten der Streitfragen.

Nur Erstpost gelesen (keine Zeit und keien Lust auf sinnlose Diskussionen)
Ich würd auf jedenfall sofort die Rasse wechseln, würd mir sehr gut gefallen
Ich würd auf jedenfall sofort die Rasse wechseln, würd mir sehr gut gefallen
Ich versuche den Rassenpost immer aktuell zuhalten. und Streitfrage immer dazuschreiben bzw Aktualisieren.
Irgendwelche Meinungen zu den offenen Streitfragen?
Irgendwelche Meinungen zu den offenen Streitfragen?

Zeigt doch wieder mal, um was es dir geht, du wilslt opfer ,opfer und ja keinen der sich evtl wehren würde. damit hat sich die gantze Diskusion mit dir erübrigt.Latzhosenträger hat geschrieben:Ich habe mich entschieden: Sie haben im PVP nichts zu suchen, wenn sie einen IQ von über 40 haben, denn dann machen sie Schutz an. Dafür ist die Rasse und das ist auch allgemein bekannt.