Amulett der (schwachen) Geistlosen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dieses Amulett in Freewar einbauen?

Ja
24
71%
Nein
8
24%
Nette Idee, aber sinnlos
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Adrion
Kopolaspinne

Re: Amulett der (schwachen) Geistlosen

Beitrag von Adrion » 23. Aug 2009, 11:50

sry habe mich verschrieben? wieso nicht kaufbar die meisten Splitter sind kaufbar^^

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 23. Aug 2009, 11:52

darum^^ hehe. ich finde kaufbares langweilig. außer kohle braucht man nix. eher ein dropp, der für alle recht gleich kriegbar ist. weil manche eben einfach durch unmögliche mittel an kohle kommen und dann so ein item kriegen. aber ist nur meine meinung, ka was die mehrheit für richtig hält
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 23. Aug 2009, 13:40

Warum bauen wir da nicht einfach das Reich Der Verlorenen Seelen ein ? :)

Amulett der schwachen Geistlosen Sicht
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine
Chance von 2%, das du für 10 Sekunden die Seelen der Geistlosen
(NPCs) auf deiner Karte siehst.

Herkunft:
verlorene Seele (NPC)
Die Seele eines verstorbenen NPCs welche keine Ruhe gefunden hat und nun dazu verdammt ist, hier, im Reich der verlorenen Seelen für immer umher zu geistern.

A:10
Lp:200

Drops:
-Seelenkapsel (immer)
-Amulett der schwachen Geistlosen Sicht (1:250)

Erfahrung: 1 Xp

Gold: 32gm

Respawn:
Reich Der Verlorenen Seelen >>>>viewtopic.php?f=7&t=34281

------------------------------------

Amulett der Geistlosen Sicht
Chance von 5%, das du für 10 Sekunden die Seelen der Geistlosen

Herkunft des Splitters:

Splitter der Geistlosen Sicht
Ein kleiner Splitter der Geistlosen Sicht. Dieser Splitter lässt sich direkt in ein Amulett der schwachen Geistlosen Sicht einsetzen und
ergibt so ein Amulett der Geistlosen Sicht. Wenn dieses Amulett dann angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance
von 5% für 10 Sekunden die Seelen der Geistlosen (NPCs) auf deiner Karte zusehen. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz
vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieses Splitters erhalten.

Herkunft:

starke (mächtige), verlorene Seele (Unique-NPC)
Die Seele eines verstorbenen NPCs welche keine Ruhe gefunden hat und nun dazu verdammt ist, hier, im Reich der verlorenen Seelen für immer umher zu geistern. Sie war vermutlich mal ein sehr starkes und mächtiges Ncp.

A:120
Lp: 25000

Drops:
-Splitter der geistlosen Sicht(1:115)
-Seelenkapsel ( immer)
-Drop-Items (selten; s. u.)

Erfahrung: 5 XP

Gold: 100 Goldmünzen

Respawn:
Reich Der Verlorenen Seelen >>>>viewtopic.php?f=7&t=34281

Sonstiges:

-Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen
Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Herrscher der Geistlosen absorbiert XY Schadenspunkte.
-Dieses NPC bietet eine 10x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.
-Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Herrscher der Geistlosen verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung
-Dieses NPC kan verschwinden und irgendwo in der Höhle wieder auftauchen.
Herrscher der Geistlosen denkt fest an eine Geistlose Seele und verschwindet.
-Das NPC ist immun gegen Schusswaffen, Gelbsäure, Funkenbrenner, Steinschale mit Gift und Halsteile.

------------------------------------------

Amulett der starken Geistlosen Sicht
Chance von 7%, das du für 20 Sekunden die Seelen der Geistlosen

Herkunft :

Sockel der geistlosen sicht.
Ein Sockel der geistlosen Sicht, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der geistlosen Sicht kann man verwenden um ein Amulett der geistlosen Sicht zu verstärken, welches dann bei Einzelschlägen gegen NPCs eine 7% Chance hat, dass du für 20 Sekunden die Seelen der Geistlosen(NPCs) auf deiner Karte siehst.

Herkunft: Weltenwandlerdrop zu 1:25

Ich habe den Post von Delicious FruchtbÄr mal so bearbeitet und ihr nunmal an das Reich angepasst, denn ich finde schon das diese nett in verbindung gebracht werden können.
Was sagt ihr ?

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 23. Aug 2009, 13:44

mhm vieicht kan sich das mal Sotrax angucken :D

Baby Rapid
Nachtgonk

Beitrag von Baby Rapid » 23. Aug 2009, 22:43

Soooo :)

Ich möchte ja die Idee von Relax ja nicht schlecht machen, aber bei der normalen Stufe, die bei 5% liegt ist das eine ziemlich geringe Chance dass es anspringt. Wenn es aber ansprint dann hat es ordentlich insich mit 20 Sekunden NPC-Sicht.

Wäre es nicht ersichtlich besser die Chance zu erhöhen aber dennoch nur im Kartenausschnitt zu bleiben? Und wenn ich jagen will dass ich die NPC´s dauersehe dann kaue ich mir große Seelenkapseln.

Und nochwas - ich wollte die Idee eigentlich für den Xp-Bereich ab 10k XP machen. Es hat z.b den leichten Vorteil beim füllen von Seelenklingen. Daher würde ich es besser finden wenn der Sockel-Drop nicht vom Weltenwandler kommt, weil dieser wird ja nun in Gruppen gekillt, die das schon routine mäßig machen und sich dann mit dem Sockel den Arsch voll Gold hauen -> schlechte Idee.
Würde vorschlagen für den Sockel sollte es mal ganz was neues geben. Hätte da an schwere Quest´s gedacht, welche viele Spieler wünschen oder ganz einfach mal gedropt wird von irgendwelchen Viechern.

Gegen Vorteil von High-Xpler =)

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 24. Aug 2009, 06:14

Herkunft des Sockels:
Grupenn-/ und Unique-Npc zu 0,02%

So sry das hatte ich vorhin vergessen.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 08:24

Öhm ,das IST doch die Pyra ohne "schlecht werden". Oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Baby Rapid
Nachtgonk

Beitrag von Baby Rapid » 24. Aug 2009, 11:44

Da mag ich dir zustimmen aber wenn die Chancen auf einen Anschlag beim Amulett zu klein sind, denke ich will es auch keiner haben ;)

Und warum sollte die Chance für den Sockel auf 1:5000 gesetzt werden, wenn es nur 1 NPC dropt? Das versteh ich da jz auch net so ganz.

Bin zurzeit selbst am basteln von diesem Amulett, da fehlt noch der besondere Kick.

Oder: Es wird eine Pyra + gr. Seelenkapsel mischung oder einfach ne schwache Pyra.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 24. Aug 2009, 13:41

Also es sieht so aus wen das Amu jetzt zu stark wäre würde es die Pyra um längen ersetzten aber das will doch keiner und wäre deshalb quatsch. Deshalb ist es eine Art Pyarmiede nur eine
- Die sich nicht auflöst
- Wobei einem nicht schelcht werden kan
- Die schwächer als die Pyramiede ist

Sie ist zwar schwächer dafür kan sie nicht per Magnet geklaut wreden.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 24. Aug 2009, 13:46

Andi90 hat geschrieben:Aber sicher wertet es die Pyramide ab! Das Amu hat denselben Effekt und sogar ohne Nebenwirkungen!
Der Punkt ist aber, dass die Abwertung nur gering ist, da die Pyramide eine 94% Chance auf den Effekt bietet und dieses Amu nur 5-25%.

Ich find die Idee sehr gut, endlich mal wieder ein Amulett, bei dem ich mir sogar vorstellen könnte, es eines Tages zu tragen :)
Ich find es wertet die Pyramide zu extrem ab. Die Pyramide gibt es nur einmal und man muss höllisch aufpassen wenn man sie behalten will, ist also eingeschränkt in der Wahl der Gebiete in denen man Jagd. Außerdem ist sie magisch.
Dieses Amulett ermöglicht dir denselben (wenn auch schwächeren Effekt) ohne diese Nachteile.
DAGEGEN
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Gesperrt