freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
Re: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
mhm nu war ich 2 wochen im urlaub und hier ist immer noch nicht passiert...
hat wer ne ahnung wo drosan steckt? irgendwie brauch ich diese verdammten scripte o__O
hat wer ne ahnung wo drosan steckt? irgendwie brauch ich diese verdammten scripte o__O
Was gabs denn alles ? xD
Ich fand die Weltkarte immer schön. Und die Rangliste ist auch immer nützlich.
Ich fand die Weltkarte immer schön. Und die Rangliste ist auch immer nützlich.
http://freewar.tiramon.de/ <--rangliste? x) oder was meintest du?
http://www.traced.net/ganymede/freewar/2273-ajax-Map/ <--Karte
http://www.traced.net/ganymede/freewar/2273-ajax-Map/ <--Karte
Joa, sowas in der Art meinte ich.. bloss ging es ja um Scripte hosten und die könnte man dann auch etwas nach eigenem Wunsch verändern x)
am dringensten wohl ein bewertungstool für den pbw...ando kommt einfach nicht ausm *huuuust* und der wettbewerb wartet seit ner ewigkeit fast nur noch auf das tool...ich musste alle arbeiten verlangsamen bzw. stoppen damit nich so gedrängelt wird das man ja auch so schon mal starten könnte....leider ist das dieses jahr geplante etwas umfangreicher als das von drosan...aber aufder grundlage hätte man es erweitern könnenpFT hat geschrieben:Was davon brauchst du denn dringend? Vielleicht setze ich mich die Tage mal hin, und scripte das nach

falls du sowas kannst und lust hast das zu übernehmen, sag bescheid...ich würd dich dann in die pbw gruppe packen und dann kannst sehen was wir genau brauchen usw^^
Das Problem ist halt, dass ich die nächste Zeit nichts intensiv scripten kann... Es ist fertig, wenn es fertig ist... Aber einen Zeitpunkt kann ich nicht bestimmen ^^
mhm das ist natürlich ein problem...weil das tool fehlt steht der wettbewerb schon seit monaten still
ich mach mal nen thread auf wo ich wen suche der das übernimmt...dort gibt es dann auch eine grobe beschreibung des tools das wir brauchen^^ (die exakten vorgaben bekommt natürlich nur der scripter der das dann übernimmt)

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Will vllt mal jemand so'n hübsches Gästebuch nachskripten? Fand das von der Seite immer ganz toll 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es gibt ja auch andere Maptools, gibt es da irgendwo ein Prototyp oder eine Anleitung, frei zugänglich?
Solangsam wird schon nervenzerreißend 

jo langsam is es echt ne geduldsprobe..
in wirklichkeit war das nur n fopp, und er hatte nie vor die scripte zu veröffendlichen *verschwöhrungstheorien aufstell und verbreite*
in wirklichkeit war das nur n fopp, und er hatte nie vor die scripte zu veröffendlichen *verschwöhrungstheorien aufstell und verbreite*
Bewaffnet mit Basecap und Stromkabel reiste nun Sotrax nach und versucht die tiefen Geheimnisse um das Verschwinden der Tomate zu ergründen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
jungs.. kein spam hier.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich will mein Gästebuch
Bitte

Bitte

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!