Tenix hat geschrieben: Beim stand könnte man es ja so machen, dass auf stufe 1 man nur 3 Items zum verkauf legen kann.
Stufe2 4
Stufe3 5
Stufe4 6
u.s.w. allerdings sollte man später auch mehr als nur ein item mehr reinstellen können.
Naja, dass das was bringt glaub ich nicht, denn wenn sowas nun wirklich Händler entlasten soll reicht es nicht das sie 3 oder 4 oder auch 10 Items da verkaufen können, ich handel in Welt 3 z.B. mit Schrumpfzaubern, da kann es schon sein das man 30 pro Tag verkauft (und denkt nur mal an Leute die mit GZK's handeln!)
Und zum Thema: Händler müssten auch irgendwo ein bissle billiger Items kaufen können:
Um einen Verkaufsstand zu haben könnte man ja einmalig eine Gebühr von 2000gm zahlen müssen und kann dann jedes Item gegen eine Gebühr von nur 2gm verkaufen lassen (statt 5gm+5% vom Preis, wie in der maha)! Damit wär auch sichergestellt das sich das nur für Personen lohnt die wirklich viel handeln und keine lust haben immer zum Kunden zu laufen.
Ich denke immer noch das man den Händlern auch die möglichkei geben sollte durch diesen Stand auch Items kaufen zu lassen, ich finde es immer nervig wenn mir irgendwer einen Salzkristall verkaufen will, an der Post warted und ich im Weltraum oder so bin

Sowas würde meiner Meinung nach den Händlern die Möglichkeit geben zwar zu handeln, aber auch mal ein paar Stunden lang NPC's zu jagen ohne von Kunden oder Zulieferern unterbrochen zu werden und Käufer sind nicht mehr drauf angewiesen das der Händler on ist.
Um zu verhindern das bald aller Handel nur noch über diese Verkaufsstände läuft und die Maha überflüssig wird sollte festgelegt werden dass pro Verkaufsstand nur eine Art von Item verkauft werden darf, also z.B. nur Schrumpfzauber oder nur GZK's.