dagegen, die eigene unfähigkeit sich nen wecker o.ä. zu stellen braucht man nicht dadurch
abstellen, dass man irgendwann ne nachricht schreibt und festlegt wann der andere sie erhält.
möchte ich, dass ein anderer etwas für mich erledigt, dann suche ich mir wen der das auch
ohne zig nachrichten die im 3 minutentakt bei ihm erscheinen.
Erinnerungspostvogel
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Erinnerungspostvogel
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Räusper Hust hust, also die RP Variante nicht vergessen mehr RP ins Spiel bringen Hust hust.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Also wen du es uncool findest die Schule Areit etc. zu verpassen dan sage ich omgDexter Nemrod hat geschrieben:Räusper Hust hust, also die RP Variante nicht vergessen mehr RP ins Spiel bringen Hust hust.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
hmmmDelicious FruchtbÄr hat geschrieben:Also wen du es uncool findest die Schule Areit etc. zu verpassen dan sage ich omgDexter Nemrod hat geschrieben:Räusper Hust hust, also die RP Variante nicht vergessen mehr RP ins Spiel bringen Hust hust.
Schule ist natürlich doof, wie wäre es mit einer Freewarschule? Mit Erinnerungsvogel loool

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
ok naja ich weiß zwar immer noch nicht was du an Weckers oncool findets baer egal...