schlagt bitte nicht immer sachen vor die mehr kämpfe bringen solln,im endeffekt aber das gegenteil bewirken würden...

da hast du recht. jedoch ändert das nichts daran das sowas nicht rein sollte. es gibt ja die rasse natla mit der man schon vom pvp wegbleiben kann, also eine einfache möglichkeit.serios hat geschrieben:ich weiß das es nie reinkommen wird... aber damit würden sich 80% dieser leidigen, immer gleich endenden disskusionen erledigenDerPK hat geschrieben:bedenkt, pvp wird sich nie ändern das es komplett fair ist. sotrax hat nicht umsonst geschrieben "wer nen fairen kampf will soll zur arena gehn" die welt ist eben hart
DerPK hat geschrieben: da hast du recht. jedoch ändert das nichts daran das sowas nicht rein sollte. es gibt ja die rasse natla mit der man schon vom pvp wegbleiben kann, also eine einfache möglichkeit.
serios hat geschrieben:wenn es eben (aus der luft gegriffene zahl!!!) 70% gib, die den derzeitgen zustand nicht hinnehmen wollen und natla werden, weil sie ja noch dauerd hörn das ein faires pvp eh nicht gewünscht ist...
schlagt bitte nicht immer sachen vor die mehr kämpfe bringen solln,im endeffekt aber das gegenteil bewirken würden...
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Eben nicht! Wenns keinen Mehrheitsentschluss gibt, dann verärgert man mehr Spieler damit als man erfreut und dass kann nicht das Ziel sein!Dexter Nemrod hat geschrieben:Die aus der Luft gegriffene Zahl sieht eher wie 50% aus, ist aber wirklich genug.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Doch doch, ich spiel weiter und ich sehe nicht ein, warum man Natla werden muss, will ich nicht. Ich meine das PvP stört und macht praktisch keinen Sinn im ganzen Spiel.DerPK hat geschrieben:dann spiel nicht mehr. mein gottwerd natla, aber pvp gehört dazu
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste