Postkeller -> Infos?!
- Klo_Deluxe
- Teidam
Gute Idee - Gute Ort - Rein! 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Postkeller -> Infos?!
Oder für Leute, die das Forum komplett ablehnen, ne? Ganz genau auch hier wieder: Klare Erweiterung des RP Teils vom Spiel. Jap jap.Jazzo hat geschrieben:Gute Idee - Gute Ort - Rein!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Das muss in Kiras Gasthaus *unauffällig auf meine Signatur zeig*
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
diese idee passt schon eher an die post bzw. in den postkellerBlaues Bommel hat geschrieben:Das muss in Kiras Gasthaus *unauffällig auf meine Signatur zeig*
trotzdem bin ich immer noch für deine idee mit kiras gasthaus

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
War ja auch nur schleichwerbung 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Bin auch für die Post, ist aber nicht hundertprozentig wichtig, wie was wo und wann, Hauptsache es ist drin.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
immer die letzten updates aufgelistet find ich super, eindeutig dafür
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich fang einfach mal an...
wie siehts aus?
"Tafel/Liste der letzten Updates anschauen"
"Die neuesten Briefe studieren/durchstöbern/lesen"
"Den Angestellten nach den neusten Ereignissen fragen"
"In den Spiegel/Kristall/Stein/die Kugel der Welt schauen"
dazu dann noch die beschreibung dass sie sich immer wieder verändert/wächst
wie siehts aus?
"Tafel/Liste der letzten Updates anschauen"
"Die neuesten Briefe studieren/durchstöbern/lesen"
"Den Angestellten nach den neusten Ereignissen fragen"
"In den Spiegel/Kristall/Stein/die Kugel der Welt schauen"
dazu dann noch die beschreibung dass sie sich immer wieder verändert/wächst
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
mhm da hört sich einiges ähnlich an 

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich finds sau schwer was zu erfinden was sich nach ner passenden zeit anhört...
des eine muss nach freewar passen. des andere muss auf updates hinweisen...
machs besser... pah
des eine muss nach freewar passen. des andere muss auf updates hinweisen...
machs besser... pah
Ich habe nur gesagt das 2 Sachen gleich anhöhren und vileicht kanst du die Titel einfach nochmal erklären was da drin stehen soll.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
okay...
Ich mach grade den Vorschlag wie man sich die Updates anschauen kann.
Ob man jetzt einen Menschen (einen Mitarbeiter von der Post oder einfach eine Art Verwaltungskerl) fragt was sich in letzter Zeit in der Welt so getan hat.
oder ob man jetzt in ne magischen kristall oder kugel oder eben auf ne steintafel guckt oder was auch immer einem grade gefällt.
Wenn man den Mensch fragt könnte der sachen sagen wie:
Es wurde ein ganz neues Tal im Osten gefunden. Der Zugang dazu wurde erst vor kurzem freigegraben.(falls ein neues Tal eingebaut wird, dann noch name oder so)
außerdem haben wir berichte erhalten dass neuerdings ein ??? riesiger waldschlurch (falls doch mal wer wirklich unbedingt nen riesenschlurch will) gesichtet.
Wenn man die Kugel/kristall fragt:
Du kannst ein eine wiese erkennen. Das Gras darauf sieht jedoch nicht normal aus. Beinahe als wäre es aus grünen Kristallen (tja. neue Karten. was soll man machen)
Die Kugel zeigt dir eine gewaltige Kreatur in der Ferne die sich ihren Weg durch die Wälder bahnt. Du hast so ein Untier noch nie vorher in der Welt gesehen.
Oder man fragt die Tafel die einem ganz nüchtern sagt:
Im Norden wurde die Karte "Blubber - Die heißen Quellen in denen oft Eier gekocht werden" eingebaut.
In Konlir gibt es jetzt ein Rathaus in dem man jede woche einen bürgermeister wählen kann der dann ganz tolle sachen kann.
Die Briefe:
Du findest einen Brief der an eine gewisse Gurnila Allestöter addressiert ist.
In dem Brief steht, dass eine riesige Käferhorde gesichtet wurde die sich alle paar tage über Terbat niederlässt. (ein wetter)
Ein Brief von Dr. Z. Auberer vom 2. Konlirer Medizinerzirkel
"blahblah wir haben eine neue Krankheit entdeckt. Diese wirkt sich seltsamerweise nicht auf die Gesundheit des erkrankten aus sondern auf die Zeit um ihn. Der Patient wird langsamer. wir konnten noch kein Heilmittel finden, haben aber den entsprechenden auftrag ans auftragshaus weitergeleitet. blahblah" (eine Laufzeitverlängerung - ein Zustand und dazu noch der hinweis auf neue aufträge"
Ich mach grade den Vorschlag wie man sich die Updates anschauen kann.
Ob man jetzt einen Menschen (einen Mitarbeiter von der Post oder einfach eine Art Verwaltungskerl) fragt was sich in letzter Zeit in der Welt so getan hat.
oder ob man jetzt in ne magischen kristall oder kugel oder eben auf ne steintafel guckt oder was auch immer einem grade gefällt.
Wenn man den Mensch fragt könnte der sachen sagen wie:
Es wurde ein ganz neues Tal im Osten gefunden. Der Zugang dazu wurde erst vor kurzem freigegraben.(falls ein neues Tal eingebaut wird, dann noch name oder so)
außerdem haben wir berichte erhalten dass neuerdings ein ??? riesiger waldschlurch (falls doch mal wer wirklich unbedingt nen riesenschlurch will) gesichtet.
Wenn man die Kugel/kristall fragt:
Du kannst ein eine wiese erkennen. Das Gras darauf sieht jedoch nicht normal aus. Beinahe als wäre es aus grünen Kristallen (tja. neue Karten. was soll man machen)
Die Kugel zeigt dir eine gewaltige Kreatur in der Ferne die sich ihren Weg durch die Wälder bahnt. Du hast so ein Untier noch nie vorher in der Welt gesehen.
Oder man fragt die Tafel die einem ganz nüchtern sagt:
Im Norden wurde die Karte "Blubber - Die heißen Quellen in denen oft Eier gekocht werden" eingebaut.
In Konlir gibt es jetzt ein Rathaus in dem man jede woche einen bürgermeister wählen kann der dann ganz tolle sachen kann.
Die Briefe:
Du findest einen Brief der an eine gewisse Gurnila Allestöter addressiert ist.
In dem Brief steht, dass eine riesige Käferhorde gesichtet wurde die sich alle paar tage über Terbat niederlässt. (ein wetter)
Ein Brief von Dr. Z. Auberer vom 2. Konlirer Medizinerzirkel
"blahblah wir haben eine neue Krankheit entdeckt. Diese wirkt sich seltsamerweise nicht auf die Gesundheit des erkrankten aus sondern auf die Zeit um ihn. Der Patient wird langsamer. wir konnten noch kein Heilmittel finden, haben aber den entsprechenden auftrag ans auftragshaus weitergeleitet. blahblah" (eine Laufzeitverlängerung - ein Zustand und dazu noch der hinweis auf neue aufträge"
würde das nicht ein bisschen das rollenspiel stören wenn da zb steht: neue engine etc..?^^
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc