Hm, ich sag nur Xp Käufer.Stark hat geschrieben:ne statistik?ich hab in 6 monaten über 4200 seelensteine gesammelt,bedenke wie oft die gedroppt werden und das ich ca 70% nicht besitze aus diesem zeitraum-ich brauch keine statistik,ich hab beweise
sag ja du willst nur opfer haben
PvP abschaltbar?!
Re: PvP abschaltbar?!
\\ lesender Teilnehmer //
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Das lustigste dabei ist ja wer kein PvP haben möchte sponsort genau 1 ( ein ) mal und bleibt Natla.
Warum sollte er/sie auch noch einen Sponsi kaufen?Andere Rassen kennenlernen bringt nix da es dann keinen Schutz mehr gibt.
( Selbst mit noch so schönen Fähigkeiten )
Wenn andere Rassen auch PvP abschalten könnten würde man häufiger Sponsorn um auch die anderen Rassen mal kennenzulernen.
RPG`s sollen doch sowas simulieren oder ?
Stimme auch für dafür und hoffe das sich statt möchtegern "PK´s" dann klar denkende Leute für ein so tolles Spiel begeistern können.
ps: Ich bin Natla und werde auch Natla bleiben weil es sich mit schutz besser spielen lässt.
Warum sollte er/sie auch noch einen Sponsi kaufen?Andere Rassen kennenlernen bringt nix da es dann keinen Schutz mehr gibt.

Wenn andere Rassen auch PvP abschalten könnten würde man häufiger Sponsorn um auch die anderen Rassen mal kennenzulernen.

RPG`s sollen doch sowas simulieren oder ?

Stimme auch für dafür und hoffe das sich statt möchtegern "PK´s" dann klar denkende Leute für ein so tolles Spiel begeistern können.

ps: Ich bin Natla und werde auch Natla bleiben weil es sich mit schutz besser spielen lässt.
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sotrax sagt, er wird das PVP niemals entfernen. Dies ist entfernen.
Stark hat geschrieben:wie ich es liebe imma die sotrax zitate wenns einen innen kram paßt,aba wenn nicht paßt leugnen und behaupten er hätte sich verschrieben![]()
gibt genug games mit abschaltbarem pvp und weder die games noch das pvp in selbigen ist tod.
Ach so ist das. Und unten schreibst du PKs denen es keinen Spaß macht sollen sich löschen? Können doch genauso Leute tun denen das momentane PvP nicht passt. Du stellst ihnen dann einfach eine Liste der Games mit abschaltbarem PvP zu und schon sind alle glücklich!
ihr habt lediglich angst eure farm opfer zu verlieren und plötzlich nur noch gegner zu haben das is alles,und wenn ihr das wenigstens zugeben würdet anstatt imma irgendwelchen nonsens zu blubbern könnte man sich 90% der diskussionen sparen![]()
und wenns kommt und sich welche deswegen löschen,tschüß viel spaß-dafür kommen andere die es gut finden,wayne.
Könnte man bei dem aktuellen System doch genauso sagen!
blabla pvp großteil des spiels ausmacht...es ist in erster linie ein ROLEPLAY,aba ihr mit eurer kill geilheit macht anderen leuten genau diesen allerwichtigsten teil von fw kaputt,und beharrt dann auch noch drauf das ist der wichtigste teil vom spiel*kopfschüttel*
Aus der Umfrage geht hervor, dass viele das PvP nicht abschaltbar haben wollen! Den einen wird durch ein abschaltbares PvP der wichtigste Teil FWs genommen den anderen wird es angenehmer gemacht zu spielen und den für sie wichtigsten Teil zu nutzen! Wo ist da der Unterschied wer geht?
Außerdem hat Sotrax Möglichkeiten geschaffen dem PvP zu entkommen.
btt: immernoch die beste idee seit langem,wird aba nie kommen solange es geil is im sc zu kreischen was man gerade wida fürn monsterkill geleistet hat,und das auch noch belohnt wird.
Es wär die beste Idee wenn sie von einer deutlichen Mehrheit vertreten werden würde. Das ist sie aber nicht.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Amen, kann ich da nur sagen, ist einfach richtig und gut und wie soll ich es ausdrücken? Komplett richtig. Argumente gab es da schon genug, dies ist also das Beispiel aus anderen Spielen. Richtig, es funktionierte und wird wieder funktionieren.Stark hat geschrieben:
gibt genug games mit abschaltbarem pvp und weder die games noch das pvp in selbigen ist tod.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
schwachsinn, denkst du überhaupt nach dexter??
Entweder man ist PK oder man ist es nicht, solch eine Änderung hätte nur die Folge, dass wohl JEDER Nicht PK das PvP meidet, und selbst wenn nur ein paar Leute so entscheiden sollten, in Bereichen, in denen man ohnehin nur 1-2 Opfer hat, wäre das fatal. Spätestens in so Bereichen würden sich die Leute aus dem PvP verpissen.
Was ihr immer von den Leuten fordert, schlimm...
PvP ist nunmal so ziemlich der Hauptteil von Freewar. Ich geh schließlich auch nicht in Fifa online und verlang dann von den Leuten, dass wir Handball spielen.(ja, etwas überzogenes Beispiel)
Entweder man ist PK oder man ist es nicht, solch eine Änderung hätte nur die Folge, dass wohl JEDER Nicht PK das PvP meidet, und selbst wenn nur ein paar Leute so entscheiden sollten, in Bereichen, in denen man ohnehin nur 1-2 Opfer hat, wäre das fatal. Spätestens in so Bereichen würden sich die Leute aus dem PvP verpissen.
Was ihr immer von den Leuten fordert, schlimm...
PvP ist nunmal so ziemlich der Hauptteil von Freewar. Ich geh schließlich auch nicht in Fifa online und verlang dann von den Leuten, dass wir Handball spielen.(ja, etwas überzogenes Beispiel)

Du bestätigst also, dass die Hälfte der Beteiligten gegen ihren Willen beteiligt ist?Sotrax sagt, er wird das PVP niemals entfernen. Dies ist entfernen.
Da fällt mir dann jetzt auch nix mehr zu ein... eventuell hilft es ja wenn du dir überlegst ob es nicht ein klein bisschen geheuchelt wird wenn man dieses Statement der Behauptung gegenüberstellt man wolle Gegner...
Bazinga!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Die Art ,wie teilweise geschrieben wird ist mir etwas zu krass, ich halte mich aus der Diskussion raus, bis Konsequenzen gezogen worden sind.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Natla werden -> Schutz anlegen.
Jede andere Rasse -> Schutz anlegen, 3x Gegezauber: Auslösung einpacken.
Schon ist das PvP abgeschaltet^^

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
es geht hier aber um einen ! DAUER ! Zustand nicht um ein paar minuten Ruhe.Eddy Erpel hat geschrieben:Natla werden -> Schutz anlegen.
Er hat das PvP schon entfernt als er die Rasse Natla einbaute.Latzhosenträger hat geschrieben:Sotrax sagt, er wird das PVP niemals entfernen. Dies ist entfernen.
ich sehe momentan 3 Möglichkeiten :
1.Die Idee wird durchdacht und getestet.
2.Es werden mit der Zeit kaum andere Spieler anzutreffen sein( die nicht den ganzen tag safe stehen) weil es mist ist zu sterben! Klar ist das nicht schlimm mit den ganzen gegenzaubern aber ich schleppe doch nicht jeden gegenzauber mit mir rum ,da kann ich das jagen gleich sausen lassen. allein schon wgn. dem Speed .
3.Es werden immer mehr Natla allerdings bleibt dann die Rassenvielfalt zurück.
ich möchte nochmal meinen Satz von oben wiederholen:
Das lustigste dabei ist ja wer kein PvP haben möchte sponsort genau 1 ( ein ) mal und bleibt Natla.Warum sollte er/sie auch noch einen Sponsi kaufen?Andere Rassen kennenlernen bringt nix da es dann keinen Schutz mehr gibt.

wird eh niemals durchgesetzt diese idee
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Wenn du niemanden drauf hinweist das etwas nicht ganz Balanct ist dann wird dieser jemand auch nix ändern.
Wie denkst du dir das wenn du dich anmeldest und da kommt dann :" Achtung ab 50 XP kannst du angegriffen werden"
und dann stirbst du und stirbst du weil du 1. keine 10€ hast.
2.weil du noch keine 40 K hast ( w1 Preis )
sobald du aber die 40K gm hast hast du dauerschutz weil Natla.
jemand sagte/schrieb hier mal :" Das PvP stirbt in den oberen Xp klassen ", jetzt weist du warum ( ab 10000 Xp hat man schon gute chancen 40 K gm zu haben ( weil man sich voher nen Spiegel kaufen muß ^^ ) dann wird man Natla und bleibt es )
*Dramatisiert muss nicht stimmen*
Wie denkst du dir das wenn du dich anmeldest und da kommt dann :" Achtung ab 50 XP kannst du angegriffen werden"
und dann stirbst du und stirbst du weil du 1. keine 10€ hast.
2.weil du noch keine 40 K hast ( w1 Preis )
sobald du aber die 40K gm hast hast du dauerschutz weil Natla.
jemand sagte/schrieb hier mal :" Das PvP stirbt in den oberen Xp klassen ", jetzt weist du warum ( ab 10000 Xp hat man schon gute chancen 40 K gm zu haben ( weil man sich voher nen Spiegel kaufen muß ^^ ) dann wird man Natla und bleibt es )
*Dramatisiert muss nicht stimmen*
klar ein natla muss nur einfach alle 12h nen starken zauber anwenden und, siehe da, er hat kein pvp mehrSilver_Surfer hat geschrieben:es geht hier aber um einen ! DAUER ! Zustand nicht um ein paar minuten Ruhe.Eddy Erpel hat geschrieben:Natla werden -> Schutz anlegen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Wir schreiben hier nicht über Natla Schutz sondern über`s Abschalten des Pvp`s -.-
damit ist es abschaltbar.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.