XP-Verkauf von Pk - Natla

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
XP-Verkauf von Pk - Natla

Beitrag von warlord aus w1 » 25. Aug 2009, 17:15

Nur was an der 90% Akalimit Änderung schlecht gewesen sein soll, seh ich nicht.
Normale Spieler müssen Akademien machen um überhaupt ne Chance haben, nicht gekillt zu werden (Sonst könnte einen schließlich fast jeder killen, auch mit viel weniger XP und auch ohne HIlfsmittel).
Der Natla kann sich mit Schutz vollkommen schützen, braucht somit keine Kills fürchten und konnte auf´s Aka scheißen.
Von dieser "Sorte" gab´s wirklich reichlich. Massig XP und niedriges Aka.

War ja etwas sehr ungleich:

Normale Spieler: riskantes und teures Aufbauen
Natla: risikoloses und günstiges Aufbauen

Da musste was geändert werden.

Anmerkung der Moderation: Dieser Thread wurde abgetrennt vom Thread 'Die größten Fehler von Sotrax' (viewtopic.php?f=1&t=37918).
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Die größten Fehler von Sotrax

Beitrag von Rondo » 25. Aug 2009, 18:12

Der einzige Unterschied zwischen diesen Natla und den PKs war der dass sie die XP nicht verkauft haben !
Nur frage ich mich wo der Ausgleich ist , Natla werden gezwungen Gold auszugeben, PKs nach wie vor überhaupt nicht, im Gegenteil, sie werden durch den XP-Verkauf noch zusätzlich belohnt :roll:
Das ist einer der grössten Fehler im Spiel !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Aug 2009, 18:15

natlas können auch XP verkaufen. natlas können auch einfach abbaun. viel mehr XP gehn auch einfach so drauf.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Aug 2009, 19:34

DerPK

das könnte ein natla auch machen. aber das widerspricht ja einem Ziel dieses Spieles. Xp Aufbau-
das ausgerechnet die am lautesten brüllten,die sich monatelang/jahrelang auf der gleichen xp Zahl ausruhen und somit massi Geld für aka sparen, finde ich schon etwas merkwürdig. Keiner zwingt euch xp aufzubauen, keine rzwingt euch aka s zu machen, aber ihr versucht anderen eure ansichten aufzudrücken.
desweiteren ich kann als Zauberer mit schutz bei einem Aka von 20% wunderbar xp aufbauen. Als Natla mit schutz brauche ich dafür 90%. Die 70% machen da einiges an GM aus :!:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Aug 2009, 20:13

nicht jeder hat das ziel XP aufzubaun. und der normale schutz ist auflösbar und im vergleich zum natlaschutz um einiges teurer
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Re: XP-Verkauf von Pk - Natla

Beitrag von Stark » 26. Aug 2009, 05:17

ihr sagt doch imma das man mit schutz und ggz quasi unkillbar ist,also isses dasselbe in grün ,nur mit 70% aka weniger das benötigt wird :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 26. Aug 2009, 08:30

Stark hat geschrieben:ihr sagt doch imma das man mit schutz und ggz quasi unkillbar ist,also isses dasselbe in grün ,nur mit 70% aka weniger das benötigt wird :roll:
Ich möchte den Aussagen meines Vorredners in allen Punkten zustimmen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Aug 2009, 12:37

Akademien sind sowieso sinnfrei, die Änderung hat mir ein müdes Lächeln abgerungen und das wars. Limit ziehe ich deswegen trotzdem nicht nach. Aufbauen kann man schließlich noch mit Sellenkugeln, Amulette usw. usw. usw.
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 26. Aug 2009, 17:03

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:ihr sagt doch imma das man mit schutz und ggz quasi unkillbar ist,also isses dasselbe in grün ,nur mit 70% aka weniger das benötigt wird :roll:
Ich möchte den Aussagen meines Vorredners in allen Punkten zustimmen.

Dann macht das doch ;)

Steht euch niemand im Wege.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 26. Aug 2009, 18:02

warum sollte ein normaler spieler 90% aka haben als schutz vor ner bombe und ein natla nicht 90% um anderen schutz zu haben?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Aug 2009, 19:05

DerPK hat geschrieben:warum sollte ein normaler spieler 90% aka haben als schutz vor ner bombe und ein natla nicht 90% um anderen schutz zu haben?

MMh, du bombst jeden deiner gegner? Jedes kill erledigts du mit einer bombe?

ein natla braucht 90% aka ,um überhaupt aufbauen zu können unter schutz. ein Mitglied anderer rassen nur 20% auch mit schutz Merkst du vlt den Unterschied?

Im grunde genommen war das der größte Fehler von Sotrax und das auch nur,weil er auf Spieler gehört hat,die sich künstlich klein halten bzw künstlich auf einen bestimtmen Xp level halten,also sehr selten wirklich ausgaben für Aka haben,.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 26. Aug 2009, 19:17

quatsch. was hat das damit zu tun? um schutz vor bomben zu haben 90% umd schutz vor allem zu haben 90%. wer schneidet ebsser ab? wohl der natla :roll: warum andere mit 20% schon schutz haben können? weil der auflösbar ist bzw. viel gm killt wenn gegenzauber. der natla muss sogut wie nix zahlen und ist unkillbar.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Aug 2009, 19:19

quark,w en ich euch so höre, ist man mit gegenzauber und schutz so gut ,wie unkillbar,also dem natla gleich gesetzt. und ein Natla muß wesentlich mehr ausgeben,außer er haut sich alles mit int akas voll

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Aug 2009, 19:20

Immer wieder extrem amüsant wie gewisse PKs hier sich dauernd widersprechen.
Man denke nur an die vielen Widerholungen in denen es heisst man wäre doch auch mit normalem Schutz und Gegenzauber "unkillbar" :twisted:
In den Thread hier passt das mal wieder grade nicht und schon sinds wieder die bösen Natla die ja durch ihre "Unkillbarkeit" nen so schlimmen Vorteil haben dass sie 70% mehr Aka dafür hinzunehmen haben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 26. Aug 2009, 19:23

Der wahre Missstand sind doch die teuren Stärkeakademien. Dann kann auch der ärmste Natle wieder auf Int.Akas verzichten und allen ist geholfen. :)
BildBild

Antworten