Chaoslabor, nicht ZauberlaborLatzhosenträger hat geschrieben:Das beim Zauberlabor ists zu einfach für Labortechniker.
Ich finde, da sollte man auf den dritten Teil warten. Alles andere ist im Startpost.

Das ist im 2. Teil links oben.
Chaoslabor, nicht ZauberlaborLatzhosenträger hat geschrieben:Das beim Zauberlabor ists zu einfach für Labortechniker.
Ich finde, da sollte man auf den dritten Teil warten. Alles andere ist im Startpost.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Sotrax hat geschrieben:Interessanter Thread. Es werden definitiv auh in zukunft weitere Portalpunkte kommen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Hmm das mit dem Barufeld ist richtig, wenn man den Punkt ins Gasthaus legt mit sagen wir 5 sekunden Delay geht das?Latzhosenträger hat geschrieben:Gasthaus aufgenommen. Hab den Punkt ins Gasthaus gelegt, weil man sonst noch schneller beim Barufeld wäre.
O.K. habe verstanden dann sollte der Punkt da unbedingt hin.Latzhosenträger hat geschrieben:Der Punkt ist einfach IM Gasthaus, so muss man doch noch etwas laufen (3 Felder mehr).
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste