Bonus durch LpTraining
Re: Bonus durch LpTraining
Es gibt zig Threads zur Abwertung des Pushs einer dazu soweit ich weiß von Sotrax selbst ich denke über eine Aufwertung braucht man gar nicht groß diskutierend die wird wohl kaum kommen und schon gar keine doppelte.
Lebensenergie bzw. die Erhöhung an sich ist eines der kontroversest diskutierten Themen hier, wenn du dich einmal ein wenig umschaust, auf eine weitere Verbesserung brauchst du da wohl nicht hoffen. Werde jetzt auch gar nicht mehr viel Begründung zu liefern denn die kann man in den zig Threads dazu bereits lesen.
Lebensenergie bzw. die Erhöhung an sich ist eines der kontroversest diskutierten Themen hier, wenn du dich einmal ein wenig umschaust, auf eine weitere Verbesserung brauchst du da wohl nicht hoffen. Werde jetzt auch gar nicht mehr viel Begründung zu liefern denn die kann man in den zig Threads dazu bereits lesen.
-
- Kaklatron
aber was fürn vorteil bringts dir? oO gar kein wenn ichn push brauch geh ich zu leuten dies können und gebe ihnen als ausgleich ebenfalls ein push
und ich schätze ma das es auch in neuen welten ein geben wird der lpenergie hoch macht damit er sich so als einer derwenigen sein geld als pusher verdient
ich seh net den sinn dahinter sich lptraining auf max (was lange dauert) und lpenergie (was ebenfalls lange dauert -> länger als angriffsenergie) zu trainieren nur um sich selber um die gleiche anzahl an prozent selber zu pushen
@count: das war keine hoffnung das war lediglich ne idee und wenn du gelesen hättest was mein erster beitrag hiezu war, hättest du vllt erkannt das ich mich nicht durch 218 seiten klicken wollte
und ich schätze ma das es auch in neuen welten ein geben wird der lpenergie hoch macht damit er sich so als einer derwenigen sein geld als pusher verdient
ich seh net den sinn dahinter sich lptraining auf max (was lange dauert) und lpenergie (was ebenfalls lange dauert -> länger als angriffsenergie) zu trainieren nur um sich selber um die gleiche anzahl an prozent selber zu pushen
@count: das war keine hoffnung das war lediglich ne idee und wenn du gelesen hättest was mein erster beitrag hiezu war, hättest du vllt erkannt das ich mich nicht durch 218 seiten klicken wollte

Déjà-vu -> Welt 11
Okay, 1. trainiert man solch eine Charakterfähigkeit nicht, weil man den Minibonus absahnen will, sondern weil sie ein gewisses Ersparnis einbringt. 2. Es soll Spieler geben, die Selbstständigkeit mögen. Für die wäre ein Selbstpush etwas nettes.

-
- Kaklatron
omg, is ja auch so schwierig im sc zu fragen wer pushen kann xD und wenn du pk bist dann biste normalerweise sowieso auf andre spieler angewiesen <.<
Déjà-vu -> Welt 11
Eben - und wenn ich Pk bin, frage ich ungern im Sc nach, wer mich pushen kann, da dann viele wissen, dass ich online bin. xD

Naja ein wenig befassen sollte man sich eigentlich schon mit den schon bestehenden Themen die in diese Richtung gehen wenn man eine "neue" Idee postet, hätte gereicht das zu überfliegen was in letzter Zeit dazu gepostet wurdeKratos der Söldner hat geschrieben: @count: das war keine hoffnung das war lediglich ne idee und wenn du gelesen hättest was mein erster beitrag hiezu war, hättest du vllt erkannt das ich mich nicht durch 218 seiten klicken wollte

Aber sei es wie es ist beide Charas bedürfen keinerlei Aufwertung, mit Lebenstraining sparst du bei 500 LP, was keine Seltenheit mehr ist, schon rund 1,5 Mio jetzt rechne das mal auf 2000 und mehr LP hoch.
Lebensenergie halte ich sowieso für eine komplette Fehlplanung die Lernzeit ist eher zu niedrig als zu hoch und von einen "Selbstpush" halte auch ich überhaupt nichts.
-
- Kopolaspinne
Wie es cshon so oft vorgeschlagen würde.. Lebensenergie an Lebenstraining koppeln, bei LT 50 und LE 30 dann 30 % Selbstpush.. Das ist mächtig genug meist.. Ein schneller Push ist sehr praktisch : D 40 % sind viel zuviel, finde ich.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
30% sind wirklich schon genug, zudem muss man den Tarunern ja schon ihren Vorteil, des Items "Zauber des langen Lebens"
lassen.
Selbstpush wär akzeptabel. (aber langweilig)
Mittlerweile gibt´s genug Erhöher, da würde es dann auch keinen großen Unterschied machen.
lassen.
Selbstpush wär akzeptabel. (aber langweilig)
Mittlerweile gibt´s genug Erhöher, da würde es dann auch keinen großen Unterschied machen.

-
- Kopolaspinne
Warlord, das sieht in neueren Welten noch ganz anders aus
In w10 wo ich grad aktiv bin zB ists zwar ausgereifter aber nicht soooo.. (ja, le + lt zu trainieren dauert länger als le , ich weiß
)
Ich in w10 war zB von den pusern genervt und habs irgendwann selber gelernt.. aber das nutzt mir ja auch nur indirekt was!

Ich in w10 war zB von den pusern genervt und habs irgendwann selber gelernt.. aber das nutzt mir ja auch nur indirekt was!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
wäre schon toll wenn das auch ne belohnung hätte
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich bin dafür wenn zu 30% der Anwender auf mysteriöse Weise stirbt 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
lol blizz xD...
EDIT: WEnn man dafür zu 70 % einen 40 % lp push ohne ku bekommt - gern!
EDIT: WEnn man dafür zu 70 % einen 40 % lp push ohne ku bekommt - gern!
-
- Kaklatron
@warlord, die taruner werden aber auch ku wenn man den push nutzt 

Déjà-vu -> Welt 11
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
ist mir schon klar...Kratos der Söldner hat geschrieben:@warlord, die taruner werden aber auch ku wenn man den push nutzt
Es geht darum, dass der Taruner mit dem Zauber eigentlich jedem Angreifer stand hält und überlegen ist.
Bei nem 40% Push des Angreifers wär der Taruner Push kein enormer Vorteil und eigentlich auch kein Schutz und da dieser nur alle 8 Stunden einsetzbar ist, wär das einfach nicht fair.

Wie im Anfangsthread angesprochen, bringt volles Stärketraining den Verlust der KU.
Ich bin dafür, dass man, bis der Pusher Lebenstraining 50 erreicht, bei einem normalen Push KU wird.
Um Mobbing zu verhindern, löst ein erneuter Push von jemanden der volles Lebentraining hat, den alten Push mit KU auf.
Ich bin dafür, dass man, bis der Pusher Lebenstraining 50 erreicht, bei einem normalen Push KU wird.
Um Mobbing zu verhindern, löst ein erneuter Push von jemanden der volles Lebentraining hat, den alten Push mit KU auf.