XP-Verkauf von Pk - Natla
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Nur was an der 90% Akalimit Änderung schlecht gewesen sein soll, seh ich nicht.
Normale Spieler müssen Akademien machen um überhaupt ne Chance haben, nicht gekillt zu werden (Sonst könnte einen schließlich fast jeder killen, auch mit viel weniger XP und auch ohne HIlfsmittel).
Der Natla kann sich mit Schutz vollkommen schützen, braucht somit keine Kills fürchten und konnte auf´s Aka scheißen.
Von dieser "Sorte" gab´s wirklich reichlich. Massig XP und niedriges Aka.
War ja etwas sehr ungleich:
Normale Spieler: riskantes und teures Aufbauen
Natla: risikoloses und günstiges Aufbauen
Da musste was geändert werden.
Anmerkung der Moderation: Dieser Thread wurde abgetrennt vom Thread 'Die größten Fehler von Sotrax' (viewtopic.php?f=1&t=37918).
Normale Spieler müssen Akademien machen um überhaupt ne Chance haben, nicht gekillt zu werden (Sonst könnte einen schließlich fast jeder killen, auch mit viel weniger XP und auch ohne HIlfsmittel).
Der Natla kann sich mit Schutz vollkommen schützen, braucht somit keine Kills fürchten und konnte auf´s Aka scheißen.
Von dieser "Sorte" gab´s wirklich reichlich. Massig XP und niedriges Aka.
War ja etwas sehr ungleich:
Normale Spieler: riskantes und teures Aufbauen
Natla: risikoloses und günstiges Aufbauen
Da musste was geändert werden.
Anmerkung der Moderation: Dieser Thread wurde abgetrennt vom Thread 'Die größten Fehler von Sotrax' (viewtopic.php?f=1&t=37918).

Re: Die größten Fehler von Sotrax
Der einzige Unterschied zwischen diesen Natla und den PKs war der dass sie die XP nicht verkauft haben !
Nur frage ich mich wo der Ausgleich ist , Natla werden gezwungen Gold auszugeben, PKs nach wie vor überhaupt nicht, im Gegenteil, sie werden durch den XP-Verkauf noch zusätzlich belohnt
Das ist einer der grössten Fehler im Spiel !
Nur frage ich mich wo der Ausgleich ist , Natla werden gezwungen Gold auszugeben, PKs nach wie vor überhaupt nicht, im Gegenteil, sie werden durch den XP-Verkauf noch zusätzlich belohnt

Das ist einer der grössten Fehler im Spiel !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
natlas können auch XP verkaufen. natlas können auch einfach abbaun. viel mehr XP gehn auch einfach so drauf.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
DerPK
das könnte ein natla auch machen. aber das widerspricht ja einem Ziel dieses Spieles. Xp Aufbau-
das ausgerechnet die am lautesten brüllten,die sich monatelang/jahrelang auf der gleichen xp Zahl ausruhen und somit massi Geld für aka sparen, finde ich schon etwas merkwürdig. Keiner zwingt euch xp aufzubauen, keine rzwingt euch aka s zu machen, aber ihr versucht anderen eure ansichten aufzudrücken.
desweiteren ich kann als Zauberer mit schutz bei einem Aka von 20% wunderbar xp aufbauen. Als Natla mit schutz brauche ich dafür 90%. Die 70% machen da einiges an GM aus
das könnte ein natla auch machen. aber das widerspricht ja einem Ziel dieses Spieles. Xp Aufbau-
das ausgerechnet die am lautesten brüllten,die sich monatelang/jahrelang auf der gleichen xp Zahl ausruhen und somit massi Geld für aka sparen, finde ich schon etwas merkwürdig. Keiner zwingt euch xp aufzubauen, keine rzwingt euch aka s zu machen, aber ihr versucht anderen eure ansichten aufzudrücken.
desweiteren ich kann als Zauberer mit schutz bei einem Aka von 20% wunderbar xp aufbauen. Als Natla mit schutz brauche ich dafür 90%. Die 70% machen da einiges an GM aus

nicht jeder hat das ziel XP aufzubaun. und der normale schutz ist auflösbar und im vergleich zum natlaschutz um einiges teurer
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: XP-Verkauf von Pk - Natla
ihr sagt doch imma das man mit schutz und ggz quasi unkillbar ist,also isses dasselbe in grün ,nur mit 70% aka weniger das benötigt wird 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich möchte den Aussagen meines Vorredners in allen Punkten zustimmen.Stark hat geschrieben:ihr sagt doch imma das man mit schutz und ggz quasi unkillbar ist,also isses dasselbe in grün ,nur mit 70% aka weniger das benötigt wird
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Akademien sind sowieso sinnfrei, die Änderung hat mir ein müdes Lächeln abgerungen und das wars. Limit ziehe ich deswegen trotzdem nicht nach. Aufbauen kann man schließlich noch mit Sellenkugeln, Amulette usw. usw. usw.

-
- Kopolaspinne
Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich möchte den Aussagen meines Vorredners in allen Punkten zustimmen.Stark hat geschrieben:ihr sagt doch imma das man mit schutz und ggz quasi unkillbar ist,also isses dasselbe in grün ,nur mit 70% aka weniger das benötigt wird
Dann macht das doch

Steht euch niemand im Wege.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
warum sollte ein normaler spieler 90% aka haben als schutz vor ner bombe und ein natla nicht 90% um anderen schutz zu haben?
DerPK hat geschrieben:warum sollte ein normaler spieler 90% aka haben als schutz vor ner bombe und ein natla nicht 90% um anderen schutz zu haben?
MMh, du bombst jeden deiner gegner? Jedes kill erledigts du mit einer bombe?
ein natla braucht 90% aka ,um überhaupt aufbauen zu können unter schutz. ein Mitglied anderer rassen nur 20% auch mit schutz Merkst du vlt den Unterschied?
Im grunde genommen war das der größte Fehler von Sotrax und das auch nur,weil er auf Spieler gehört hat,die sich künstlich klein halten bzw künstlich auf einen bestimtmen Xp level halten,also sehr selten wirklich ausgaben für Aka haben,.
quatsch. was hat das damit zu tun? um schutz vor bomben zu haben 90% umd schutz vor allem zu haben 90%. wer schneidet ebsser ab? wohl der natla
warum andere mit 20% schon schutz haben können? weil der auflösbar ist bzw. viel gm killt wenn gegenzauber. der natla muss sogut wie nix zahlen und ist unkillbar.

quark,w en ich euch so höre, ist man mit gegenzauber und schutz so gut ,wie unkillbar,also dem natla gleich gesetzt. und ein Natla muß wesentlich mehr ausgeben,außer er haut sich alles mit int akas voll
Immer wieder extrem amüsant wie gewisse PKs hier sich dauernd widersprechen.
Man denke nur an die vielen Widerholungen in denen es heisst man wäre doch auch mit normalem Schutz und Gegenzauber "unkillbar"
In den Thread hier passt das mal wieder grade nicht und schon sinds wieder die bösen Natla die ja durch ihre "Unkillbarkeit" nen so schlimmen Vorteil haben dass sie 70% mehr Aka dafür hinzunehmen haben
Man denke nur an die vielen Widerholungen in denen es heisst man wäre doch auch mit normalem Schutz und Gegenzauber "unkillbar"

In den Thread hier passt das mal wieder grade nicht und schon sinds wieder die bösen Natla die ja durch ihre "Unkillbarkeit" nen so schlimmen Vorteil haben dass sie 70% mehr Aka dafür hinzunehmen haben

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Der wahre Missstand sind doch die teuren Stärkeakademien. Dann kann auch der ärmste Natle wieder auf Int.Akas verzichten und allen ist geholfen.