Kampfunfähig wenn kein XP-Zuwachs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Saw
Kopolaspinne

Re: Kampfunfähig wenn kein XP-Zuwachs

Beitrag von Saw » 22. Aug 2009, 12:03

Dexter Nemrod hat geschrieben:Nein nein, aufbauen ist im SPiel erwünscht hat Sotrax selsber geschrieben, da kann man also nichts gegen sagen. Und die Idee würde helfen Aufbau voranzutreiben.
Diese Ausrede zieht nichtmehr, schon lang nichtmehr.
\\ lesender Teilnehmer //

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 11:33

Saw hat geschrieben:
Dexter Nemrod hat geschrieben:Nein nein, aufbauen ist im SPiel erwünscht hat Sotrax selsber geschrieben, da kann man also nichts gegen sagen. Und die Idee würde helfen Aufbau voranzutreiben.
Ist keine Ausrede, geh und mach ein paar Akas . . . ;)

Ich will auch, dass aufgebaut wird.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 24. Aug 2009, 11:38

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Saw hat geschrieben:
Ist keine Ausrede, geh und mach ein paar Akas . . . ;)

Ich will auch, dass aufgebaut wird.
Sotrax hat auch geschrieben, dass PvP der primäre Teil in Freewar ist. Wenn dadurch das PvP gestört wird, und das wird es weil sich die paar mehr Leute die aufbauen sich auf einen großen XP-Bereich verteilen, dann wird er das nicht tun. Nur verständlich.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 11:44

Das PvP wird dadruch schliesslich nicht abgeschafft sondern nur verlagert und verbessert. Ganz einfach, dann gibt es endlich auch in höheren Bereichen PvP. Na?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 24. Aug 2009, 11:50

Dexter Nemrod hat geschrieben:Das PvP wird dadruch schliesslich nicht abgeschafft sondern nur verlagert und verbessert. Ganz einfach, dann gibt es endlich auch in höheren Bereichen PvP. Na?
Schwachsinn. Die PKs die zum Aufbauen gezwungen werden bauen doch komplett unterschiedlich auf. Der eine macht in einem Monat 10k XP, 1k XP usw. so dass die sich schonmal nur sehr selten hauen können.
Und wenn es in den höheren Bereichen nur noch ein-zwei Opfer gibt kann man nicht von ner Verlagerung reden.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 12:14

Lux hat geschrieben:
Dexter Nemrod hat geschrieben:Das PvP wird dadruch schliesslich nicht abgeschafft sondern nur verlagert und verbessert. Ganz einfach, dann gibt es endlich auch in höheren Bereichen PvP. Na?
Schwachsinn. Die PKs die zum Aufbauen gezwungen werden bauen doch komplett unterschiedlich auf. Der eine macht in einem Monat 10k XP, 1k XP usw. so dass die sich schonmal nur sehr selten hauen können.
Und wenn es in den höheren Bereichen nur noch ein-zwei Opfer gibt kann man nicht von ner Verlagerung reden.
Ich seh schon man kann mit Dir nicht disuktieren, bei solchen Vorschlägen und Argumentationen, lassen wir es deshalb lieber.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 24. Aug 2009, 12:22

Dexter Nemrod hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:weil das totaler mist ist und pvp ein grundstein von fw :roll:
Nein, Hasenfelle sammeln ist ein Grundstein von FW.
Dexter Nemrod hat geschrieben: Ich seh schon man kann mit Dir nicht disuktieren, bei solchen Vorschlägen und Argumentationen, lassen wir es deshalb lieber.
Ich glaub ich muss dazu nichts mehr sagen :lol:

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 13:26

[...] [deleted]

Weg mit dem PvP, so wie es ist und mit Spammern wie euch, kann ich da nur sagen. Das PvP ist dermaßen verkorkst, man sollte es grundlegend reformieren. Egal wie. :mrgreen:

KU4U!
Zuletzt geändert von geratheon am 24. Aug 2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam und Flamerei gelöscht, mehrere Beiträge entfernt.

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 26. Aug 2009, 21:37

vorschlag gefällt mir persönlich nicht wirklich gut da er besonders die low XP-PK's zu sehr fordert die sich erst zurechtfinden müssen. die müssen dann mit jedem kill mind. 750gm machen um mit 10 kills sich die nächste aka finanzieren zu können was ich für fast unmöglich halte. auch der zwanng zum aufbauen ist an sich sinnlos da die daueropfer sich doch freuen können wnen sie ihrem Pk irgendwann "entwachsen" und jeder camper-PK tut sich selbst wenig gefallen mit seinem tun weil man mit mehr xp bekanntlich mehr NPC's kloppen kann sachen tragen kann usw. sprich viel mehr geld macht. Ich sehe auch nichts was dagegen spricht wenn ein PK sich 4 Monate in einem bereich geld sammelt und dann in 3 tagen seine xp verdoppelt oder verdreifacht und dann einen neuen Bereich austestet. genau wie wir die <50xp Händler nicht zwingen sich dem PvP zu stellen (aufzubauen) sollte das bei den PK's ähnlich bleiben
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 27. Aug 2009, 15:51

ich kill dich hat geschrieben:vorschlag gefällt mir persönlich nicht wirklich gut da er besonders die low XP-PK's zu sehr fordert die sich erst zurechtfinden müssen. die müssen dann mit jedem kill mind. 750gm machen um mit 10 kills sich die nächste aka finanzieren zu könnenist das wirklich so extrem? wusste ich gar nicht. was ich für fast unmöglich halte. auch der zwanng zum aufbauen ist an sich sinnlos da die daueropfer sich doch freuen können wnen sie ihrem Pk irgendwann "entwachsen" und jeder camper-PK allerdings das campen stört mich auch tut sich selbst wenig gefallen mit seinem tun weil man mit mehr xp bekanntlich mehr NPC's kloppen kann sachen tragen kann usw. sprich viel mehr geld macht. Ich sehe auch nichts was dagegen spricht wenn ein PK sich 4 Monate in einem bereich geld sammelt und dann in 3 tagen seine xp verdoppelt oder verdreifacht und dann einen neuen Bereich austestet. genau wie wir die <50xp gibt doch nicht soviele Händler nicht zwingen sich dem PvP zu stellen (aufzubauen) sollte das bei den PK's ähnlich bleiben sollte man aber dennoch ändern oder nicht?

Gesperrt