PvP abschaltbar?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Stimmst du dieser Idee zu?

Ja
33
49%
Nein
35
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Silver_Surfer
Nachtgonk

Re: PvP abschaltbar?!

Beitrag von Silver_Surfer » 26. Aug 2009, 18:52

DerPK hat geschrieben:damit ist es abschaltbar.
ABER NUR FÜR NATLA -.-

sag mal pusht du deinen Counter gerne oder hasst du lesen ?

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 26. Aug 2009, 18:57

es ist doch klar wenn es die rasse gibt das pvp abschaltbar ist. es ist doch echt totaler mist sowas vorzuschlagen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Aug 2009, 19:47

Genau, es ist sowieso totaler Mist irgendwas mit PvP vorzuschlagen, da man sich hier ohnehin auf nichts einigen kann/ wird.
Bild

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 26. Aug 2009, 21:00

allein die idee is ja wohl der letzte mist. aus fw ein kuschelW machen wollen wohl die wenigsten und wenn nich mehr gekillt wird wird ts sinnlos die rasse natla spielt keiner mehr weil alle jetz lieber grüne kugeln in dungeons oder herzauber bedienen wollen nein danke. die balance ist schon einigermaßen gut getroffen und für mich persönlich fehlt der anreiz akas zu machen oder n push anzulegen völlig wenn PvP tot ist.

Mal ganz nebenbei dazu haben 95% allet natla PvP gar nicht aus sondern vergessen gerne mal ihren schutz und sind dann tot also wäre PvP ganz aus zu machen eine seehr krasse änderung und nich nur eine bestätigung der natlanten
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 26. Aug 2009, 21:44

ich kill dich hat geschrieben:allein die idee is ja wohl der letzte mist. aus fw ein kuschelW machen wollen wohl die wenigsten und du hast alle gefragt ? :? und wenn nich mehr gekillt wird wird ts sinnlos nicht nicht mehr killen sondern die, die darauf vorbereitet sind die rasse natla spielt keiner mehr weil alle jetz lieber grüne kugeln in dungeons oder herzauber bedienen wollen nein danke dafür sind die Rassenunterschiede ja auch da . die balance ist schon einigermaßen gut getroffen aber noch nicht ausgeglichen und für mich persönlich fehlt der anreiz akas zu machen :!: oder n push anzulegen völlig wenn PvP tot ist.

Mal ganz nebenbei dazu haben 95% allet natla PvP gar nicht aus sondern vergessen gerne mal ihren schutz und sind dann tot also wäre PvP ganz aus zu machen eine seehr krasse änderung und nich nur eine bestätigung der natlanten.
Ich lese immer nur:" wenn du gekillt wirst werde natla, dann haste schutz". Also haben Spieler die in Ruhe ein Online Spiel spielen wollen 2 möglichkeiten:
1.Unmengen an gm`s für diverse Nutzlose gegnzauber ausgeben und Schutz oder das sinnvollere
2.Natla werden um sich aus dem PvP rauszuhalten was wiederrum auch noch gm kostet!

Warum gibt es dann keine Möglichkeit das PvP auszustellen?

Ob es nun viele oder wenige sind die sowas nutzen würden kann man doch testen.

Wenn viele sowas nutzen würden MUSS doch was am jetztigen PvP nicht Stimmen!

Wenn es wenige nutzen würden hätten die "pk" auch keinen grund dagegen zu sein.

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 27. Aug 2009, 13:37

So also zurück zum Urgrund:

Wir wollen das PvP abschalten.

Finde ich immernoch zu krass, deshalb sollte man sich das ganze aussuchen können in einer Art PvP Welt/Zone/Bereich/Kampfgebiet und überall anders ist es aus.

Ganz leicht.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 27. Aug 2009, 15:34

serios hat geschrieben:was is der unterschied zwischen "90% werden natla und rennen nur noch mit schutz rum" und "90% haben das pvp abgestellt"? :shock:
auch andere rassen sind "spielbar"
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Aug 2009, 15:43

mit der aka skillung die man haben MUß,den finger ständig auf schnellzauber und ohne zu chatten-klar dann sind alle rassen spielbar :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 27. Aug 2009, 15:48

Stark hat geschrieben:mit der aka skillung die man haben MUß,den finger ständig auf schnellzauber und ohne zu chatten-klar dann sind alle rassen spielbar :roll:
Jap, ganz meine Meinung und das nervt unglaublich, kann man sich gar nicht vorstellen, wie das nervt.

Will kein Natla sein, ist halt so. Will Zauberer sein. Also her mit dem speziellen PvP Gebiet. Weg mit dem PvP in Realfreewar!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Aug 2009, 16:02

ich beschwer mich net,ich bin natla und das ist das geilste wasses gibt :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 27. Aug 2009, 16:06

=snigg= hat geschrieben:33k XP, 170 LP-Akas,Rest Staerke,Dauerschutz,sehr aktiv im Chat - SZ wird aktiviert, wenn Schutz aufgeloest wird.. als D/M und als M/K getestet und mit dieser Einstellung so gut wie nie gestorben :)
Anstatt sich hier zu beschweren sollte man das mal nachmachen, klappt wirklich gut :mrgreen:

glw, nützt aber allgemein nicht viel.
wieso beschwerst du dich denn über ideen? probleme, angst? :P
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Aug 2009, 16:20

es nützt auch was natla zu werden :roll:

wars spricht gegn ein(fürn sponsi)abschaltbares pvp-außer dasses den leuten mehr rp erlaubt?

ob nun so oder natla werden is doch vom prinzip her rotzegal...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Aug 2009, 16:26

und als pk haste den ruf dumm wien brot,und nen kreische kiddie zu sein 8)

wieso nicht?

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 27. Aug 2009, 16:50

Stark hat geschrieben:ich beschwer mich net,ich bin natla und das ist das geilste wasses gibt :mrgreen:
Klar, Natlas sind ja auch cool, aber ich wollte immer Zauberer sein, der beste Freund der Natlas.

KU4U (außer Natlas)

Deshalb, weg mit dem PvP oder PvP einfach einschränken.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Aug 2009, 17:05

wo wirds denn abgespalten?es wird nur verlagert-das issn unterschied :roll:

einziger unterschied is,das die die sich moschen wollen das auch tun können und eben auf gegner treffen-sprich das abgefarme von opfern hört auf.und die ohne pvp halt nen zb onlo spielen wollen können das tun,und nein das können sie jetz uneingeschränkt nicht.und noch nen vorteil wär das neulinge sich halt erst ins spiel reinfinden können(wie gesagt abschaltbar per sponsi+anfängersponsi).gäbs ne ecke weniger natla,aba wayne,ich würds trotzdem bleiben unds pvp anlassen :mrgreen:

Gesperrt