ABER NUR FÜR NATLA -.-DerPK hat geschrieben:damit ist es abschaltbar.
sag mal pusht du deinen Counter gerne oder hasst du lesen ?
ABER NUR FÜR NATLA -.-DerPK hat geschrieben:damit ist es abschaltbar.
Ich lese immer nur:" wenn du gekillt wirst werde natla, dann haste schutz". Also haben Spieler die in Ruhe ein Online Spiel spielen wollen 2 möglichkeiten:ich kill dich hat geschrieben:allein die idee is ja wohl der letzte mist. aus fw ein kuschelW machen wollen wohl die wenigsten und du hast alle gefragt ?und wenn nich mehr gekillt wird wird ts sinnlos nicht nicht mehr killen sondern die, die darauf vorbereitet sind die rasse natla spielt keiner mehr weil alle jetz lieber grüne kugeln in dungeons oder herzauber bedienen wollen nein danke dafür sind die Rassenunterschiede ja auch da . die balance ist schon einigermaßen gut getroffen aber noch nicht ausgeglichen und für mich persönlich fehlt der anreiz akas zu machen
oder n push anzulegen völlig wenn PvP tot ist.
Mal ganz nebenbei dazu haben 95% allet natla PvP gar nicht aus sondern vergessen gerne mal ihren schutz und sind dann tot also wäre PvP ganz aus zu machen eine seehr krasse änderung und nich nur eine bestätigung der natlanten.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
auch andere rassen sind "spielbar"serios hat geschrieben:was is der unterschied zwischen "90% werden natla und rennen nur noch mit schutz rum" und "90% haben das pvp abgestellt"?
Jap, ganz meine Meinung und das nervt unglaublich, kann man sich gar nicht vorstellen, wie das nervt.Stark hat geschrieben:mit der aka skillung die man haben MUß,den finger ständig auf schnellzauber und ohne zu chatten-klar dann sind alle rassen spielbar
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
=snigg= hat geschrieben:33k XP, 170 LP-Akas,Rest Staerke,Dauerschutz,sehr aktiv im Chat - SZ wird aktiviert, wenn Schutz aufgeloest wird.. als D/M und als M/K getestet und mit dieser Einstellung so gut wie nie gestorben![]()
Anstatt sich hier zu beschweren sollte man das mal nachmachen, klappt wirklich gut
Klar, Natlas sind ja auch cool, aber ich wollte immer Zauberer sein, der beste Freund der Natlas.Stark hat geschrieben:ich beschwer mich net,ich bin natla und das ist das geilste wasses gibt
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste