Ryn-Dungeon: Der Irrlichtwald
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Ryn-Dungeon: Der Irrlichtwald
Also mal eine blöde Frage: Was wäre wenn man das Haus von rötlichem in einen sagen wir grünlichen Schimmer verwandlet, ich hatte immer den Eindruck, dass Karten besser aussehen wenn sie weniger Farben enthalten, die nach und nach ineinander übergehen. Ist aber wohl eine ziemliche Geschmackssache. Will sagen:
Tönungen entfernen, aber ich glabue das ist schon viel Arbeit, finde die Karte so wie sie jetz tist, sehr schön und sollte von mir aus auch eingebaut werden. Wie wäre es mit Laree man geht in dieses Häuschen(Minending) und kommt dann zu der Glühwürmchenwelt. Fände ich schön.
Tönungen entfernen, aber ich glabue das ist schon viel Arbeit, finde die Karte so wie sie jetz tist, sehr schön und sollte von mir aus auch eingebaut werden. Wie wäre es mit Laree man geht in dieses Häuschen(Minending) und kommt dann zu der Glühwürmchenwelt. Fände ich schön.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
*push*
Sotrax hat sich ja nicht gemeldet, also könnt ihr ruhig noch weiter abstimmen und Kommentare abgeben. Und wenn euch das Häuschen nicht gefällt, dann denkt es euch weg. *gg*
Naja, ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr rückmeldungen bekomme, da diese Karte ja ganz gut ankam.
Sotrax hat sich ja nicht gemeldet, also könnt ihr ruhig noch weiter abstimmen und Kommentare abgeben. Und wenn euch das Häuschen nicht gefällt, dann denkt es euch weg. *gg*
Naja, ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr rückmeldungen bekomme, da diese Karte ja ganz gut ankam.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Mich stören an der Karte noch 3 Bilder, die Hütte, das links daneben und der Eingang...Vielleicht sähe die Hütte allein gar nicht so schlecht aus und es liegt nur an dem Bild daneben, du kannst es ja mal ausprobieren
Insgesamt ist es trotzdem eine gute Karte und auf jeden Fall eine Abwechslung zu den anderen, die im Moment auftauchen.

Insgesamt ist es trotzdem eine gute Karte und auf jeden Fall eine Abwechslung zu den anderen, die im Moment auftauchen.

Doggy hat geschrieben:Mich stören an der Karte noch 3 Bilder, die Hütte, das links daneben und der Eingang...Vielleicht sähe die Hütte allein gar nicht so schlecht aus und es liegt nur an dem Bild daneben, du kannst es ja mal ausprobieren![]()
Mach, ich, Version 3 wartet schon. xD
So, ich setzt mich nochmal ran, bis irgendwann mal.werwolf hat geschrieben:irrlichtwald gabs doch schon mal oder?o.O
Nö, gabs nicht... O.o glaub ich... Ich kenn zumindest nur meinen![]()

Wuh, alter, das gab mir jetzt doch ziemlich Mut.Joaqin hat geschrieben:Gefällt mir, nette Idee, man sollte darüber nachdenken.

Hier ist Version 3:

sieht jetzt farblich besser aus... naja, haut rein

Sehr gut, wesentlich besser.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Sieht besser aus aber mir gefällt der eingang nicht =/
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich geb der karte. 99 von 100 punkten. der eingang passt nicht zu 100% ... aber sonst. super karte!!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wunderprächtige Umsetzung
Jetzt nur noch schnell den Übergang überarbeiten und die Karte ist klasse
Hast du schonmal bei pFT oder Daki angefragt, ob man die Karte begehbar machen könnte?

Hast du schonmal bei pFT oder Daki angefragt, ob man die Karte begehbar machen könnte?

Nö, könnte ich aber mal...
Gut, den Eingang muss ich dann nochmal überarbeiten, aber ich find kein schönes bild... >.<
Naja, aber das wird ^^

Gut, den Eingang muss ich dann nochmal überarbeiten, aber ich find kein schönes bild... >.<
Naja, aber das wird ^^
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
bis auf das ganz rechte feld in der untersten reihe gefällt mir die karte sehr sehr gut....bei dem feld müssten die irrlichter etwas mehr verwischt werden.....^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Muss sagen, dass mir die Karte absolut gar nicht gefällt. Warum, weiß ich nicht. Irgendwie mag ich leider gar nichts daran