Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
@-blubby-: Nunja, es gibt solche Stellen, die man eben nicht erreicht, vielleicht spawnen sie sogar im ganzen universum und auf anderen Planeten und man kann sie dort dennoch nie erreichen 

---
Sotrax
Sotrax
meinst die gibts auch in darkfleet? o_O
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Das ist 10.000 Jahre später - also gibts inzwischen hoffentlich Hilfe für sie, sodass sie nicht in unsere Welt geschleudert werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
mmh, ist das so gewollt,das die Seelenkugelnb auch auf phasenwesen ansprechen?
Ja. Glückwunsch, der erste hat erkannt, warum die Viecher drin sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
was für ein Müll 

Nicht klein genug geschrieben sgr *g* Naja ich habe Sotrax schon vor Wochen gesagt das ich die Teile hassen werde sobald sie meine Seelenkugeln auffressen *g*
Da ich so jage : Seelnkugel+Kapsel hat das ganze auf mich allerdings keinerlei Auswirkung.
Da ich so jage : Seelnkugel+Kapsel hat das ganze auf mich allerdings keinerlei Auswirkung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
das amche ich auch, nur das ich bei jeder 3. kugel die phasenwesen habe und dann die blöden a 230 bzw a3xx habe . das frißt meinen kugelbestand auf und ich hab kaum was davon 

Einer der Gründe für die Phasenwesen war auch bisschen eine Abschwächung der Seelenkugeln, das ist voll beabsichtigt.
Allerdings lohnt es sich sehr, mit Kugeln zu jagen und jeweils danach eine Kapsel anzuwenden, da auch die Phasen-NPCs meist in Gebieten stehen, wo viele andere NPCs auch leben.
Allerdings lohnt es sich sehr, mit Kugeln zu jagen und jeweils danach eine Kapsel anzuwenden, da auch die Phasen-NPCs meist in Gebieten stehen, wo viele andere NPCs auch leben.
---
Sotrax
Sotrax
hmm um die Kapseln/ Kugeln wäre es mir gar nicht so, aber das XP/Gold Verhältnis stimmt bei mir immer weniger sollte doch noch in den XP Handel einsteigen oder wie es den Natla ja sowieso nachgesagt wird auf das Aka Limit sch... 

Sotrax hat geschrieben:Einer der Gründe für die Phasenwesen war auch bisschen eine Abschwächung der Seelenkugeln, das ist voll beabsichtigt.
sorry,aber warum die Kugeln abschwächen? und bei mir ist das die totale abschwächung,weil ich jedesmal auf den scorpion bzw das a 370 ding falle . da hilft mir auch keine kapsel,wenn ich am öllager lande oder auftragshaus

@seltenes: Man landet ja nicht nur auf solchen Phasenwesen. Genausogut kannst du auch auf einem der neuen Bären landen. Die Chance ist einfach hoch, dass man in einem guten Gebiet landet und sich dann die Seelenkapsel auch lohnt. Zwar nicht immer aber durchaus öfter als normal.
Daher am besten immer so Jagen: Seelenkugel danach Seelenkapsel usw usw. Dann bekommt man mit am meisten NPCs ab.
Daher am besten immer so Jagen: Seelenkugel danach Seelenkapsel usw usw. Dann bekommt man mit am meisten NPCs ab.
---
Sotrax
Sotrax
das ist mir schon klar,aber am öllager nützt mir keine kapsel, genausowenig am auftragshaus . die kugeln sind schon teuer genug 

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
doch, dann hast du quasi eine npc+Auftrag-abhol-kombo in einem:D
hmmm phasentiger im tiefenriff?? wie kann der denn tauchen? ^^