Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
@Hasilein x3: Bleib mal länger stehen, evt. hat es keine Lust auf dich, weil es eh nur sterben würde
Irgendwann sollte es aber angreifen.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ähm nein? Es sind alle Schlangen agressiv, sowohl die kleinen, die kranke, die alte als auch die normalen ^^Blizz hat geschrieben: Agressiv ist nur die eine Schlange und den Undos kann man Minenfeldartig ausweichen
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Hasilein x3 hat geschrieben:W10 -> Glypras -> Stehe seit gut 2 Minuten mit nem aggressivem Glypra aufm Feld..und es denkt nicht ma dran mich anzugreifen
Es wurde doch geschrieben, dass es bis zu 2 Stunden dauern kann, was ist daran so schwer zu verstehen?
Wieso kommen die aggressiven NPCs denn bisher nur in Dungeons vor? Ich hoffe doch, irg.wann existieren auch ein paar von ihnen auf der Oberfläche der Welt!Sotrax hat geschrieben:@T-Bag: Wie gesagt, abwarten, es kommen ja noch richtig fiese Dungeons mit aggressiven NPCs rein und auf Dauer kann ich sie auch aggressiver schalten.

Edit: Was passiert eig., wenn man von einem aggressiven NPC angegriffen wird und einen Beutezauber anhat. Man nimmt die Items doch sicherlich trotzdem auf, oder?

@ CasaNova: Weil in Dungeons sind die aggressiven NPCs schön abgetrennt, und jeder der will kann den Dungeon einfach meiden. Es gibt nicht gerade wenige Spieler die derart viel Angst vor den aggressiven NPCs haben, dass sie es nicht mehr wagen in diese Dungeons zu gehen 

---
Sotrax
Sotrax
finde hier NPCs mit (Agressiv) und (Agressiv)... is da nen unterschied?
und wenn die einen angreifen kommt da auch das herz für den auftrag?
und wenn die einen angreifen kommt da auch das herz für den auftrag?

Megaaa S
@Megaaa S: Klingt nach Style-Bug. Um welche Welt geht es, und ist das im Standardstyle so? In anderen Styles muss man es selbst einstellen.
---
Sotrax
Sotrax
Ist bei mir auch seit Anfang an des Updates bei mir ist es W14 und Mittelater Style. 

Ich rede ja au nicht davon, derart große NPCs mit viel A auf der Oberfläche zu installieren, sondern eher eine Handvoll kleinerer NPCs den AGGRESSIV-Status zu verpassen. Die "unsterbliche Waldratte", schon aufgrund der NPC-Beschreibung, und auch andere NPCs würden sich in dem Fall sehr gut anbieten. Ich denke doch, den Angriff dieser NPCs würden selbst kleinere, unerfahrene Spieler überleben.Sotrax hat geschrieben:@ CasaNova: Weil in Dungeons sind die aggressiven NPCs schön abgetrennt, und jeder der will kann den Dungeon einfach meiden. Es gibt nicht gerade wenige Spieler die derart viel Angst vor den aggressiven NPCs haben, dass sie es nicht mehr wagen in diese Dungeons zu gehen

Agressive Npcs die selbst ein 0 Xpler überlebt erscheinen mir etwas sinnlos. Wobei es bei der unsterblichen Waldratte ne gute rp erklärung geben würde.CasaNova hat geschrieben:Ich rede ja au nicht davon, derart große NPCs mit viel A auf der Oberfläche zu installieren, sondern eher eine Handvoll kleinerer NPCs den AGGRESSIV-Status zu verpassen. Die "unsterbliche Waldratte", schon aufgrund der NPC-Beschreibung, und auch andere NPCs würden sich in dem Fall sehr gut anbieten. Ich denke doch, den Angriff dieser NPCs würden selbst kleinere, unerfahrene Spieler überleben.Sotrax hat geschrieben:@ CasaNova: Weil in Dungeons sind die aggressiven NPCs schön abgetrennt, und jeder der will kann den Dungeon einfach meiden. Es gibt nicht gerade wenige Spieler die derart viel Angst vor den aggressiven NPCs haben, dass sie es nicht mehr wagen in diese Dungeons zu gehen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Fowl kommt aus dem Westen
Glypra greift Fowl an
Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fowl nimmt 17 Goldmünzen.
kein stachel
ist das so richtig?
Glypra greift Fowl an
Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fowl nimmt 17 Goldmünzen.
kein stachel
ist das so richtig?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Sicher da du keinen Stachel übersehen hast?
Man sollte einen Stachel kriegen, können das andere auch mal testen? Hier hat das zuletzt noch geklappt.
---
Sotrax
Sotrax
Aye, in W3 gibts ebenfalls keinen Stachel wenn man angegriffen wird.
Bazinga!