Welt 15 !!
Welt 15 !!
Es ist ja zurzeit nicht geplant ne neue welt aufzumachen aber falls Sotrax es in 2 Jahren vor hat dann wäre ich dafür das die Welt bisschen anders wird das heisst die neuen Änderung sollen nicht in w15 sein...Sumpfgasbomben wie früher und auch Aka-Limit sollte auch wieder 50 % sein...
Re: Welt 15 !!
Wenn W15 kommen sollte ist sie mit einer großen wahrscheinlichkeit Pvp los.
Zumindest wenn man den Pvp manuell ( sponsoren only ) abschaltet
Zumindest wenn man den Pvp manuell ( sponsoren only ) abschaltet
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ahh Freewar wird dann langweilig ohne PvP ...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Für dich vllt.Cakir hat geschrieben:Ahh Freewar wird dann langweilig ohne PvP ...
Aber die User Idee ist sowieso Quatsch. Meld dich da nochmal, wenn Sotrax plant, eine 15. Welt rauszubringen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Vin mir aus könnte Sotrax auch einen uralten Server holen, hauptsache es gibt eine Welt 15^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
also echt oO wieso immer mehr? statt sowas, sollte man lieber die alten verbessern bzw. mehr neuerungen bringen und fw größer machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
es ist immer schöner in einer neuen Welt zu spielen, als in eine alte sich neu anzumelden^^=snigg= hat geschrieben:Reichen dir 14 Welten, Rp und Af immernoch nicht?!?!Blue.Shark hat geschrieben:Vin mir aus könnte Sotrax auch einen uralten Server holen, hauptsache es gibt eine Welt 15^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
acc transfer wird wohl net wirklich reinkommen^^ und ne non pvp welt sicher auch net
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Joa, da wäre ich auch sofort dabei. Würde das auch fleißig sponsorn. 
10 Sponsis für einen Transfer in eine PvP-freie Welt... wäre doch was... meinetwegen auch noch mehr.^^

10 Sponsis für einen Transfer in eine PvP-freie Welt... wäre doch was... meinetwegen auch noch mehr.^^
Die meisten Leute, die immer eine neue Welt wollen, habens in der letzten Welt und den 45 davor auch nicht gepackt, mal was zu reißen