Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

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Adrion
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 28. Aug 2009, 21:50

Phasenwesen können auch Unterirrdisch(Tiefenriff= Unterirrdisch) sein es machen ja so manche Sachen in Freewar keinen Sinn z.b. Das Waldschlurche Nacht und Tag Aktiv sind ich kenne kein Tiere die so Leben^^

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Sotrax
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2009, 21:59

Das Phasenwesen unterirdisch erscheinen macht schon Sinn, sie sind ja noch zur Hälfte in einer Parallelwelt. Sie erscheinen übrigens auch direkt in Steinen, dort sterben sie meist nur sofort und bilden später schöne Versteinerungen.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von insomnia » 28. Aug 2009, 22:02

Unterirdisch ist ja ok. Aber unter Wasser macht irgendwie keinen Sinn, egal aus welcher Welt sie kommen...

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T-Bag
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von T-Bag » 28. Aug 2009, 22:14

sotrax warum schlägt die pyra bei manchen phasenwesen an und bei manchen nicht?
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Waldi » 28. Aug 2009, 22:17

T-Bag hat geschrieben:sotrax warum schlägt die pyra bei manchen phasenwesen an und bei manchen nicht?

Alle Halsteile schlagen nur mit einer um 95% reduzierten Warscheinlichkeit an.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2009, 22:31

Es ist wie Waldi sagt, das liegt daran, dass die Phasen-NPCs ebenfalls Invasions-NPCs sind.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von pash » 30. Aug 2009, 01:48

pash greift Phasenwiesel mit der Waffe Sandzange an

Ich dachte die kommen net mehr im Kampfgebiet vor, zwar nur am Eingang innerhalb des Gebiets, aber dennoch im Kg.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 30. Aug 2009, 02:16

Eingang dürfte von der Feldbehandlung her anders sein ... allerdings könnten es auch noch verbliebene sein, die nach diesem Kill weg sein könnten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Krieger2 » 30. Aug 2009, 11:51

Wenn die Frage schon gestellt wurde, dann tut es mir natürlich leid, aber ich lese keine 16 Seiten ;)

Ist es absicht, dass die Pyramide der Seelen bei Phasen NPCs nicht anspringt?
Und folglich nehm ich an, dass gar kein Amu bei denen anschlägt?
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 30. Aug 2009, 12:11

Diese frage wurde auf der letzten Seite schon gefragt also Amus(auch die Pyramiede) springen bei Phasenwesen nur 5% an. :)
Zuletzt geändert von Adrion am 30. Aug 2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 30. Aug 2009, 12:12

Adrion hat geschrieben:Diese frage wurde auf der letzten Seite schon gefragt also Amus(auch die Pyramiede) springen bei Phasenwesen nur 95% an. :)
5, nicht 95%.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Amun(W7) » 30. Aug 2009, 12:14

Also, wie ist das genau..
Mein KDZ Amu schlägt glaube ich zu 3-4% an..

Also springt es bei Phasenwesen zu einer höheren Wahrscheinlichkeit an? :mrgreen:
'blah

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von T-Bag » 30. Aug 2009, 12:20

nein zu geringerer und zwar zu 95% weniger.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Aug 2009, 12:23

Sotrax hat geschrieben:Es ist wie Waldi sagt, das liegt daran, dass die Phasen-NPCs ebenfalls Invasions-NPCs sind.
Könnte man das für die Phasenwesen nicht ändern? So viele rennen ja nun auch nicht rum.
Irgendwas ist immer
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 30. Aug 2009, 12:57

bäh, die viecher sind einfach nervig. die sind überall,schliemmer als ne Invasion..

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