Buch des Inteligenztrainings

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Buch des Inteligenztrainings sinnvoll?

Ja
12
23%
Nein
33
62%
Egal/Unendschlossen
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Joaqin
Klauenbartrein

Re: Buch des Inteligenztrainings

Beitrag von Joaqin » 28. Aug 2009, 17:59

Warum schreibt man mich immer mit U :(. Ich komme aus einer recht alten Welt, ich glaube 16 ist bei uns Spitze.
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 28. Aug 2009, 18:37

Joaqin hat geschrieben:Warum schreibt man mich immer mit U :(.
Weil es im deutschen (und den meisten anderen Sprachen) soweit ich weiß keinen Laut q ohne u gibt reine Gewohnheit also das auf ein q automatisch ein u folgt.

Sry fürs off Topic also noch was on Topic. - Char Mangel dürfte bis jetzt mit Sicherheit kein Grund für Inteligenztraining sein.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Aug 2009, 19:13

jo ich denke da hast du recht. ob wirklich jemand schon alle voll hat? oO eher zu bezweiflen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Krone
Nachtgonk

Beitrag von Krone » 29. Aug 2009, 14:04

wie billig soll dann eine inti-aka werden? 10gm?^^
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 29. Aug 2009, 15:12

Was natürlich absoluter Unsinn ist.
Bild

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 30. Aug 2009, 18:33

1. Wer braucht schon Int-Akas?
2. Ist eine Int-Aka mit 1000 gm eh schon echt billig....
3. Gäbe es dieses Buch wohl schon, wenns Sinn machen täte ;)!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 31. Aug 2009, 15:20

Wenn man sich eben für immer völlig verskillen will soll man doch Int-Akas machen. Immerhin besser als garkein Gold für Akademien auzugeben und trotzdem, auch als Natla, aufzubauen.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 31. Aug 2009, 15:24

Joaqin hat geschrieben:Ich halte es für ein Gerücht, dass auch nur ein Spieler nächstes Jahr über 30 Charas auf Maximum hat. Wenn dieses Buch kommen sollte, wäre es nur etwas für Natla um günstig am Limit zu bleiben. Das würde jedoch wieder einigen anderen nicht schmecken, weil sie mehr Gold ins Akalimit invesiteren müssen. Das Intelligenzpunkte eigentlich völlig nutzlos sind und man sich somit extrem verskillen würde, spielt dabei keine Rolle, denn der böse Natla dürfte zu schnell aufbauen.
Öhm, mich z.B. Was macht ihr denn alle die ganze Zeit?

Ich sehe irgendwie keine Gegenargumente (wie so oft).
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 31. Aug 2009, 15:32

Dann scheinst du nicht richtig zu lesen. Gegenargument ist, dass die Akademie schon recht billig ist, dass ein Buch zu einem Ersparnis in Sachen Akademielimit führen würde, was wohl vielen Natla helfen würde, günstig am Limit zu bleiben und somit wieder den Pks (die das eigentlich nicht interessieren sollte) sauer aufstößt.

Positiv wäre das Buch logischer Weise für Natla. Günstiger Weg am Limit zu bleiben, bei Jagd und Handel unter Umständen ganz nützlich. Betrachtet man allerding das große Ganze stellt man fest, dass dieses Buch (bzw. allein die Idee) wieder einmal zu einer Diskussion ums PvP führte.
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 31. Aug 2009, 15:44

Im Grunde hätte ich nichts gegen das Buch, Int-Akas bringen eigentlich garnichts. Der Natla von heute macht sowieso nur Stärke, um im höheren Bereich die bösen Gruppis zu hauen. Ich persönlich würde es nicht lernen, da jede Akademie extrem nutzlos ist (zumindest wenn man einen gewissen Standard erreicht hat).
Bild

Gesperrt