Solang meine Argumenten nicht widerlegt werden, ist das einfach schwachsinn
6 Sekunden Standzeit
Re: 6 Sekunden Standzeit
@DerPk: Grund ist ja nur "
Ich nix killen! Die dafür auch langsam!!"

klar, kennst das spiel "mensch ärger dich nicht"? da ist es doch genausoUrza hat geschrieben:Weil es ein Spiel ist, darfst du es andren versauen, nur damit DU deinen Spaß hast?...
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wenn du das wirklich vergleichen willst, solltest du auch bedenken, dass der Zufall in dem Spiel eine gewaltige Rolle spielt. Mit einer Chance von 1:6 einen Spieler angreifen? Sehr gerneDerPK hat geschrieben:klar, kennst das spiel "mensch ärger dich nicht"? da ist es doch genausoUrza hat geschrieben:Weil es ein Spiel ist, darfst du es andren versauen, nur damit DU deinen Spaß hast?...
dafür kann man mit 4 männchen wählen
leute das is nur ein spiel
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Du verkennst die Situation:
Die 6 Sekuden Standzeit gibt es beim PVE ebenfalls, nämlich beim Einzelschlag.
Und zur Erklärung:
Freewar'ler sind halt fürchterlich leichtsinnig, wenn es gegen NPC geht. Die stürmen kopflos drauflos, ohne jegliche Bedenken oder Vorbereitungen zu treffen. Deswegen stirbt tragischerweise immer mal wieder einer an einem Turmgeist, einem großen Laubbären oder wasauchimmer. Und wenn jemand vorsichtiger agiert und nur mit Einzelschlägen angreift, sich also auf den Kampf vorbereitet, dann dauert es halt Zeit.
Im PVP ist es anders. Da man nur Leute angreifen kann, die im gleichen XP-Bereich sind oder stärker, WEISS man, daß man sich sorgfältig auf den Kampf vorbereiten muß! Daher die Standzeit!
Die 6 Sekuden Standzeit gibt es beim PVE ebenfalls, nämlich beim Einzelschlag.
Und zur Erklärung:
Freewar'ler sind halt fürchterlich leichtsinnig, wenn es gegen NPC geht. Die stürmen kopflos drauflos, ohne jegliche Bedenken oder Vorbereitungen zu treffen. Deswegen stirbt tragischerweise immer mal wieder einer an einem Turmgeist, einem großen Laubbären oder wasauchimmer. Und wenn jemand vorsichtiger agiert und nur mit Einzelschlägen angreift, sich also auf den Kampf vorbereitet, dann dauert es halt Zeit.
Im PVP ist es anders. Da man nur Leute angreifen kann, die im gleichen XP-Bereich sind oder stärker, WEISS man, daß man sich sorgfältig auf den Kampf vorbereiten muß! Daher die Standzeit!
bin zwar pk aber ganz ehrlich so leicht sollte es nicht sein strategischer kakti tot ^^
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
es sind nur 3 sek beim pvp und die dienen dazu das pvp fairer zu machen das das opfer überhaupt noch ne fluchtmöglichkeit hat, was hingegen beim pve nicht nötig ist da die NPC bis auf wenige ausnahmen (feuervogel) und unique/gruppen (wo es die standzeit auch gibt) es nicht tun und es demnach egal ist
dagegen
dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
Vielleicht logisch aber nicht sinnvoll. Und nur wegen der Logik etwas einzubauen würde das ganze Spiel ruinieren wenn man das bei jeder Kleinigkeit macht. Wie schon erwähnt braucht das Npc keine Fluchtmöglichkeit, der Spieler im PvP schon.
Dagegen
Dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Für die Standzeit, denn RP-technisch besteht kein Unterschied zwischen PvP und PvE.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Eben darum gibts auch keinen Unterschied, wenn ich auf ein Feld latsche auf dem ein Spieler und ein NPC stehen kann ich den Spieler genauso schnell schlagen wie das NPC, also kein Grund irgend etwas zu ändern.sgr011566 hat geschrieben:Für die Standzeit, denn RP-technisch besteht kein Unterschied zwischen PvP und PvE.
Und für die "stimmig", "logisch" oder gar "sinnvoll"-Sager gabs ja bereits mehrfach den Hinweis dass es wohl mehr Dinge in FW gibt die eben NICHT stimmig oder logisch sind als Dinge bei denen das zutreffen würde. Bleibt also die Frage weshalb man ausgerechnet bei der angeblich ungleichen Standzeit auf solche "Nebensächlichkeiten" achten sollte.
Bestes Beispiel ist der "Erfahrungsverlust" bei einer Niederlage
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
derschweizer
- Feuerwolf
Hmmm wenn Man verliert lernt man draus. Also gewinnt man Erfahrung. So ist es überall.=snigg= hat geschrieben: Was bitte ist beim Erfahrungsverlust nicht logisch?Du gewinnst nen Kampf -> mehr Erfahrung. Du stirbst -> werd besser -> Bestrafung.bitte!
klar wenn jemand die mit nem baseballschläger zusammenlschlägt und du keine chance hast, lernst du nur eins draus. hab ne bessere waffe als der anderederschweizer hat geschrieben:Hmmm wenn Man verliert lernt man draus. Also gewinnt man Erfahrung. So ist es überall.=snigg= hat geschrieben: Was bitte ist beim Erfahrungsverlust nicht logisch?Du gewinnst nen Kampf -> mehr Erfahrung. Du stirbst -> werd besser -> Bestrafung.bitte!
Die Mechanik des PvP soll ja auch ruhig etwas anders funktionieren als das PvE.
Ansonsten rennt man einfach mit der Raserei des Waldes oder sonstwie beschleunigt durch die Gegend und nietet, ohne Wartezeit fürs Schlagen, alles um.
Ansonsten rennt man einfach mit der Raserei des Waldes oder sonstwie beschleunigt durch die Gegend und nietet, ohne Wartezeit fürs Schlagen, alles um.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
beim pvp soll man ja noch ne chance haben zu reagieren.
ein NPC kann auf nichts reagieren oder sich wegzaubern. also hat es fast schon kein recht auf wartezeit.
ein NPC kann auf nichts reagieren oder sich wegzaubern. also hat es fast schon kein recht auf wartezeit.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.