Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2009, 13:42

Rober hat geschrieben:Das ist doch grade das lustige an den aggressiven NPCs
Nicht wirklich und lustig sollen die auch nicht sein, die sollen Spieler töten und ihnen keine witze erzählen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 29. Aug 2009, 13:43

Adrion hat geschrieben:Ist wohl überall ein Bug.^^
Also fehlt nur die Meldung und du hast die Items dann? Oder fehlen diese auch?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2230
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Rober » 29. Aug 2009, 13:45

Also ich fände es schon lustig zu sehen, ob man so nem NPC entkommt oder obs einen vorher schon angreift :D grad in der grotte des Todes
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 13:48

Immer nur ans sterben denken :?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2009, 15:12

Der Bug sollte nun korrigiert sein, bitte testen und hier melden, ob jetzt auch mit Beutezauber alles richtig klappt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 29. Aug 2009, 16:24

Glypra greift Fowl an

Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Fowl nimmt 17 Goldmünzen.

Fowl nimmt das Item Eisstachel durch einen Beutezauber auf
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 29. Aug 2009, 16:32

In W14 ist auch wieder alles in Ordnung.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 29. Aug 2009, 23:17

Habt ihr auch getestet ob die Items die schon vorher auf dem Feld legen mit aufgenommen werden?

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 29. Aug 2009, 23:51

Gamer1986 hat geschrieben:Habt ihr auch getestet ob die Items die schon vorher auf dem Feld legen mit aufgenommen werden?
Das wurden sie doch ... nur die Meldung fehlte. Siehe hier:
Adrion hat geschrieben:Delicious Fruchtbär legt das Item 'Arbeitshandschuhe' ab
Glypra greift Delicious Fruchtbär an
Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gol
Delicious Fruchtbär nimmt 15 Goldmünzen.

Du siehst keine Items an diesem Ort
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 29. Aug 2009, 23:59

sgr011566 hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Habt ihr auch getestet ob die Items die schon vorher auf dem Feld legen mit aufgenommen werden?
Das wurden sie doch ... nur die Meldung fehlte. Ist eigentlich aus den Berichten erkennbar.

Es wurden die Items aufgenommen die das NPC fallen lässt, klar normal kann sobald diese Items aufgenommen werden nicht mehr großartig was passieren und die Items die auf dem Feld legen kommen automatisch mit drauf auf die Liste der aufzunehmenden Items, aber wenn schon ein Bug da war, sollte man das auch nochmal genau prüfen meiner Meinung nach...

Aber um meine Frage selbst zu beantworten:

Gamer1986 kommt aus dem Nordosten

Gamer1986 legt das Item 'Sicht der Schwäche' ab

Glypra greift Gamer1986 an

Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Gamer1986 nimmt 18 Goldmünzen.

Gamer1986 nimmt das Item Eisstachel durch einen Beutezauber auf

Gamer1986 nimmt das Item Sicht der Schwäche durch einen Beutezauber auf


Klappt wieder alles, dieser Bug wurde behoben ^^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 30. Aug 2009, 00:02

Ganz einfach - zwischen NPC-Kill und Beutezauber werden die Items ebenfalls abgelegt (siehe bei Lag beim Tempelwächter). Insofern gibt es eigentlich nur den Fall, dass sie dort liegen und ich nahm von vornherein an, dass es hier keine Unterscheidung gibt, je nachdem, WANN sie dorthin kommen :) (Obwohl man sie Sotrax ja zutrauen könnte, so, wie der Code zeitweise aussieht ... *schüttel*)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 30. Aug 2009, 00:03

Meinte nur weil die Items die von vornherein dalagen danach vernichtet waren siehe hier:
viewtopic.php?p=719063#p719063

Es war nicht nur die Meldung die fehlte, dass das Item aufgenommen wurde, die Items waren danach weg ^^
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 30. Aug 2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 30. Aug 2009, 00:04

Achso :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 30. Aug 2009, 07:06

Ist euch aufgefallen das die Agressiven seit gestern schneller angreifen oder hatte ich einfach nur sehr sehr oft pech :shock:

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 5. Sep 2009, 19:51

Hallo,

ich befürworte diese Änderung...nur eines stört mich daran..
man erkennt garnicht ob es sich um ein normales NPCs handelt oder um ein Aggressives..
die Schriftfarbe ist sehr ungünstig gewählt worden..glaub Schwarz..erst beim dritten mal hinschauen, fiel es mir auf das es ein Aggressives Vieh ist..hier wäre ein Rotton günstiger...Rot signalisiert Gefahr und oder steigert die Aufmerksamkeit eines jeden...ist halt eine Signalfarbe... :P

mfg

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste