w5
-
- Kaklatron
Re: w5
was hat das mit nen anbieter zu tun wen ale anderen und auch ale anderen seiten im i-net bei mir funxen wi gesagt w1/3/6/8/9/10 und 14 gehn ohne propleme
Verschiedene Router, verschiedene Server, oder magst du gleich eine komplexere Erklärung haben, was das Internet überhaupt ist?GoldHAmster w5 hat geschrieben:was hat das mit nen anbieter zu tun wen ale anderen und auch ale anderen seiten im i-net bei mir funxen wi gesagt w1/3/6/8/9/10 und 14 gehn ohne propleme
192.168.1.1
-
- Kaklatron
opera,fierfox und den normalen 8ter alle 3 benutz und das selbe proplem nur in w5 steht schon mal da undt-komm ist der anbieter
-
- kleines Schaf
Bei mir hängt Welt 5 auch schon seit gestern (also es lagt ziemlich stark). Der Chat wird zT. doppelt versendet und teilweise läd das ganze FW-Fenster nicht richtig. Ob's in anderen Welten besser ist habe ich noch nicht getestet, jedoch beschweren sich in W5 mehrere Leute draüber das es dauernt laagt. Ich war grade für ne 3/4 Std. in W5 und davon war ne 1/2 Std. ruckelfrei - danach wie oben beschrieben. Alles war verzögert, viele beschwerten sich im Schreichat draüber und bei mir lud nichtmal die Karten-Felder und Feldbeschreibungen einwandfrei. Gestern hatte ich das gleich Problem und bin glaube ich 2-3 mal rausgeflogen. Meine vermutung wäre es, das das Update vill. zu viel für den W5-Server war, denn seit dem Update scheint es diese Probleme zu geben.
Von daher: W5 for Serverupdate!
Browser: Opera (964)
Provider: T-Com (16k Leitung)
Von daher: W5 for Serverupdate!
Browser: Opera (964)
Provider: T-Com (16k Leitung)
Zuletzt geändert von Chris Benoit am 30. Aug 2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir laggt es auch gewaltig...
Anbieter is Alice, Browser sowohl Firefox als auch Opera.
Andere Welten laufen normal.
Anbieter is Alice, Browser sowohl Firefox als auch Opera.
Andere Welten laufen normal.
---
Fussballfans sind alle Verbrecher - sperrt die Stadien!
Glotzt mehr Premiere und verneigt euch vorm DFB!
...Oh Mann...
Fussballfans sind alle Verbrecher - sperrt die Stadien!
Glotzt mehr Premiere und verneigt euch vorm DFB!
...Oh Mann...
Sotrax wurde per SMS informiert, nur Geduld nun.
Edit: Auf Wunsch von Sotrax hier die Antwort SMS:
Edit: Auf Wunsch von Sotrax hier die Antwort SMS:
Sotrax hat geschrieben:Liegt am Rechenzentrum, w5 wird aber wohl in 10 Tagen umgezogen. Am besten den Usern Bescheid geben. Das Problem wird auf jeden Fall bald gelöst
Lesen gefährdet die Dummheit.