Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 09/10
Und du weißt alles was da intern abgeht? Arbeitest dafür oder was?
Ich spiele dort seit Jahren. Reicht das?C R aus w5 hat geschrieben:Und du weißt alles was da intern abgeht? Arbeitest dafür oder was?
Also an der WM war's teilweise echt chaotisch x) auch nach den Spielen weil jeder sehn wollte wie er jetzt in der Tipptabelle liegt...
so, 24 leute sind bis jetzt dabei, von denen schon 18 zumindest die 1.dfb-pokal-runde getippt haben. ich hoffe trotzdem es kommen noch einige mehr die mitmachen, je mehr desto spannender und schwerer wirds 1. zu werden ^^
Wenn ich mit den Tipps Tabellenerster werde, läuft echt was falsch.
Boar bin ich gut. Ich bin 3.
Habe deutlich schlechteres erwartet!

hm, 12.platz nach dem 1.spieltag...aber ok, nur 7 punkte rückstand auf den 1. platz, das geht eigentlich ^^
edit: ich kündige übrigens jetzt schon mal an dass dieses tippspiel bei interesse gerne auch nächstes jahr weiter geführt wird. die die angemeldet sind bleiben auch angemeldet und müssen sich nicht extra neu registrieren. nur die punkte werden halt zurück gesetzt dann.
edit: ich kündige übrigens jetzt schon mal an dass dieses tippspiel bei interesse gerne auch nächstes jahr weiter geführt wird. die die angemeldet sind bleiben auch angemeldet und müssen sich nicht extra neu registrieren. nur die punkte werden halt zurück gesetzt dann.
Joa, noch is recht eng. Aber ich werde mich absetzen 
Ich bin nächstes Jahr, denke ich mal, auf jeden Fall wieder dabei!

Ich bin nächstes Jahr, denke ich mal, auf jeden Fall wieder dabei!
Was war das denn für ein Spieltag 
An Freitag und Samstag grade mal 1 Punkt gemacht. Einfach bei allem vertippt. Aber wer kann damit rechnen, dass Bayern gegen Mainz verliert?

An Freitag und Samstag grade mal 1 Punkt gemacht. Einfach bei allem vertippt. Aber wer kann damit rechnen, dass Bayern gegen Mainz verliert?

Juhu, 4. Spieltag und erster Tagessieg mit 12 Punkten, kann sich sehen lassen 

zum glück gabs nochmal 5 punkte bei den sonntagsspielen für mich, sonst wäre das nen schlimmer spieltag gewesen ^^
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ich bin bis jetzt zufrieden. Jetzt bei 3 Spielen um 1 Tor vertippt. Pech gehabt
Aber das ich nach den Pokalspielen mit 10 Punkten Rückstand jetzt schon auf Platz 3 mit einem Tagessieg und lediglich 2 Punkten Rückstand bin ist traumhaft.

Aber das ich nach den Pokalspielen mit 10 Punkten Rückstand jetzt schon auf Platz 3 mit einem Tagessieg und lediglich 2 Punkten Rückstand bin ist traumhaft.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Freewar tippt die Fussballsaison 09/10
Ich muss dringend mal einen Spieltag gewinnen
Sonst werd ich nacher nur 2. weil Ich keinen Spieltagssieg hab
Egal, jetzt gehts bergauf und ich zieh euch allen davon

der erste platz hat zur zeit auch noch keinen spieltagssieg ^^C R aus w5 hat geschrieben:Ich muss dringend mal einen Spieltag gewinnenSonst werd ich nacher nur 2. weil Ich keinen Spieltagssieg hab
![]()
Omg...ich hab bei manchen UEFA-Cup spielen das Problem, dass ich beide Teams nicht kenne