Anderes Fähigkeitensystem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Anderes Fähigkeitensystem

Beitrag von Corny » 27. Mär 2005, 10:12

Was würdet ihr davon halten, wenn man für Goldsuchen etc. xp bekommt, aber zum Fertigkeiten verbessern dafür bestimmte Werte brauch?
Beispiel: Goldabbau (Stufe 10). Für die nächste Stufe brauchst du ... Stärke.
So würde man auch ohne killen Geld bekommen

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 27. Mär 2005, 10:34

find ich gar nicht gut

batttle
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 25. Mär 2005, 15:12

Beitrag von batttle » 27. Mär 2005, 10:41

dagegen

ich schliese mich Angel an

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 27. Mär 2005, 10:43

die fähigkeiten sind so ausgelegt, dass auch leute, die net oft on sind, diese machen können... diese änderung würde das unmöglich machen... also wird sotrax das denke ich auch nicht einbauen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Tenix
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenix » 27. Mär 2005, 10:54

Geenau.
Wurde alles gesagt...
Dagegen
Ich weiß, das ich nichts weiß !

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 27. Mär 2005, 13:45

Und Xp durch Fähigkeiten machen bekommen ist Blödsinn... zumal XP von den meisten eh nicht gewollt werden. Aber XP sollten nicht durch noch eine weitere Sache ins Spiel kommen, denn dann werden sie noch wertloser. Ausserdem, wenn überhaupt eine Beschränkung, der ich auch abgeneigt bin, dann Intelligenz. Denn dieser Wert kann mehr Bedeutung vertragen (wurde öfters vorgeschlagen, mit Int. schneller lernen zu können)

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 27. Mär 2005, 19:00

bäääh - gage ^^
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Garuthos
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 24. Okt 2004, 10:20
Wohnort: Keine Ahnung, glaub Köln

Beitrag von Garuthos » 29. Mär 2005, 09:07

int zum lernen?

high xpler = beste spieler = an meisten int = am schnellsten lernen = noch bessere spieler

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 29. Mär 2005, 13:30

Ja gute spieler würden dann auch noch besser werden aber wehn stört das denn ? Das ist halt ihr vorteil wenn sie schon lange spielen genauso wie ein neuer niemals ein so gutes Getreidefeld habenm wird wie einer der schon lange spielt außer der der länger spielt baut es nicht mehr aus. Aber Int sollte wirklich mehr bedeutung bekommen weil zb. Magier und Zauberer haben dadurch das sie viel anfangs Int haben und wenig stärke keine vorteile und das sie vieleicht 1 Item mehr nehmen können bringts auch net wirklich und das sie anfangs zaubern können bringt ihnen so auch nicht wirklich was weil sie sich die zauber eh am anfang nicht leisten können also wäre es doch nur gut wenn sie dafür schneller lernen würden als andere oder?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste