Schwere (npc-Kill) Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Sofort so übernehmen!
5
29%
Gute Idee.
3
18%
Schwere Aufträge ja, aber ganz anders(mit Quests z.B.)
5
29%
Doof
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Adrion » 30. Aug 2009, 20:47

Auträge sollen nicht direkt reich machen sondern die Ap^^ Wie gesagt denk dir mal einen anständigen Auftrag aus. :)

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Dexter Nemrod » 31. Aug 2009, 15:05

Ich finde die Idee, schwere bis fast unschaffbare Aufträge zu machen gut, wenn sie insgesamt unter 5% in der Gesamtsumme an allen möglichen Aufträgen bleiben.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von saibot » 31. Aug 2009, 17:51

Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich finde die Idee, schwere bis fast unschaffbare Aufträge zu machen gut, wenn sie insgesamt unter 5% in der Gesamtsumme an allen möglichen Aufträgen bleiben.


Ich bin nicht ganz alleine in der Meinung(freu) :!:

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Blaues Bommel » 31. Aug 2009, 22:04

Ich bin dafür das man den 5000Npc's auftrag soweit ändert das nach dem Brief die kills trotzdem weiter zählen xD
will den so schaffen :lol:

natürlich kann man ihn nach dem Brief trotzdem abgeben... aber gäbe sicher ein paar Freaks die den Auftrag probieren würden biss sie ihn schaffen :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Blue.Shark » 31. Aug 2009, 23:31

saibot hat geschrieben:Ich finde es fehlen so die schweren Aufträge wo die Zeit richtig knapp ist, und man es nicht jedesmal schafft!
Dieser Auftrag braucht dann auch keine besonders hohe Belohnung, da er eh Belohnung ansammelt.


Mein Vorschlag wäre: Töte 50npcs in 10Minuten

Das würde bedeuten alle 12sekunden 1npc

Bei so einem Auftrag wo man jede 12 sek ein Npc töten muss, ist man fast schon gezwunden kdz oder seelenkugeln zu benutzen...das kostet geld und deswegen sollten so ein auftzrag wenn dann schon viel Gold als belohnung geben.


Mit Kapseln und schneller Bewegung würd das KAUM gehen, seiden man hat viel Glück, oder trifft viele Schaben, Hulnodar-Heiler, etc....
also entweder Kontrolle der Zeit, Kugeln, oder Onlo Knochen, tote Mäuse...
, oder abbrechen
oder einfach 10Minuten warten.

Da man nur 10Minuten warten muss, sollte es auch nicht zu schlimm für Anfänger sein.

Man könnte auch einführen, dass man diesen Auftrag abbrechen kann, ohne einen Auftragspunkt zu verlieren, das hätte sicher auch interessante Folgen.

Wenn das so ist, bin ich klar dafür, weil wenn man denkt man schafft ihn, kann man ihn machen, wenn nicht, dann bricht man ihn ab ohne etwas zu verliren

Man könnte natürlich auch 100npcs in 30minuten(1std) als Auftrag machen, oder 40npcs in 10Minuten...
aber es sollte einen echt kniffligen Auftrag geben :!:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Beitrag von Dexter Nemrod » 1. Sep 2009, 15:17

saibot hat geschrieben:
Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich finde die Idee, schwere bis fast unschaffbare Aufträge zu machen gut, wenn sie insgesamt unter 5% in der Gesamtsumme an allen möglichen Aufträgen bleiben.


Ich bin nicht ganz alleine in der Meinung(freu) :!:
Nein, nein wir sind zu zweit.
Ich meine mit "nichtschaffbar oder schwer" auch Aufträge die unabhängig von den XP schwer sein sollten, wo man Geschicklichkeit und Köpfchen braucht, um den zu lösen, kein reines XP gehämmer. Juhu, zu zweit!

Von mir aus darf auch ein hammerharter xp Auftrag rein, aber eben nur einer GRINS : :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste