Globale Starre-Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
BulletForMe
kleines Schaf

Globale Starre-Zauber

Beitrag von BulletForMe » 2. Sep 2009, 12:25

Wie wär's einmal mit nem neuen Globalen Zauber 8)

Globale Starre-Zauber
(Zauber, Stufe: 10)
Ein sehr mächtiger Zauber, der alle Spieler in eine 10 Minütige Starre versetzt. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.
Benötigte Intelligenz: 48

Dies wär mal ne coole Idee ;D

Bug aus W13

Bild

IdeenBewerter
Kaklatron

Re: Globale Starre-Zauber

Beitrag von IdeenBewerter » 2. Sep 2009, 12:26

Dagegen! Dann könnten große einfach den globalen starrezauber benutzen und könnten nicht mehr gestarrt werden und kleine spieler könnten sich gar nicht mehr gegen große wehren
Der IdeenBewerter vergibt 0/10 Punkte für diese Useridee
Der Ideen-Bewerter: Kompetent, unabhängig, fair.

BulletForMe
kleines Schaf

Beitrag von BulletForMe » 2. Sep 2009, 12:34

Lol, es gibt ja immerhin noch Entstarr-Möglichkeiten^^

Ich vergeb für diese Idee 10/10 Punkt :lol:

aus W13

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 2. Sep 2009, 12:34

Ich glaube auch sowas haten wir schon. Ich finde es aber trotzdem gut.
IdeenBewerter hat geschrieben:Dagegen! Dann könnten große einfach den globalen starrezauber benutzen und könnten nicht mehr gestarrt werden und kleine spieler könnten sich gar nicht mehr gegen große wehren
Wer bist Du denn? Hast Dich neu angemeldet?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 2. Sep 2009, 12:38

in w2 gibt(gab?) es tatsächlich so einen zauber... wurde aber nie verwendet und wird es wohlmöglich auch nie

aber ein globaler starrezauber in der dimension mit 10min starre für jeden wird es denke ich nie geben...

wenn dann maximal eine oder zwei minute...weil es den spielbetrieb quasi lahmlegt

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Sep 2009, 12:48

IdeenBewerter hat geschrieben:Dagegen! Dann könnten große einfach den globalen starrezauber benutzen und könnten nicht mehr gestarrt werden und kleine spieler könnten sich gar nicht mehr gegen große wehren
"Globale Starre-Zauber
Ein sehr mächtiger Zauber, der alle Spieler in eine 10 Minütige Starre versetzt. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.
Benötigte Intelligenz: 48"

Wo soll da denn nun der Vorteil für die "Grossen" sein ??
Genausogut könntest Du schreiben "Dann könnten kleine einfach den globalen starrezauber benutzen und könnten nicht mehr gestarrt werden und grosse spieler könnten sich gar nicht mehr gegen kleine wehren"
Soviel zum "kompetent" :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 2. Sep 2009, 13:18

hmm die threads sin alle von 2004/05 und / oder zu :D
würde er jetzt einen von 2004 nehmen heißt es wieder threadnekromant bla
zur idee: von mir gäbe es ein ja bei starrezeit 2-5mins :D
ich mag sone zauber ^.^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2009, 13:20

er brauch überhaupt garnicht in die threads schreiben, es reicht doch dass es das thema schon 500 mal gibt und 500 mal diskutiert wurde.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 2. Sep 2009, 13:24

Dagegen, wie in allen 500 Themen zuvor auch. Globale Starre ist unsinnig und wird nie ins Spiel kommen, hoffe ich zumindest.
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Sep 2009, 13:27

Rondo hat geschrieben:
"Globale Starre-Zauber
Benötigte Intelligenz: 48"

Wo soll da denn nun der Vorteil für die "Grossen" sein ??
Genausogut könntest Du schreiben "Dann könnten kleine einfach den globalen starrezauber benutzen und könnten nicht mehr gestarrt werden und grosse spieler könnten sich gar nicht mehr gegen kleine wehren"
Soviel zum "kompetent" :roll:
Was die Grossen für ein Vorteil haben?
Den da:
Sie schicken sich ne Starrauflösung von der Maha zu, wenden es an, und können wieder jagen gehen und die kleinen müssen gestarrt warten, weil sie sich sowas nicht leisten können oder kein Spiegel der Maha haben.

Und außerdem gibt es dann Leute, die den dann wieder sau oft hintereinander anwenden, das würde einfach nerven.
DAGEGEN
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Sep 2009, 13:32

Entstarren lassen ist nunmal absolut nicht XP-abhängig und somit ist das Argument völliger Käse !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 2. Sep 2009, 13:34

naja sosehr wurde das ja nichmehr diskutiert (der 2008er thread war schnell geschlossen der rest entweder ewig alt oder auch schnell zu)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 2. Sep 2009, 14:26

Bitte benutz Sufu demnächst ich glaube ich habe diese Idee schon 4573 gelesen und immer war bei der Umfrage das Ergebnis schlecht.
Hier ein beispiel von den vielen Globalen starren Vorschlägen: viewtopic.php?f=7&t=35838&start=0

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Sep 2009, 14:45

Rondo hat geschrieben:Entstarren lassen ist nunmal absolut nicht XP-abhängig und somit ist das Argument völliger Käse !
Hab ich gesagt, dass es XP-Abhängig ist?

Es ist für die NEULINGE blöd!

Kein NEULING kann sich ein Spiegel der Maha leisten!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt