Akademie der Inneren macht anders nutzen !
-
- Kriechlapf
Akademie der Inneren macht anders nutzen !
Ich fände es viel besser wenn man mal Mana einführen würde und zwar für alle. Jedes Volk hätte dann andere Fähigkeiten die es mit der Mana machen könnte. Mit jeder Aka der Inneren Macht wird das XP Limit um 50Xp erhöht. Jede Rasse hätte dann 3 verschiedene Sachen die sie mit unterschiedlich viel Mana einsetzten könnten. (Aber bitte mal gerecht verteilen). Und mit jeder Aka geht das immer schneller. (Die Regenaration)
Ich fände es auf jedenfall Spitze wenn man Mana einführen würde. Was haltet ihr davon ?
Ich fände es auf jedenfall Spitze wenn man Mana einführen würde. Was haltet ihr davon ?
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
mana muss doch nich gleich das konzept von fw übern haufen werfen man könnt es z.b. so machen das jeder manapunkte bekommt (kann meinetwegen durch irgendwas erhöht werden) und damit kann man die spezialfähigkeiten von allen rassen nutzen aber jede rasse bezahlt unterschiedlich viele manapunkte dafür so bleiben die spezialfähigkeiten doch irgendwie spezialität von einzelnden rassen aber den anderen nicht komplett vorenthalten
- vnv_nation
- Feuervogel
Tiramon, nu setz doch mal net vorraus, dass alle proggen können, denn, wenn sies nur von ihrer Warte betrachten, dann passt es in das Konzept
Also, für die Manabefürworter:
Es hat also zum Einen was mit einer gewissen Modifikation der Engine zu tun, die einer Neuprogrammierung gleich kommt und abgesehen davon, ist es eben einfach nicht vorgesehen. Genau, wie es keine Talentproben gibt.

Also, für die Manabefürworter:
Es hat also zum Einen was mit einer gewissen Modifikation der Engine zu tun, die einer Neuprogrammierung gleich kommt und abgesehen davon, ist es eben einfach nicht vorgesehen. Genau, wie es keine Talentproben gibt.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Akademie der Inneren macht anders nutzen !
Ich mag diese Idee. Also das mit dem Mana meine ich, macht Sinn und würde zur Rassendifferenzierung beitragen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kaklatron
Dagegen! viel zu kompliziert!
Der IdeenBewerter vergibt 1/10 Punkte für diese Useridee.
Der IdeenBewerter vergibt 1/10 Punkte für diese Useridee.
Der Ideen-Bewerter: Kompetent, unabhängig, fair.
- Archimonde
- Nachtgonk
Muss man deswegen wirklich nen 5 Jahre alten Thread wieder ausbuddeln?Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich mag diese Idee. Also das mit dem Mana meine ich, macht Sinn und würde zur Rassendifferenzierung beitragen.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, nein das muss ich sogar, weil es sonst wieder heisst: Ähh mach SUFU, ne ey SUFU man, los los schick mal die SUFU äyäyä. Und wenn ich die gleiche Meinung habe wie das Thema hier, dann ist das doch gut und richtig, dass ich kein eigenes Thema aufmache. Irgendwie wisst ihr auch nicht, was ihr wollt?Archimonde hat geschrieben:Muss man deswegen wirklich nen 5 Jahre alten Thread wieder ausbuddeln?Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich mag diese Idee. Also das mit dem Mana meine ich, macht Sinn und würde zur Rassendifferenzierung beitragen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Spar dir die unsinnsausrede Dexter und steh einfach dazu das du im Moment einfach zu jedem Scheiß irgendwas sagen musst.
Wegen "ich mag diese idee" muss man jedenfalls keine 3 Jahre alten, unausgereiften Sachen hochholen. Läge dir tatsächlich etwas an einem neuen Zaubersystem, hätten dir die Ansätze von Tijana oder Prinegon ebenso offen gestanden wie dieser, mit dem unterschied, dass diese Ansätze durchdacht und diskutiert sind.
Wegen "ich mag diese idee" muss man jedenfalls keine 3 Jahre alten, unausgereiften Sachen hochholen. Läge dir tatsächlich etwas an einem neuen Zaubersystem, hätten dir die Ansätze von Tijana oder Prinegon ebenso offen gestanden wie dieser, mit dem unterschied, dass diese Ansätze durchdacht und diskutiert sind.
Bazinga!
-
- Nachtgonk
http://de.wikipedia.org/wiki/Mana
uff... erst mal nachlesen was Mama..äh Mana ist, außerdem ist die idee extrem undifferenziert, und ich findes es gut das die akademie der inneren macht, einen eher untergeordneten Stellenwert hat
halte nicht so viel davon, und würd es eh nicht geben
uff... erst mal nachlesen was Mama..äh Mana ist, außerdem ist die idee extrem undifferenziert, und ich findes es gut das die akademie der inneren macht, einen eher untergeordneten Stellenwert hat
halte nicht so viel davon, und würd es eh nicht geben