Haus der Chatsperre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: Haus der Chatsperre

Beitrag von Dexter Nemrod » 2. Sep 2009, 14:55

Fetzendrache hat geschrieben:genau das isses... 10 personen sind leicht wenig...
es werden immer zu viele oder zu wenig benötigt... auch prozentual...
immer
Naja wenn es darum geht, dass Du 10 PErsonen als zu wenig empfindest dann mach doch einen Gegenvorschlag. Ich meine die Idee kommt schliesslich und letztlich aus anderen Spielen, in denen sowas offensichtlich eingeführt wurde und auch funktioniert. Also braucht es argumentativ eigentlich Gründe, die GEGEN diese Idee sprechen, am besten aus den anderen Spielen. Meine Frage also:
Wer kennt sowas aus ANDEREN Spielen und kann sagen, dass es dort nicht funktioniert hat und warum.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

araqyn
Feuerwolf
Re: Haus der Chatsperre

Beitrag von araqyn » 2. Sep 2009, 15:59

Veränderungsvorschläge in Kurzform (für mehr bin ich grad zu faul^^):
Prinegon hat geschrieben:wenn entweder 10 Personen sie in diesem Haus ausrufen, oder (bei weniger Spielern online), wenn 20% der Spieler sie ausrufen.
Wenn 10% der Spieler (dh. tagsüber zwischen 10 und 20) sie ausrufen jedoch mindestens 10. (damit es Nachts nicht zu einfach ist den Chat zu sperren)
Prinegon hat geschrieben:Die Chatsperre hält für 60 Minuten an.
Halte ich für übertrieben. Maximal 30 Minuten eher weniger.
Prinegon hat geschrieben:Sobald ein Moderator online kommt, endet die Chatsperre.
Sobald ein Moderator online kommt KANN er den Chat entsperren, muss dies jedoch nicht. Er sollte jedoch ne Meldung bekommen, dass der Chat gesperrt wurde incl. einem Ausschnitt der vorangegangenen Chataktivitäten.

Gesperrt