Sponsi laeuft waehrend Bann nicht ab
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Sponsi laeuft waehrend Bann nicht ab
[x] Nein - warum?
Weil wenn man gebannt ist, sollte man nicht noch vorteile bekommen. Da sollte man sich das als strafe nehmen
Weil wenn man gebannt ist, sollte man nicht noch vorteile bekommen. Da sollte man sich das als strafe nehmen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kriechlapf
Nein..wenn man schon das glück hatt entbant zuwerden kann man sotrax auch mit 10€ bereichern.^^Außerdem laufen ja immerhin die caras weiter auch die in den Warteschleifen...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Laufen die angefangenen Charas weiter während man gebannt ist?
Wenn ja sollte die Zeit für den Gebannten nicht weiterlaufen, damit wir die hier geforderte Strafe auch tatsächlich haben !
Wenn ja sollte die Zeit für den Gebannten nicht weiterlaufen, damit wir die hier geforderte Strafe auch tatsächlich haben !
-
- Kopolaspinne
DAS ist doch mal ne Idee, Relinquished.. Post ich gleich mal 

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Nachtgonk
wenn ich 2 wochen im urlaub bin läuft meine sponsi zeit auhc weiter. nicht das wer auf die gloreiche idee kommt sihc bannen zu lassen um einen längern urlaub zu überbrücken ohne sponsi zeit verlieren.
und auhc so dagegen finde auch dass entbannen schon doof. wenn sich wer nciht benhemen kann hat er wegzubleiben.
und auhc so dagegen finde auch dass entbannen schon doof. wenn sich wer nciht benhemen kann hat er wegzubleiben.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ohje, Kind, werd erwachsen, das ist ja jämmerlich, wahrscheinlich wurdest gebannt und heulst rum, dass du dein Sponsi nach Entbannung verloren hast...=snigg= hat geschrieben:Selber Schuld, wenn du deinen Schutz aufoesen laesst, dann gehoerst du bestraftKenka-yotsu hat geschrieben:Selber Schuld, wenn du dich bannen lässt, dann gehörst bestraft^^... (= dein sponsi läuft ab)... (=deine GGZ werden verschwendet)
Sry, aber ich nicht mich konnte widerstehen![]()
Aber von Sponsis zu ganz anderen Threads schließen, zeugt von deiner kindischen Fantasie! Respekt mein Freund!

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
banns sollen weh tun und da ist es durchaus richtig wenn der sponsi abläuft.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wenn man gebannt wird hat das eigentlicha uch immere einen grund, und es ist halt ne strafe, und daher sehe ich kein handlungsbedarf, man ist ja selber schuld wenn man sich bannen lässt^^
Das am Beginn des Threads geschilderte Problem trifft wohl für nur einen geringen Teil der Spielerschaft zu, denn die Mehrheit der Spieler hat noch nie einen Modbrief erhalten. Wie schon oft gesagt wurde, so soll ein Bann eine Strafe sein.
Da die temporären Banns im Grunde nicht länger als 5 Tage dauern, gibt es hier meistens auch keine Probleme, dass, bei einer vollen Warteschlange, alles ausgelernt wurde in dieser Zeit. Sollte ein Spieler aus der Welt verbannt worden sein, so geschieht dies niemals grundlos.
Da die temporären Banns im Grunde nicht länger als 5 Tage dauern, gibt es hier meistens auch keine Probleme, dass, bei einer vollen Warteschlange, alles ausgelernt wurde in dieser Zeit. Sollte ein Spieler aus der Welt verbannt worden sein, so geschieht dies niemals grundlos.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Bann als Strafe ist schon richtig, doch gibt es auch ungerechtfertigte Banns welche wieder aufgehoben werden und Sicherheitsbanns etc.
Wenn die ungerechtfertigte Bannzeit länger als 7 Tage beträgt sollte es entschädigung geben!
Wenn die ungerechtfertigte Bannzeit länger als 7 Tage beträgt sollte es entschädigung geben!
Sicherheitsbanns laufen meist darauf hinaus, dass man sein PW an einen Sitter weitergegeben hat, der nicht vetrauenswürdig genug war. Spieler, die sich noch nie was zu schulden gekommen lassen hat, wird nicht einfach mal so gebannt 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Joa, aber ner Woche ohne Rechtfertigung, kann man schon entschädigen.Masterkriege hat geschrieben:Bann als Strafe ist schon richtig, doch gibt es auch ungerechtfertigte Banns welche wieder aufgehoben werden und Sicherheitsbanns etc.

-
- Kopolaspinne
Hab ich doch geschrieben ...Urza hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:Bann als Strafe ist schon richtig, doch gibt es auch ungerechtfertigte Banns welche wieder aufgehoben werden und Sicherheitsbanns etc.
Joa, aber ner Woche ohne Rechtfertigung, kann man schon entschädigen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wen man sich an die regeln hält geht man zu 99.9% sciher nciht gebannt z uwerden und hat so auch keine probleme wegen sponsi und so! unterstütz i welche spieler die nur aus spaß an dr freude rumpöbeln
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.