Globale Starre-Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Globale Starre-Zauber

Beitrag von Blue.Shark » 2. Sep 2009, 22:24

Wenn man sich in Lardika vor der Starre einen kauft, und ihn anwendet, kann man nicht gestarrt werden.

Bei dieser globalen werden alle gestarrt und ein Neuling kann nichts dagegen tun.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Sep 2009, 02:43

Blue.Shark hat geschrieben: Bei dieser globalen werden alle gestarrt und ein Neuling kann nichts dagegen tun.
Ein Neuling kann aber auch so gestarrt werden, von einer "normalen Starre"...
Und meinst du, da kauft sich irgendjemand dann vorsorglich einen Schutz, wenn er nicht weiß, ob, warum und von wem er gestarrt wird?

Zur Idee:

Meinetwegen, jedoch finde ich zehn Minuten zu viel. Drei Minuten oder so wäre schon recht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Sep 2009, 08:10

Blue.Shark hat geschrieben:Wenn man sich in Lardika vor der Starre einen kauft, und ihn anwendet, kann man nicht gestarrt werden.

Bei dieser globalen werden alle gestarrt und ein Neuling kann nichts dagegen tun.
Lölchen, und wenn man sich als Neuling vorher nem Clan anschliest kann man sich locker entstarren lassen nach ner globalen, merkst Du nicht dass der Einwand mit dem "Neuling" sinnlos ist ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Sep 2009, 09:02

Rondo hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Wenn man sich in Lardika vor der Starre einen kauft, und ihn anwendet, kann man nicht gestarrt werden.

Lölchen, und wenn man sich als Neuling vorher nem Clan anschliest kann man sich locker entstarren lassen nach ner globalen, merkst Du nicht dass der Einwand mit dem "Neuling" sinnlos ist ?
Einmal oder Zweimal kann man das machen. Aber dann denkt man sich aber also Neuling:" Will ich lieber 500 gold ( oder so) ausgeben, damit ich 10 Minuten spielen kann, oder spar ich lieber auf Akademien?"

Bei normalen Starren wird man ja nur mit Begründung gestarrt. Wenn man nichts getan hat, wird man auch nicht gestarrt. Wenn man was getan hat, wird man auch verdient gestarrt.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Sep 2009, 09:44

Soso, sich entstarren zu lassen kostet also 500GM :lol:

Und wer sagt dass man nur mit Grund gestarrt wird ? Bzw was ist ein Grund für ne Starre ?
Ebenso kann man behaupten dass niemand ohne Grund nen globalen Starrezauber anwenden würde, ist genauso unsinnig !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Sep 2009, 10:09

So einen globalen Starrenzauber würde man anwenden, damit alle gestarrt sind und man selber alles für sich zum jagen hat.

Und so ein Enstarrungszauber kostet wirklich so um die 400-500 Gold. Und wenn mal 5 von diesen globalen kommen und 100 leute brauchen ihn, gibt es bald keine mehr. Finde erstmal ein DM der so blöd ist, jeden herzuzaubern.

Wenn man nichts macht, oder ganz normal Freewar spielt, wird man auch nicht gestarrt.
Wenn man zum Beispiel jemanden beklaut, oder jemanden Beleidigt, oder oder oder, DANN wird man gestarrt. Aber einfach so nicht.

Naja. Wenn man will, dass die Neulinge nicht spielen können, ist dieser Zauber perfekt dafür. Nur sollte man sich hinterher nicht beschweren, warum es kaum noch Neulinge gibt.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Sep 2009, 10:13

Oh Mann, das mit den "Neulingen" ist nichts als ne völlig absurde Ausrede denn frag mal nen Neuling was er von dem Spiel hält wenn mal 10 globale Schutzzauber angewendet werden.
Und trotzdem werden die sicher nicht aus dem Spiel genommen.
Frag mal nen Neuling der nicht über 100XP kommt weil er dauernd gekillt wird was er von dem Spiel hält.....und trotzdem wird nichts daran geändert.
Und ein weiterer globaler Zauber der ja eh nicht massenhaft vorkommen würde hätte sicher keine spürbare Auswirkung auf wirkliche Neulinge !

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Sep 2009, 11:46

Bei einem globalen Schutzzauber kann ein Neuling trotzdem noch spielen!
Wenn ein Neuling gekillt wird, kann er trotzdem noch spielen!

Aber wenn er die ganze Zeit gestarrt wird, und kein Geld oder keine Möglichkeit hat, sich zu entstarren, kann er NICHT spielen. Und das ist der Punkt!
!
!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Sep 2009, 12:06

Und an dem Punkt waren wir bereits :roll:
Entstarren mehr als einfach, Starrezauber weitaus "schlimmer" da unbegrenzt zur Verfügung usw usw :roll:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Sep 2009, 13:22

Rondo hat geschrieben:Und an dem Punkt waren wir bereits :roll:
Entstarren mehr als einfach, Starrezauber weitaus "schlimmer" da unbegrenzt zur Verfügung usw usw :roll:
Enstarren ist nicht einfach, wenn man als Neuling kein Geld hat. So viel auszugeben um 10 Minuten jagen zu können...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Sep 2009, 13:34

Lol, entstarren kostet überhaupt nichts

Und eben dieses "10-Minuten jagen" geht beim globalen Schutz auch nicht, hatten wir auch schon :roll:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Sep 2009, 14:33

Rondo hat geschrieben:Lol, entstarren kostet überhaupt nichts

Und eben dieses "10-Minuten jagen" geht beim globalen Schutz auch nicht, hatten wir auch schon :roll:
Natürlich kostet enstarren was.

Und beim globalen Schutz kann man was anderes machen außer jagen, hatten wir auch schon.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Sep 2009, 14:38

Rondo hat geschrieben:Lol, entstarren kostet überhaupt nichts

Wie geht entstarrung ohne was zu bezahlen? oO
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 3. Sep 2009, 14:50

juchu, endlich ne möglichkeit all die doofen, kleinen spieler von ner ga auszuschliessen. :mrgreen:
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt