Charakterfähigkeiten Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Würdet ihr auch so eine Lösch funktion für Charakterfähigkeiten haben wollen?

1.Ja !
2
22%
2.Nein !
6
67%
3.Mir egal !
1
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Atlas

Charakterfähigkeiten Idee

Beitrag von Atlas » 3. Sep 2009, 21:25

Moin,

Ich hätte da eine Idee was Charakterfähigkeiten betrifft

Manche von euch haben sich bestimmt zu viele Charas gekauft???

ihr habt vielleicht (9/22) max. trainiert und denn rest noch garnicht oder zu wenig trainiert das sie eigl. noch nicht zu gebrauchen sind?

Ich hätte da den Vorschlag das man Charakterfähigkeiten wieder löschen kann

Ich habe nämlich diesen Anfänger Fehler gemacht mir ohne Ende Charas besorgt und nur sehr wenige davon auf eine Vorteilhafte Stufe trainiert und das einfach blöde aus wenn man 1/3 nicht mal eine stufe trainiert hat.

Wo man Charakterfähigkeiten komplett löschen kann wäre vllt im Vergessenen Tal der Turm ne gute Stelle oder halt gleich im Chara. Menü

Naja gut da dies mein erster richtiger Beitrag ist werde ich hier bestimmt einige Fehler gemacht haben

Falls jemmand fragen hier zu hat soll er sich einfach hier im Forum oder ingame Melden (W10/Ikki),(W9/Atlas),(W14/Atlas),(W8/Atlas) <--- Meine Welten wo ich noch am meisten rumm häng^^

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Charakterfähigkeiten Idee

Beitrag von Final Fantasy » 3. Sep 2009, 21:30

moin atlas ;)
um ehrlich zu sein sehe ich da keinen sinn, wenn man charas wenig trainiert hat ist immernoch besser als gar nicht zumal man ja schon geld für ausgegeben hat. macht man im prinzip nur verlust für etwas was man möglicherweise später durch irgendne göttliche eingebeung nachhohlen will.

wenn man keine kleine "entschädigung" kriegt sehe ich da keinen sinn außer das die optik vielleicht besser ist ;)

also bin nicht dagegen da es ja jedem selbst überlassen ist aber dafür auch ent weil ich keinen sinn sehe
Zuletzt geändert von Final Fantasy am 3. Sep 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2009, 21:31

es gibt im forum nicht umsonst eine suchfunktion Bild

viewtopic.php?f=7&t=36386&hilit=charakterf%C3%A4higkeit und siehe den link in dem thread

close

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 3. Sep 2009, 21:35

dimi nichts wie ungut aber dein link ist gesperrt xD

viewtopic.php?f=7&t=29867&hilit=charakt ... t+absaugen der hier dann eher auch wenn die idee etwas anders ist^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2009, 21:37

Final Fantasy hat geschrieben:dimi nichts wie ungut aber dein link ist gesperrt xD

viewtopic.php?f=7&t=29867&hilit=charakt ... t+absaugen der hier dann eher auch wenn die idee etwas anders ist^^
deshalb ja auch "und siehe den link dort in dem thread" der nämlich zu den tausenden weiteren threads zu dem thema führt. der threadersteller kann ruhig auch selber mal suchen, bin doch nicht das hausmädchen für jeden hier der zu faul ist 2 wörter in ne suche einzugeben.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 4. Sep 2009, 01:20

closed wegen "gabs schon"
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt