Seelensteine: gigantischer Seelendiamant [Umfrage eingefügt]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche änderung wäre am sinnvolsten?

Erster Vorschlag
2
100%
Zweiter Vorschlag
0
Keine Stimmen
Dritter Vorschlag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

|Soul Eater|
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Seelensteine: gigantischer Seelendiamant [Umfrage eingefügt]

Beitrag von |Soul Eater| » 5. Sep 2009, 09:32

Meine Idee ist es das man eine bestimmte anzahl an Seelensteinen, würde erstmal vorschlagen so an die 50, (natürlich nur die die man selber erkillt hat), zu einem gigantischen Seelendiamanten zusammenpressen kann. Der Diamant ist danach anwendbar und bewirkt:

Erster Vorschlag:
  • Auf dem Feld auf dem man sich befindet einen Chattext wie:
    Beispielanwender hält einen gigantischen Seelendiamanten hoch, der das Licht bricht und den ganzen Ort in ein buntes Licht aus Farben taucht.
Zweiter Vorschlag:
  • Man erhält beim Anwenden 10 Auftragspunkte (Ob mehr oder weniger darüber lässti sich streiten.) Danach löst sich das Ding auf.
Dritter Vorschlag:
  • Man erhält für eine Stunde einen LP push von 75% ist danach aber natürlich Ku.
Bei allen vorschlägen ist es so das der Diamant nur von denjenigen angewendet werden kann der die Seelensteine gesammelt hat. :)

Und nun zerreist es x)

Edit: Unfrage gestartet
Zuletzt geändert von |Soul Eater| am 20. Sep 2009, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

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Adrion
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Adrion » 5. Sep 2009, 09:38

Löst sich der Diamant nach der Anwendung auf? :)

|Soul Eater|
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von |Soul Eater| » 5. Sep 2009, 09:39

ja^^ Nur bei dem ersten bleibt er erhalten. Dann ist er sowas wie ein Besen oder das Sitzkissen^^

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Adrion » 5. Sep 2009, 09:40

mhm ich finde eigtnlich Version 1 und 2 am besten Version 3 ist zu heftig x)

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von trays » 5. Sep 2009, 09:42

das mit den 10 Aps gefallen mir aber mit 75% push is doch etwas viel oder wie viel.
100 Angriff mit push 175 auch wenns nur gegen npc's is. meine idee wäre um 50 % das geht noch so

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von |Soul Eater| » 5. Sep 2009, 09:46

trays hat geschrieben:meine idee wäre um 50 % das geht noch so
Also wie der Zauber des langen Lebens der Sandltuscher?^^

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von IdeenBewerter » 5. Sep 2009, 09:57

Dafür! Dann können seelensteine endlich verwendet werden! ich bin für den 2 vorschlag damit pks endlich was für ihren aufwaand bekommen!
Der IdeenBewerter vergibt 9/10 Punkte für diese Useridee.
Der Ideen-Bewerter: Kompetent, unabhängig, fair.

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Adrion » 5. Sep 2009, 10:03

IdeenBewerter hat geschrieben: ich bin für den 2 vorschlag damit pks endlich was für ihren aufwaand bekommen!
Ähm ich bin Pk und kan deshalb aus Erafhrung sprechen ich krieg schon genug für meinen Aufwand geld, Xp, Items etc. also das ist keine wirkliche Erklärung :roll:

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Maffi » 5. Sep 2009, 10:07

Hmm ich als Aufträgler finde natürlich das mit den 10AP klasse - aber gut - mir als Natla bringt es eh nix :)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Joaqin » 5. Sep 2009, 13:29

Dagegen, da man so beim Xp-Kauf noch zusätzlichen Bonus bekommen würde.
Bild

|Soul Eater|
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von |Soul Eater| » 5. Sep 2009, 13:44

Joaqin hat geschrieben:Dagegen, da man so beim Xp-Kauf noch zusätzlichen Bonus bekommen würde.

Naja also ich würde das gut finden, dan wird endlich mal wieder ein bisschen mehr für die Xp gezahlt stat die paar 5Gm pro :/ und ja ich bin geldgierig-.-

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Kryptos der Weise » 5. Sep 2009, 15:17

5 Gm/Xp ? Oo in welcher welt spielst du?
In welt 4 kriegste manchmal bis zu 10 gm (teilweise sogar noch mehr) pro xp
Why?

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von araqyn » 5. Sep 2009, 16:48

Gegen den zweiten Vorschlag: Was haben die Seelensteine mit Auftragspunkten zu tun?
Gegen den dritten Vorschlag: Overpowert. Und es würde dem Zauber des langen Lebens der Taruner den Beitrag zur Rassenindividualisierung nehmen.
Über den ersten Vorschlag ließe sich reden, da er den Seelensteinen zwar eine Funktion aber keinen wirkllichen Vorteil bringt.
Allerdings gab es schon mehrfach Threads zu dem Thema und ich könnte mir vorstellen wenn Sotrax sich dazu entscheidet, dass Seelensteine nun doch eine Funktion erhalten werden solche 08/15 Ideen sowieso keine Chance haben. Entweder es kommt mal ein ganz neuer/außergewöhnlicher Einfall oder er lässt sich lieber selbst was einfallen.

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Blue.Shark » 5. Sep 2009, 17:17

Gute idee, die brauchen eh noch eine verwendung.

aber vorschlag 2 find ich nicht gut
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 5. Sep 2009, 18:13

Ich hab immer gehofft, dass man mit denen irgendwann einmal die Seelenklinge aufrüsten könne x)
Aber halt mit sehr vielen Seelensteinen.

Also ich als Playerkiller bin schon dafür, dass die mal zu was zu gebrachen sind außer zum angeben...
Den ersten Vorschlag fände ich am besten, jedoch mit wesentlich mehr Seelensteinen und dann auch von jedem anwendbar.
Das 2. brauche ich als PK für mich selber garnicht und 3. ist mir zu stark.
metan schreit: biba du dummer idiot

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