Rassendiskussion: Einschränkung des PvP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Sollen Pk in eine Rasse gedrängt werden, wie Leute die Ruhe haben wollen?

Umfrage endete am 27. Aug 2009, 19:01

Ja
26
67%
Nein
10
26%
Mir Egal
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Joaqin
Klauenbartrein

Re: Rassendiskussion: Einschränkung des PvP

Beitrag von Joaqin » 4. Sep 2009, 23:59

Um genau zu sein ist dein kompletter letzter Post am Thema vorbei, da es hier darum geht, Playerkiller, die ebenso nicht zu Kompromissen bereit sind, in eine eigenständige Rasse zu treiben. :)
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 5. Sep 2009, 00:04

Tatsächlich? Entschuldige bitte. Du hast natürlich Recht. Der Thread soll ja nur .... hmmm was eigentlich? Sotrax überreden diese "Idee" umzusetzen.

Ich finanzier dir 1 Jahre deine Sponsis wenn Sotrax überhaupt bis hierher ließt und 5 Jahre wenn er diese Idee einbaut.

Merkst du was? Das passiert eh niemals.

Und da die Unterhaltung durch mein Verschulden am Thema vorbei ist, Sotrax es nicht ließt, er selbst wenn er es ließt nicht einbaut ... klinke ich mich hier wieder aus.
Zuletzt geändert von Scampi am 5. Sep 2009, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Sep 2009, 00:06

Es ist mir eigentlich egal ob es Sotrax liest oder nicht, aber trotzdem kann man doch bei der Sache bleiben.
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 5. Sep 2009, 00:14

Ich glaube der Thread soll genau das bewirken was du hier an den Tag legst, Scampi.

Wäre es eine Idee welche der TE ernsthaft umgesetzt haben möchte stände sie wohl auch bei den UIs und nicht unter Allgemeines.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 5. Sep 2009, 02:14

Scampi hat geschrieben:Tatsächlich? Entschuldige bitte. Du hast natürlich Recht. Der Thread soll ja nur .... hmmm was eigentlich? Sotrax überreden diese "Idee" umzusetzen.

Ich finanzier dir 1 Jahre deine Sponsis wenn Sotrax überhaupt bis hierher ließt und 5 Jahre wenn er diese Idee einbaut.

Merkst du was? Das passiert eh niemals.

Und da die Unterhaltung durch mein Verschulden am Thema vorbei ist, Sotrax es nicht ließt, er selbst wenn er es ließt nicht einbaut ... klinke ich mich hier wieder aus.
Am besten, einfach alle User-Ideen, Karten und alles schließen und überall nur noch "Spam" hinschreiben, da Sotrax eh nichts ließt :roll:

Wenn du nicht bereit bist, dich über das Thema zu unterhalten und stattdessen nur irgendwelche Kommentare umwirfst, geh bitte in den nächsten Pk-Heul Thread, da Pks ja so Kompromissbereit sind und spam dort weiter.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Sep 2009, 06:14

Scampi hat geschrieben: Und wer 2x am Tag vom selben Spieler gekillt wird, dabei soviele Sachen verliert das er sich als Farm fühlt, dabei noch sämtliche mögliche Gegenmaßnahmen ignoriert ... der heißt wahrscheinlich Rondo. :P :lol:
Da ich bereits vor langer Zeit gezwungenermassen den Rassewechsel zum Natla hinter mich gebracht habe ist dieser Satz ....naja sagen wir mal unsinnig......
Viel treffender wäre gewesen Du hättest dabei an all die Spieler gedacht die durch die absichtlich klein bleibenden und deshalb stinkreichen Playerfarmer am Aufbau gehindert werden und weder das Gold noch die Fähigkeit haben sich ständig überteuerte Gegenzauber zu kaufen/erstellen nur damit sie vom nächsten Playerfarmer wieder aufgelöst werden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Sep 2009, 09:22

Rondo hat geschrieben:Viel treffender wäre gewesen Du hättest dabei an all die Spieler gedacht die durch die absichtlich klein bleibenden und deshalb stinkreichen Playerfarmer am Aufbau gehindert werden und weder das Gold noch die Fähigkeit haben sich ständig überteuerte Gegenzauber zu kaufen/erstellen nur damit sie vom nächsten Playerfarmer wieder aufgelöst werden
In diesem Satz lese ich nichts als Übertreibung. Du kannst doch nicht wahrhaftig ernst meinen, dass du Spieler kennst, die durch intensives Spielen sich keine schwachen KUs leisten können und kaum Erfahrung aufbauen können, weil sie ihnen von den Pks genommen wird. :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Sep 2009, 10:39

holy knight hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Viel treffender wäre gewesen Du hättest dabei an all die Spieler gedacht die durch die absichtlich klein bleibenden und deshalb stinkreichen Playerfarmer am Aufbau gehindert werden und weder das Gold noch die Fähigkeit haben sich ständig überteuerte Gegenzauber zu kaufen/erstellen nur damit sie vom nächsten Playerfarmer wieder aufgelöst werden
In diesem Satz lese ich nichts als Übertreibung. Du kannst doch nicht wahrhaftig ernst meinen, dass du Spieler kennst, die durch intensives Spielen sich keine schwachen KUs leisten können und kaum Erfahrung aufbauen können, weil sie ihnen von den Pks genommen wird. :roll:
Doch.
Ich kenne eine Spielerin aus w4 die pro Tag 600 XPs verloren hat.(Drei Kills von drei Spielern pro Tag)
Und verrat mir mal, wie man da aufbauen soll ;)

Zu den anderen Beiträgen kommt mehr, wenn ich mehr Zeit habe.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Sep 2009, 19:43

jeder spieler wird sich bei den preisen ne schwache ku leisten. so schwer ist das net. und dann kann man leicht aufbaun. jeder andere, der mehr XP hat, hat es doch auch geschafft
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Sep 2009, 10:29

das zeigt doch, das es genug möglichkeiten gibt, die man leicht benutzen kann. zudem es wirklcih ein witz ist, wenn behauptet wird man kann net aufbaun, da man extrem wenig XP unten verliert und oben sollte man schon was drauf haben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Sep 2009, 13:27

=snigg= hat geschrieben: btw Aven wenn man im 4k XP bereich 3x gekillt wird ,verliert man sicher keine 600 XPs :P
Gut, dass ich den 4k XP-Bereich nichtmal angesprochen habe.
Tolle "Argumentation"...

Und ja, super, man kann PKs Dauer-Schwach-KU setzen. Dann geht der PK halt offline, kommt on, lässt sich schnell erhöhen, Hinzauber, fertig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Bi-Ba-Butzemann
Kriechlapf

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 6. Sep 2009, 14:26

Aven brauchste nicht sagen, wir leicht es ist, jemanden dauer-KU zu setzen :wink:
das macht er mit mehrern^^
Dabei ist Aven sehr stark und stirbt dadurch reltiv selten.

Und das wehren gegen Killer hab ich halt wie die meisten im unteren xp-bereich geelrnt, als Anfänger. Igrnedwann hab ich extrem xp-abgebaut um ans aka zu kommen und angefangen, mich zu wehren (natla zu werden kam nie in frage^^).
Leider gibt es zuviele Spieler die schnell aufbauen, um den kleinen Killern zu entkommen und landen dann bei den größeren und sind garnicht wirklich in der Lage, abzuhauen, sich zu schützen oder zu rächen.
In Clanwars mekrt man häufig, wie langsam und unvorbereitet die gerade sehr großen Spieler sind =P Natürlich gibt es Ausnahmen
metan schreit: biba du dummer idiot

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Sep 2009, 15:15

Aven Fallen hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben: btw Aven wenn man im 4k XP bereich 3x gekillt wird ,verliert man sicher keine 600 XPs :P
Gut, dass ich den 4k XP-Bereich nichtmal angesprochen habe.
Tolle "Argumentation"...

Und ja, super, man kann PKs Dauer-Schwach-KU setzen. Dann geht der PK halt offline, kommt on, lässt sich schnell erhöhen, Hinzauber, fertig.
ja ne is klar, wenn das opfer halt 24h zockt, kann sowas durchaus vorkommen. aber mal ernsthaft, in kleinen bereichen wird mit sicherheit kaum ein hinzauber benutzt, weil es sich nicht lohnt. :roll:

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 8. Sep 2009, 02:25

Endlich mal jemand, der der Sinn von dem Thread erkennt....
Gegenstück zu dem Bild des Natla :mrgreen:

Und wurde doch nirgends gesagt, dass der Schutz auflösbar werden sollte.
Bild

Antworten