Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Fischgraete » 1. Jul 2009, 09:35

So ein Regen ist lustig, Wüüürmeeer...
*hack metzel fetz* :D:D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Whatsername » 1. Jul 2009, 14:49

Worms Armageddon!

Will die Super Bananen Bombe...
Bild

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Fischgraete » 1. Jul 2009, 15:45

Du bekommst nix!

PS: Dieses Jahr wieder?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Banker » 2. Jul 2009, 23:40

Banker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Es befinden sich ansonsten noch 10966 weitere NPCs auf dieser Welt.

davon sind die meisten wohl sprühwürmer ^^ wir haben noch etwas zu tun um alle wieder los zu werden ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von DerPK » 17. Jul 2009, 13:05

wenn jetzt ne globale kommt, kommen dann die viecher auch oder nicht?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 17. Jul 2009, 13:10

Sotrax hat geschrieben:Invasions-NPCs entstehen natürlich nicht durch Auferstehungen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von DerPK » 17. Jul 2009, 13:19

oh danke, das hab ich wohl überlesen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

jennyli
Beiträge: 0
Registriert: 28. Aug 2009, 11:58

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1-14;R]

Beitrag von jennyli » 28. Aug 2009, 12:13

nett

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1-14;R]

Beitrag von Adrion » 28. Aug 2009, 13:43

jetzt haben wir endlich auch was davon :D naja ich finds jetzt schon einfach nur geil.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1-14;R]

Beitrag von sgr011566 » 7. Sep 2009, 15:03

Sotrax hat geschrieben:Als erste Demonstration der neuen Engine wurde soeben ein neuer Wettereffekt "Sprühregen" eingebaut, der tausende von Nieselregenwürmern an der Oberfläche der Welt spawnen lässt.
Könnte man deren Auflösung nicht an die Onlinezahlen koppeln? Ich finds ziemlich schade, dass man gerade in RP überhaupt nicht hinterherkommt - und wirkliche Vorteile bringen sie ja nicht (im Gegenteil, die Waffen sind sowas von schnell unten). Aber es macht so nen Heidenspaß, die Viecher zu metzeln :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1-14;R]

Beitrag von Banker » 7. Sep 2009, 20:42

dann leg die waffen ab, das spart viel gold
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1-14;R]

Beitrag von Gamer1986 » 8. Sep 2009, 00:25

Banker hat geschrieben:dann leg die waffen ab, das spart viel gold
Um die letzte Chance auf Seelenkapseln auch noch zu vernichten?
Achja kann mal ein Mod oder dergleichen das P bei RP ergänzen, macht keinen guten Eindruck ^^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1-14;R]

Beitrag von sgr011566 » 8. Sep 2009, 00:28

Banker hat geschrieben:dann leg die waffen ab, das spart viel gold
Die 8 Goldmünzen sind viel? :shock:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Creepi
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 1. Jul 2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]

Beitrag von Creepi » 8. Sep 2009, 06:46

Vorhin gab es einen Sprühregen in Welt 4, wodurch teilweise 10 Würmer auf einem Feld waren, da wenige Spieler online waren.
Es gab auch keine Laggs oder dergleichen.
Allerdings bekam man durch schnelles Klicken auf den Schnellangriff manchmal die Meldung "Dieses NPC ist für eine andere Gruppe oder Clan markiert... blabla", obwohl das natürlich Quatsch ist.
Ist nicht unbedingt gravierend, aber da scheint eine falsche Query drin zu sein.
Kenne mich jetzt mit dem Code von Fw nicht so aus.
Vielleicht weiß ja jemand woran das liegt.
Grüße.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 8. Sep 2009, 10:22

Betreff: Nieselregenbug
sgr011566 hat geschrieben:Liegt bei Sotrax rum. Problem ist die Check-ID, die wird zeitweise langsamer generiert als man klickt.
Sotrax überlegt grade, wie man das lösen könnte :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste