Feueroel fuer's PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Feueroel fuer's PvP

Beitrag von Rondo » 8. Sep 2009, 15:08

Absolut unsinnig denn die XP gehören sowieso aus dem PvP komplett herausgenommen und dann gibts dieses "Problem" überhaupt nicht mehr
DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 8. Sep 2009, 15:20

=snigg= hat geschrieben:Ein Feueroel fuer's PvP muss her! Seit der Aenderung, dass man fuer XPs aus PvP-Kaempfen 90% Aka braucht, muss man im Low-Bereich verdammt oft abbauen, um am Limit zu bleiben.
Nach deiner Logik wars ja früher einfacher o_O?
Theoretisch musste man früher aber noch öfter abbauen o-O??????
Also LOGIK? Oder vesteh ich da was nicht...?

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 8. Sep 2009, 15:26

Ahh also musst du jetzt öfter XP verkaufen um wieder Xp zu kommen, das nervt dich also?
Tja kann man nichts machen...

araqyn
Feuerwolf

Beitrag von araqyn » 8. Sep 2009, 16:10

XP einfach ganz raus aus dem PvP. Punkt.
Dann brauchts kein neues Feueröl und keine 90% Aka-Regel mehr.
Vor der hör ich zwar eben zum ersten Mal aber das der Verlierer Erfahrung verliert und der Sieger nicht an Erfahrung gewinnt ist RP-technisch totaler Schwachsinn.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 8. Sep 2009, 16:26

Ah ein PvP VOrschlag, der erste dieses Jahr im Forum.
Na, dann:

Feueröl, macht seinen Anwenderr zusätzlich KU, dann bin ich dafür.

Oh ja. Dafür. bin ich .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 8. Sep 2009, 16:33

TarX hat geschrieben:Ahh also musst du jetzt öfter XP verkaufen um wieder Xp zu kommen, das nervt dich also?
Tja kann man nichts machen...
=snigg= hat geschrieben:Ich bin gegen XP-Verkauf :/
Und nein, wie man am 2ten Vorschlag sieht, will ich auch keine XPs aus PvP-Kaempfen bekommen :mrgreen:

Du merkst vllt das paradoxe daran?
Wenn du keine Xp willst musste doch auch nicht wieder unter deine "4,4 k xp" abbauen (entnommen aus deinem Beispiel), da dir drüber nur minimaler Nachteil in Sachen Aka und XP-Verlust entgegensteht und zumindest der XP-Verlust(bzw. eig ja Xp-Nicht-Gewinn) scheint dir ja egal zu sein.. Wenn die 400 aka dir aber so sehr fehlen, würd ich dir am Ende jeden Tages den dunklen Turm empfehlen, mit dem dieser Sache wohl genüge getan ist. Und wenn du aber sofort abbauen willst, dann kauf dir einen eisigen Teleporter (Erstanschaffung paar 100 gm) , einen Glodo-Fisch (ca 20 gm), und einen kleinen Splitter (EK:2 gm, maha preis üblich 5 gm), geh auf die eisige, töte eine Frost-Augen-Bestie bis du 0 lp hast und verreck sonstwo.

Da du aber ein "Low PK" als Beispiel nimmst gehts noch einfacher! Geh in ein Gebiet mit starken NPCs - als da wären: Azul, Ragnur, Dranar, Limm etc. + tausende Gruppies die du dann auch nicht überleben würdest etc. - und stirb an den NPCs.

Es gibt soviele Möglichkeiten, dem Verkauf aus dem Weg zu gehen und dennoch easy-going abzubauen.. Wozu brauchts da ein Feueröl fürs PVP? Ach ja ich vergaß: fairer Angriff auf irgendjemanden soll auch ganz nützlich sein.

Find die Idee LEICHT überflüssig!

EDIT: Und mindestens genauso überflüssig wie deine Idee ist Herr Dexter mit seinem Nonsense-Spam und Verbreitung von Spinnereien und Größenwahnsinn.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 8. Sep 2009, 18:56

So ist es aber nicht gedacht, abgesehen von Rondo!

Da stehen genug Möglichkeiten, such dir eine aus oder zähl von mir aus eine aus..

Halte deine XP konstant mit diesen Möglichkeiten niedrig oder halte dir immer den Turm für einen schnellen und kontrollierten Abbau frei, so kannst du auch einen Ölhändler erwischen oder was weiß ich.

EDIT: Laufen -> Portal. Falls zu teuer -> Laufen (=Pech).
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 8. Sep 2009, 19:51

Rondo hat geschrieben:Absolut unsinnig denn die XP gehören sowieso aus dem PvP komplett herausgenommen und dann gibts dieses "Problem" überhaupt nicht mehr
DAGEGEN
warum? so kann man doch viel xp kauf verhindern. zumal das ein schritt in deine richtung wäre :roll: also ich denke es kann rein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 8. Sep 2009, 20:07

DerPK hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Absolut unsinnig denn die XP gehören sowieso aus dem PvP komplett herausgenommen und dann gibts dieses "Problem" überhaupt nicht mehr
DAGEGEN
warum? so kann man doch viel xp kauf verhindern. zumal das ein schritt in deine richtung wäre :roll: also ich denke es kann rein
Tut mir leid, aber inwiefern hindert das am Xp-Handel?...

Wer verkaufen will, haut sich doch bestimmt kein Feueröl rein :roll:
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Sep 2009, 20:08

was für ein Unsinn :roll:
Wie willst Du damit denn XP-Handel verhindern ? Glaubst Du etwa wenn jemand mit XP handeln will nimmt er vorher dann schnell noch Feueröl damit er sich den XP-Handel selbst verdirbt ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 8. Sep 2009, 20:10

=snigg= hat geschrieben:Und wenn's 2 Oelhaendler sind :mrgreen: ? Mich stoeren die XPs wirklich.. und die Opfer stoert das doch genau so :mrgreen:

Hm Porti is ne gute Idee.. sollte ich mal machen :o Aber was machen da die 1k XPler o.O? Die sind noch schneller unter 90% ^^

Mach dich nicht lächerlich.. Ich hab schon viel aufgezählt und es gibt wahrscheinlich noch mehr Varianten, seine XP kostengünstig und schnell loszuwerden.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Sep 2009, 20:26

Es geht hier nicht darum ob die XP stören oder nicht (wobei es ausschliesslich PKs waren die vehement gegen die Abschaffung der XP im PvP geschrieen haben) sondern es geht um die völlig absurde Behauptung dass mit diesem Vorschlag hier XP-Handel verhindert werden könnte

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 8. Sep 2009, 20:33

=snigg= hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:was für ein Unsinn :roll:
Wie willst Du damit denn XP-Handel verhindern ? Glaubst Du etwa wenn jemand mit XP handeln will nimmt er vorher dann schnell noch Feueröl damit er sich den XP-Handel selbst verdirbt ? :roll:
Wieso gibt es XP-Handel :roll: ? Richtig, weil es schnell geht, und weil man so gut wie gar nicht laufen muss. Gut, dass ist nicht der Hauptgrund, Geldgier duerfte auch eine grosse Rolle spielen :roll: Aber besondern im Low-Bereich, in dem sich XP-Handel (ausgenommen spezielle Welten,in denen man 10GM+/XPs kriegt.. .. ..) nicht lohnt, stoeren diese ueberfluessigen XPs sehr.
Was fuer ein Unsinn :roll:
:roll:

@Urza:s.o.

@Sylar: Wieso laecherlich?Wieso SOLL ich die XPs ueberhaupt loswerden, WENN ich sie GAR NICHT will?!

EDIT:WTF roll-eyes Spam :D
Das hat nicht das geringste mit dem zu tun, zu welchem Thema ich geschrieben habe ..
Bisschen lesen..
Der Xp-Handel geht dadurch 0 zurück...
Wer handeln will, handelt... wer nicht handeln will, rennt gegen ein Npc, was seit dem Geysir-Speiern für die meisten nicht mehr schwer ist...
Bild

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 8. Sep 2009, 20:38

Wie gesagt, haut man sich gegen ein Npc und Ende...

Die meisten Handeln mit XP um Gold zu verdienen....
Und die werden nicht auf einmal dann Feueröl verwenden :roll:
Bild

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 8. Sep 2009, 21:39

komisch komisch wenn rondo die XP aus dem PvP fordert motzen gleich zich leute. Dan verdienen wir ja gar nichts mehr dann wäre PvP fürn müll usw.

was du hier forderst Feueröl würden vllt ne handvoll anwenden.

Aber naja Xp raus aus dem PvP und dein prob wer gelöst dich würden die blöden xp nicht mehr stören und das PvP würde wieder an schwung gewinnen.

Gesperrt