Haus der Geschenke und Paket verschicken [W1-14;RP]
Haus der Geschenke und Paket verschicken [W1]
Das Haus der Geschenke sowie das Paketverschicken bei der Wetterkontrollfestung wurden überarbeitet. So sieht man nun die Beschreibung von Items wenn man drüberfährt. Ausserdem wird DS und TS richtig angezeigt.
Dazu kommt, dass wenn man mehrere Items vom gleichen Typ hat, nur ein Item angezeigt wird, statt alle, wie bisher.
Dazu kommt, dass wenn man mehrere Items vom gleichen Typ hat, nur ein Item angezeigt wird, statt alle, wie bisher.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Haus der Geschenke und Paket verschicken [W1]
Ob Items magisch sind oder nicht, wird in den beiden Gebäuden ab jetzt auch angezeigt.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
mehrversand beim paket auch mit drinn? 

Nein, das hätte ich extra geschrieben. Derzeit kann man nicht mehrere Items auf einmal versenden. Evt. wird sowas irgendwann kommen, hat hier aber bisher keine hohe Priorität. (Auch muss man aufpassen, da es leicht verwendet werden könnte, um Leute zuzuspammen, selbst wenn sie offline sind.)
---
Sotrax
Sotrax
hewien... kann man da das auch mal ändern? da haben ein paar leute auch probleme mit dem laden ich auch.... steht irgendwo im bugforum glaub ich
@fusel_: Was genau für Probleme existieren in Hewien? Ich kann das aber mal genauso darstellen, wie derzeit das Haus der Geschenke.
Ansonsten sollte man in Hewien aber alles wichtige sehen.
Ansonsten sollte man in Hewien aber alles wichtige sehen.
---
Sotrax
Sotrax
@=snigg=: Dieser Bug sollte zumindest abgemildert sein, da jetzt weniger Items angezeigt werden durch die Gruppierung. Am besten mal in Welt 1 testen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sehr nett
Aber wieder nur ne kleine änderung
nach langer zeit will ich mal wieder was größeres 

Aber wieder nur ne kleine änderung

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Also bei mir wurden seelenkapseln und energiesplitter untereinander angezeigt soll das so sein ?
( hatte 2 kapseln und 2 Splitter ) W1 22:00 Uhr
( hatte 2 kapseln und 2 Splitter ) W1 22:00 Uhr
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Das war doch im Paketdings schon bisher so. Wird jetzt wenigstens zwischen gleichen Items mit verschiedenen Eigenschaften unterschieden (also zB bei vereinigten Seelenkapseln mit verschiedener Anwendungszahl)?Sotrax hat geschrieben:Dazu kommt, dass wenn man mehrere Items vom gleichen Typ hat, nur ein Item angezeigt wird, statt alle, wie bisher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wie wärs damit, dass man auch mehrere geschenke aufeinmal einpacken kann?^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

wird denn item und absenderid auch endlich übertragen?
hast du auch mal mit tira gesprochen, damit man weiterhin sponsis an den mumble bot schicken kann?
mfg
hast du auch mal mit tira gesprochen, damit man weiterhin sponsis an den mumble bot schicken kann?
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
dagegen, das fördert ausschließlich tombolas und die sind eindeutig nicht der Gedanke der hinter den Geschenken steht...
ontopic: Was ist mit magischen Items?
Beim Paketerschicken hatte man ja bisher immer das Problem, das 5 magische Items unterschiedlicher Haltbarkeit 1mal angezeigt wurden, wie sieht das jetzt aus?
ontopic: Was ist mit magischen Items?
Beim Paketerschicken hatte man ja bisher immer das Problem, das 5 magische Items unterschiedlicher Haltbarkeit 1mal angezeigt wurden, wie sieht das jetzt aus?
Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Itemfilter, bitte, bitte.
wie siehts mit (m) aus? besonders bei grünen zk extrem nervig