Schutzzauber Ku=
Schutzzauber Ku=
finde es zZ scheiße, das sich leute z.b im krieg oder sonstwo hinterschutz und ggz verstecken aber trotzdem killen können. wer killt muss auch damit rechnen selber gekillt zu werden. deshalb der vorschlag : wendet man nen schutzzauber an ist man ku
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Schutzzauber Ku=
Dann könnte man auch verlangen, dass man keine Perso-Hins oder Heimzauber nutzen darf 
Nein...Jeder darf sich ja wohl unter Schutz stellen - ist doch auch nur ein Hilfsmittel...
Und ihr könnts ja genauso machen.

Nein...Jeder darf sich ja wohl unter Schutz stellen - ist doch auch nur ein Hilfsmittel...
Und ihr könnts ja genauso machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieso ists deiner Meinung denn schlecht?
Ich bin langsam, ich will, dass Heimzauber verboten werden!!
Ich bin ängstlich, weg mit Hinzaubern im CK!!
Ich bin langsam, ich will, dass Heimzauber verboten werden!!
Ich bin ängstlich, weg mit Hinzaubern im CK!!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

schutzzauber sind auflösbar... man kann sich zwar mit dem ggz so schützen, das man am heimatort landet, das jedoch kostet jedes mal ca 1k
wohingegen eine auflösung des schutzes nur knapp 160gm kostet... deck dich einfach damit ein und lös die anderen auf...irgendwann ham die auch keine gegenzauber mehr
irgendwie kommt mit grad nen vergleich mit sex xD
wenn man beim sex verhütet kann an doch immernoch sex haben oder? wenn man schutzzauber benutzt kann man also auch noch angreifen x)

wohingegen eine auflösung des schutzes nur knapp 160gm kostet... deck dich einfach damit ein und lös die anderen auf...irgendwann ham die auch keine gegenzauber mehr
irgendwie kommt mit grad nen vergleich mit sex xD
wenn man beim sex verhütet kann an doch immernoch sex haben oder? wenn man schutzzauber benutzt kann man also auch noch angreifen x)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Eine sehr schöne Idee, hier mein Zusatzvorschlag:
KU sein PLUS jemanden anderes auf dem gleichen Feld zufällig KU machen, würde den Spaß im Spiel erhöhen.
KU sein PLUS jemanden anderes auf dem gleichen Feld zufällig KU machen, würde den Spaß im Spiel erhöhen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Aven, was schreibst ud da? Irgendwie ist das für mich total zusammenhangslos..
Ich wäre dafür, eine KU solange zu haben, wie man geschützt ist. Wird der Schutz aufgelöst, ist auch die KU weg.. Das fänd ich am fairsten.
Ich wäre dafür, eine KU solange zu haben, wie man geschützt ist. Wird der Schutz aufgelöst, ist auch die KU weg.. Das fänd ich am fairsten.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Schutzzauber sind Hilfsmittel zum Verteidigen. Wenn es diese im CK nicht mehr geben soll, bzw. man da KU ist, dann bin ich dafür, dass offensive Hilfsmittel wie der Hinzauber auch nichts im CK zu suchen haben.Sylar Santarsis hat geschrieben:Aven, was schreibst ud da? Irgendwie ist das für mich total zusammenhangslos..
Genauso der Heimzauber - der Clan von Raym wendet Heimzauber an ohne Ende. Das will ich nicht. Ich bin zu langsam, darum soll der weg! Genauso wie Raym und Kumpanen wohl nicht in der Lage sind, jemandes Schutz aufzulösen...

aven ich bin schnell genug keine frage nur bei 20 ggz im inv sry keine chance
löse ich einmal auf gibt er mir ne ku + starre + besinnung z.b

Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN