Neue + Alte Hinzauber
Re: Neue + Alte Hinzauber
Zauber der Leere /1 aus dem Schliessfach holen
Beim ersten haben die Serums eine 70%ige, beim zweiten eine 80%ige Chance zum widerstehen.
Getrennt werden im SF nur Items angezeigt, die sich in Namen und/oder Beschreibungstexte unterscheiden.
Beim ersten haben die Serums eine 70%ige, beim zweiten eine 80%ige Chance zum widerstehen.
Getrennt werden im SF nur Items angezeigt, die sich in Namen und/oder Beschreibungstexte unterscheiden.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Einzige Möglichkeit dies zu überprüfen ist auf eine Antwort von Sotrax zu warten oder es ausgiebig mit mehreren Items zu testen, wo du die Item-IDs kennst und schaust, welches ein- und ausgelagert wird, wenn du nur eins rein- bzw. auspackst.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Bei den Pilzen wird danach unterschieden, ob sie geerntet oder gedropt wurden.
-
- Kopolaspinne
Richtig.. Und zu den Hinzaubern kann ich nur ergänzen: Alle haben sie eine Standzeit, egal, ob neu oder alt.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Kaklatron
Pilz als Item
Pilz als Pflanze
Pilz mit Rechtschreibfehler
Pilz als Pflanze
Pilz mit Rechtschreibfehler

- Aven Fallen
- Feuervogel
Tja.=snigg= hat geschrieben:Die alten Hinzauber hatten sicher keine Standzeit..sonst kann ich cheaten![]()
Dann gibt es wohl einen Bann.
Es gibt keine alten Hinzauber, sie haben alle Standzeit.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Aha? Dass die wirklich geändert wurden, dürften die wenigsten wissen (war mir zB bis zu diesem Thread auch neu).Aven Fallen hat geschrieben:Tja.
Eventuell solltest du andere diese Entscheidung treffen lassen?
Und ich würde nicht darauf wetten, dass es wirklich keine alten mehr gibt und keine Version übersehen wurde. Nicht eine Goldmünze.Es gibt keine alten Hinzauber, sie haben alle Standzeit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nimm nicht alles zu ernst.sgr011566 hat geschrieben:Aha? Dass die wirklich geändert wurden, dürften die wenigsten wissen (war mir zB bis zu diesem Thread auch neu).Aven Fallen hat geschrieben:Tja.
Eventuell solltest du andere diese Entscheidung treffen lassen?
Sotrax wurde in dem Thread extra auf hingewiesen(der zu der Änderung).sgr011566 hat geschrieben:Und ich würde nicht darauf wetten, dass es wirklich keine alten mehr gibt und keine Version übersehen wurde. Nicht eine Goldmünze.Es gibt keine alten Hinzauber, sie haben alle Standzeit.
Ich traue ihm dann zu, dass er schon darauf wert legte

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Sotrax hat geschrieben:Derzeit wurden die alten Hinzauber noch nicht geändert, da ich erstmal schaun will, bei welcher Zeit ich jetzt bleibe, bevor ich alles ändere. Auf Dauer werden jedoch auch die alten Hinzauber geändert werden.
Sieht für mich nicht so aus, als seien die geändert worden.Sotrax hat geschrieben:Es stimmt aber dass in den anderen Welten jetzt sehr viele Hinzauber-Kills vorkommen, da Leute die alten Hinzauber noch ausnutzen wollen. Das ist auch ok so, sollen sie es noch nutzen wenn sie es wollen.
Lorana ...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hast du alle 94 Seiten gelesen?
Mir war, dass Sotrax dort geschrieben hat, dass die alten Hinzauber umgeändert wurden.
Werd aber mal suchen.
EDIT:
Dir ist ja wohl klar, dass das zweite Zitat genau die These widerlegt, es würde noch alte Hinzauber geben, oder?
Es wird gesagt, dass die alten Hinzauber genutzt werden, bis sie umgeändert werden. Sprich, alle Nummernwelten 2-X haben VOR dem Update die Hinzauber, von denen gesprochen wird, genutzt. Die alten Hinzauber sind in w1 geändert worden, nachdem die endgültige Standzeit festgesetzt wurde. Danach wurde das Update übernommen und auch die alten Hinzauber wurden geändert.
Mir war, dass Sotrax dort geschrieben hat, dass die alten Hinzauber umgeändert wurden.
Werd aber mal suchen.
EDIT:
Dir ist ja wohl klar, dass das zweite Zitat genau die These widerlegt, es würde noch alte Hinzauber geben, oder?
Es wird gesagt, dass die alten Hinzauber genutzt werden, bis sie umgeändert werden. Sprich, alle Nummernwelten 2-X haben VOR dem Update die Hinzauber, von denen gesprochen wird, genutzt. Die alten Hinzauber sind in w1 geändert worden, nachdem die endgültige Standzeit festgesetzt wurde. Danach wurde das Update übernommen und auch die alten Hinzauber wurden geändert.

Nö, denn es gibt eine Forensuche.Aven Fallen hat geschrieben:Hast du alle 94 Seiten gelesen?
Und die Seiten ab 77 (mit dem 2. Zitat) hab ich noch zusätzlich nach Aussagen von Sotrax durchgescrollt, um auch sicher keine zu übersehen.
Lorana ...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Betreff: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Siehe weiterhin meinen Edit.
DaFrizen hat geschrieben:MerciXartos hat geschrieben:zu testzwecken wurden auch die alten mitverändert.
Sotrax hat geschrieben:[...]Habe jetzt auch mal alle vorhandenen Zauber angepasst. So werden wir es jetzt erstmal testen.[...]

Siehe weiterhin meinen Edit.

Stimmt, ich hatte da genau andersrum gedacht ... warum auch immer, macht keinen Sinn.
Allerdings schließt das nicht aus, dass eine Version übersehen wurde, ich schreib Sotrax lieber mal an
Allerdings schließt das nicht aus, dass eine Version übersehen wurde, ich schreib Sotrax lieber mal an

Lorana ...
-
- Kopolaspinne
Ich sagte doch, dass es keine alten gibt..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Ich dachte, du stützt dich dabei auf die Aussagen von Sotrax, ich wusste ja nicht, dass du jede einzelne Version im Besitz und getestet hast, ob auch keine übersehen wurdeSylar Santarsis hat geschrieben:Ich sagte doch, dass es keine alten gibt..

Sotrax hat es btw nochmal überprüft und sieht keine Fehler (allerdings kann die Standzeit bei manchen Versionen um eine Sekunde abweichen). Sollten allerdings doch noch Hinzauber ohne Standzeit im Umlauf sein, bittet er um Rückmeldung.
Lorana ...