nachricht beim hautbrand anwender entfernen
nachricht beim hautbrand anwender entfernen
ja also wenn jemand sagen will 'die idee ist ja nur weil er daran egscheitert ist' genau... so ist es
wollte nen taruner mit 1,9mal soviel xp per starker hautbrand und neuer bombe killen .. wähnte mich darin schnell zu seien indem ich angriffsmenü aufmache starker hautbrand aufmache diesen loslasse al+1 für bombe und alt+2 für heilung drücke und auf angriff klicke..
aber nein.. was ist zu meinem entsetzen.. etwas was ich bis dahin immer ignorieren konnte, da es nach dem hautbrand normalerweise ja nichts mehr außer angriff kommt
aber ich verlor recht viel zeit daran das ich shcnellzauebr per tasten machen wollte, dies aber nicht ging.. das erst so ein text im inventar nach einem hautbrand kommt:
Du hast Schneeschaufelhelfer 3 Lebenspunkte abgezogen mit dem Zauber Hautbrand.
Zurück
nun ja.. dieser zeitverlust genüpgte dann dem ziel zum heilen und ich war tot da ich darauf in der schnelle nicht vernünftigh reagierte und nicht etwa abbrach sonder auf zurück ging und den rest des aufwendigen und teuren programms machte
das soll jetzt nciht heißen das ich alles total viel einfacher haben will doer was weis ich.. aber die nachricht beim hautbrand stört dioch im allgemeinen nur.. m,an sieht es ja im chat.. außer man ist getant.. toll.. aber wen intressierts dann.. wer liest da erst *he soviel abgezogen*
drum wäre mein anliegen diese nachricht aufgrund von überflüssigkeit udn wie in meinem fall hinderlichkeit zu entfernen
wollte nen taruner mit 1,9mal soviel xp per starker hautbrand und neuer bombe killen .. wähnte mich darin schnell zu seien indem ich angriffsmenü aufmache starker hautbrand aufmache diesen loslasse al+1 für bombe und alt+2 für heilung drücke und auf angriff klicke..
aber nein.. was ist zu meinem entsetzen.. etwas was ich bis dahin immer ignorieren konnte, da es nach dem hautbrand normalerweise ja nichts mehr außer angriff kommt
aber ich verlor recht viel zeit daran das ich shcnellzauebr per tasten machen wollte, dies aber nicht ging.. das erst so ein text im inventar nach einem hautbrand kommt:
Zurück
nun ja.. dieser zeitverlust genüpgte dann dem ziel zum heilen und ich war tot da ich darauf in der schnelle nicht vernünftigh reagierte und nicht etwa abbrach sonder auf zurück ging und den rest des aufwendigen und teuren programms machte
das soll jetzt nciht heißen das ich alles total viel einfacher haben will doer was weis ich.. aber die nachricht beim hautbrand stört dioch im allgemeinen nur.. m,an sieht es ja im chat.. außer man ist getant.. toll.. aber wen intressierts dann.. wer liest da erst *he soviel abgezogen*
drum wäre mein anliegen diese nachricht aufgrund von überflüssigkeit udn wie in meinem fall hinderlichkeit zu entfernen
Re: nachricht beim hautbrand anwender entfernen
Soso, da hat also das Opfer eines Angriffs mal Glück gehabt und war schneller als der Killer, dazu erstmal herzlichen Glückwunsch dass es sowas doch noch gibt
Und schon sehen wir wie man sich eifrig bemüht diese "Lücke" im PvP-System auch noch zu schliessen, wo kommen wir denn auch hin wenn sowas noch öfters passieren würde, ein Skandal
Mal im Ernst, ich sehe keinerlei tatsächlichen Grund den PK auch diesen Vorteil noch einzuräumen, wenn sie schon User angreifen die sie ohne Hilfsmittel nicht besiegen können dann müssen sie wenigstens diese Hilfsmittel so akzeptieren wie sie sind.
Aber ein Tip wie Du diese Meldung verhindern kannst:
Bau XP auf und investiere in AK bis du dein Opfer ohne Hilfsmittel angreifen kannst

Und schon sehen wir wie man sich eifrig bemüht diese "Lücke" im PvP-System auch noch zu schliessen, wo kommen wir denn auch hin wenn sowas noch öfters passieren würde, ein Skandal

Mal im Ernst, ich sehe keinerlei tatsächlichen Grund den PK auch diesen Vorteil noch einzuräumen, wenn sie schon User angreifen die sie ohne Hilfsmittel nicht besiegen können dann müssen sie wenigstens diese Hilfsmittel so akzeptieren wie sie sind.
Aber ein Tip wie Du diese Meldung verhindern kannst:
Bau XP auf und investiere in AK bis du dein Opfer ohne Hilfsmittel angreifen kannst

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
rondo ich habe 70grundlp mehr als der .. also soviel mehr hat der für akas nicht bezahlht 
und: wenn ich ein 'böser' pk wäre könnte ich das problem auch durch einzelne fenster oder was weis ich alles umgehen..
beim gewebewurm.. was will man denn nachm gewebewurm außer angriff, gzk, oder noch nen gewebewurm (dann solls auch so bleiben) machen? aber hier ist dei größte ähnlichkleit zum hautbrand find ich..
fe=falsche erfahrung??? die ist doch nen ganz anderes item meiner empfindng nach
udn rondo.. was meinst du welche unmengen es an sumpfgasbomben gibt? glaubst du die gibts zu 500gm im shop? die war ja nur nötig weil er taruner ist.. dh für leute mit mehr xp ein (durch seien wenigen lp) leichtes opfer und daher acuh keienr der mit unmengen gold oder wertvollen unegschützen wertvollen items rumläuft udn für die bombe im materiellen wert sowieso nicht lohnend.. wäre nur um die sache des schaffens gegangen^^

und: wenn ich ein 'böser' pk wäre könnte ich das problem auch durch einzelne fenster oder was weis ich alles umgehen..
warum? beim getarnt klauen muss man irgendwo die nachricht haben, und zu schnelles klauen soll ja auch verhindert werden@apollo: Dann muesste man das auch beim Diebi, beim normalen Gewebewurm, bei FEs usw machen. Und das,ungelogen, waere einfach zu stark.
beim gewebewurm.. was will man denn nachm gewebewurm außer angriff, gzk, oder noch nen gewebewurm (dann solls auch so bleiben) machen? aber hier ist dei größte ähnlichkleit zum hautbrand find ich..
fe=falsche erfahrung??? die ist doch nen ganz anderes item meiner empfindng nach
udn rondo.. was meinst du welche unmengen es an sumpfgasbomben gibt? glaubst du die gibts zu 500gm im shop? die war ja nur nötig weil er taruner ist.. dh für leute mit mehr xp ein (durch seien wenigen lp) leichtes opfer und daher acuh keienr der mit unmengen gold oder wertvollen unegschützen wertvollen items rumläuft udn für die bombe im materiellen wert sowieso nicht lohnend.. wäre nur um die sache des schaffens gegangen^^
Fakt ist aber doch wohl dass Du ihn ohne diese Hilfsmittel eben nicht schaffen würdest sonst hättest Du sie wohl kaum benutzt.
Warum musst Du unbedingt jemand killen der fast doppelt so "gross" ist wie Du ?
Bau auf und du schaffst ihn ohne diese Hilfsmittel und den damit verbundenen Meldungen, schon ist das Problem gar nicht mehr existent
Warum musst Du unbedingt jemand killen der fast doppelt so "gross" ist wie Du ?
Bau auf und du schaffst ihn ohne diese Hilfsmittel und den damit verbundenen Meldungen, schon ist das Problem gar nicht mehr existent

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
solche zauber (hautbrände, diebstahlzauber usw sollten nicht stumpf durcklickbar sein)
daher ist diese verzögerung durchaus angebracht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Wächter des Vulkans
Automatische nachrichten an , problem gelöst
wenn du schon mit ner bombe killen willst informier dich vorher was zu beachten ist.
@snigg, im mom seh ich nur dich Flamen.
Rondo schreibt lediglich ins Forum, was erwünscht ist
wenn du schon mit ner bombe killen willst informier dich vorher was zu beachten ist.
@snigg, im mom seh ich nur dich Flamen.
Rondo schreibt lediglich ins Forum, was erwünscht ist

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Tja, ich sehe keinen Grund das zu ändern, da es für das Killen auch viele andere Möglichkeiten gibt.
Dagegen.
Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
@Cedric:
Automatische nachrichten an , problem gelöst
das erst so ein text im inventar nach einem hautbrand kommt:
Zurück
Bazinga!
Tja, ich sehe keinen Grund das zu ändern, da es für das Killen auch viele andere Möglichkeiten gibt.
Dagegen.
also das ist nu echt ein super grund.. welche andere möglichkeit 4 oder 5mal bienen? (zu beachten: taruner

diebstahlzauber wiegesagt vollkommen verständlich.. aber hautbrand.. na gut.. war ein versuch.. das nächste mal denk ich dran das ich da noch nen sinnlosen klick machen muss .. bzw habe dann wie nach wunsch von rondo soweit aufgebaut das bombe allein reichtsolche zauber (hautbrände, diebstahlzauber usw sollten nicht stumpf durcklickbar sein)

he ich hab nicht zum ersten mal einen hautbrand benutz, also eigentlich ständig.. aber da war es immer egal das dann erst so ein text kam.. naja.. schlechte beobachtung/erinnerungwenn du schon mit ner bombe killen willst informier dich vorher was zu beachten ist.
also ich denk es ist von den meisten nicht gewünscht und brauch daher auch nnicht weiter diskutiert zu werden.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Tod den PK's
und einen besonders qualvollen allen dummen und faulen PK's
und einen besonders qualvollen allen dummen und faulen PK's
gut das ich zu beidem meiner meinung nach nicht gehöre und nur einen flüchtigkeitsfehler begang^^
An einem NPC zu sterben ist auch nur ein Flüchtigkeitsfehler, man muss einfach damit lebenapollo13 hat geschrieben:gut das ich zu beidem meiner meinung nach nicht gehöre und nur einen flüchtigkeitsfehler begang^^

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Warum sollte ein Opfer eigentlich immer langsamer sein, wenn ihr davon ausgeht das der PK 10 Zauber mehr nutzt?